Profil für Glücklicher Kunde > Rezensionen

mobile:instyle Elegante Leder Quer für HTC Touch HD
mobile:instyle Elegante Leder Quer für HTC Touch HD
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Elegantes Teil, 20. Januar 2010
Für diesen Preis echt spitze. Hätte ich mir nicht so gut vorgestellt. 1 Stern verliert sie aber dadurch, dass der Kopfhöreranschluss nicht freigelegt ist. (Ich werde versuchen dies selbst zu tun.) Sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wer eine Tasche braucht - das ist die richtige!

Original Trendline24 Docking / Hotsync / Ladestation für HTC Touch HD T8282 -inkl. USB-Kabel / 220V Netzteil & samtweichem Zubehör Transportbeutel

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. Januar 2010
Zuerst zum Preis, der ist jedenfalls angemessen für das was man bekommt! Das Gerät steckt fest genug in der Halterung und lässt sich gut bedienen. Aufladen und Daten synchronisieren funktioniert Problemlos und die Kabel zeigen gute Qualität. Das einzige was mir, nicht unbedingt negativ, aufgefallen ist: sie könnte etwas schwerer sein um ein verrutschen zu verhindern. Aber ich kann das Teil durch aus weiter empfehlen!

Lüfter Revoltec Festpl.Kühler ""Hard Drive Silencer""schwarz
Lüfter Revoltec Festpl.Kühler ""Hard Drive Silencer""schwarz

5.0 von 5 Sternen Besitze zwei, 11. Dezember 2009
Ich besitze zwei davon und werde mir vielleicht noch eines holen. Es dämpft wirklich gut und kühlt auch, merkt man daran das das Metall wirklich warm wird (nimmt die Wärme der HD ab). Montage ist auch sehr einfach man darf allerdings die Schrauben nicht zu fest anziehen. Auch nach mehrmaligen Wechseln der HDs ist der Wärmeleitstreifen zwischen HD und Silencer noch in Takt.

Sharkoon SATA externe Festplatte Quickport Duo V2
Sharkoon SATA externe Festplatte Quickport Duo V2

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Dezember 2009
Demnach man heute ja doch einige Festplatte hat ist so ein Gerät wirklich praktisch. Ich bin erstaunt gewesen das sogar alle Kabel beigelegt sind. Heute ist es nicht mehr selbst verständlich das neben dem USB Kabel auch noch SATA-Kabeln bei liegen. Die Verarbeitung ist demnach gut das Zubehör super und die Möglichkeiten groß!
Ich würde es wieder kaufen.

Corsair Flash Voyager 8GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-8GB)
Corsair Flash Voyager 8GB USB 2.0 (CMFUSBMINI-8GB)

5.0 von 5 Sternen Super Stick, 4. Dezember 2009
Ich muss sagen das ist ein gelungener Stick. In Zeiten wo man mehrere davon hat ist kleiner besser. Schreibleistung ist wirklich super. Ich würde ihn mir wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MOBILE Mini Handy Pico INOX White  Dualband
MOBILE Mini Handy Pico INOX White Dualband

4.0 von 5 Sternen Wieder mal nur telefonieren, 25. Oktober 2009
Hat jemand noch Erinnerung an die Zeit wo man mit Handies nur Telefonieren konnte sonst nichts? Diese Zeit ist mit diesem Handy wieder gekommen! Tonqualität sehr gut. Nur eben Extras darf man nicht erwarten. Wer denkt er könne zahlreiche Klingeltöne installieren, irrt. Dafür gibt es bereits einen vorinstallierten der aber ganz nett und ausreichend ist.
Es sieht sehr nobel aus und greift sich gut an. Für sehr große Finger ist es wohl nicht geeignet aber alles in allem ein gutes Gerät!
Ich würde es wieder bestellen.

1art1 14034 Schöne Frauen - Jeans String Poster (92 x 64 cm)
1art1 14034 Schöne Frauen - Jeans String Poster (92 x 64 cm)

5.0 von 5 Sternen Schöne Aussichten, 12. Oktober 2009
Ich bin begeistert. Dieses Bild ist echt gelungen. Ich glaube mehr brauche ich gar nicht zu schreiben...

MFH Hip Bag Security Bein und Gürtelbefestigung, schwarz
MFH Hip Bag Security Bein und Gürtelbefestigung, schwarz
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Oktober 2009
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass diese Tasche sehr gut durchdacht ist. Sie ist leer relativ "schwer" aber dafür sehr stabil und bietet sehr viele Möglichkeiten. Die Anpassungsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr groß. Ich kann diesen Artikel somit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Klapphocker, Dreibein, oliv, Transporttasche
Klapphocker, Dreibein, oliv, Transporttasche
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler Hocker, 7. Oktober 2009
Ich finde ihn super. Der Stoffsack der zum Verpacken gedacht ist, ist sehr praktisch. Der Hocker wirkt sehr stabil und macht einen guten Eindruck. Ich denke für so gut wie jede Outdooraktivität ist er geeignet.

Strick Handschuhe ohne Finger in schwarz
Strick Handschuhe ohne Finger in schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen!, 7. Oktober 2009
Ich finde sie angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist super. Warm dürften sie auch sein wobei ich noch nicht die Gelegenheit hatte sie im Winter zu testen. Ich werde sie wahrscheinlich zum Fotografieren im Kalten benutzen wo es auf Fingerspitzengefühl ankomt. Ich kann es jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11