Profil für Glücklicher Kunde > Rezensionen

Glücklicher Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Schirm, 18. Mai 2010
Ich muss sagen das Teil ist spitze. Sieht cool aus. Man wird gut gesehen. Sollte der Schirm irgend wann kaputt sein kann man es als Laserschwert benutzen. Betrieben wird es mit 3 Handelsüblichen Batterien die sehr leicht gewechselt werden können.
Ich würde ihn wieder kaufen.

RJ45 Crimpstecker geschirmt mit Knickschutz und Einfädelhilfe geschirmt 3-teilig zum Konfektionieren von Patchkabeln

5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 4. Mai 2010
Da gibt es nicht viel zu sagen. Sehr angenehm zu verarbeiten und die Stecker und Hüllen sind sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.

LogiLink Crimpzange RJ45, Kabelschneider, Abisolierer Metall
LogiLink Crimpzange RJ45, Kabelschneider, Abisolierer Metall
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Würde sie wieder kaufen, 4. Mai 2010
Ich habe die Zange bestellt um "Crimpstecker RJ45 geschirmt, InLine®, mit Knickschutz und Einfädelhilfe, gelb" (zu finden auf amazon) zu montieren. Das funktioniert ganz gut. Man muss aber aufpassen Stecker der Firma HIROSE kann man damit nicht (schwer) montieren. Dazu bedarf es einer Kombizange um den Stecker vorher etwas zu modifizieren. Aber für diesen Preis würde ich die Zange auf jeden Fall wieder kaufen. Sie wirkt auch sehr robust.

LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Um den Preis gerne wieder, 4. Mai 2010
Kann eigentlich alles was man braucht. Die beiden Geräte an den Enden montieren und die Pins abscannen lassen. Dabei erfolgt das Ergebnis nur optisch über die LEDs. Leuchtet eine LED nicht, oder zur falschen Zeit kann man das Kabel entsorgen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Hintergrund Faltreflektor 2in1 Reflektor faltbar DynaSun RE2010BG 150x200cm XXL Blau-Grün +Tasche
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Würde es wieder kaufen, 4. März 2010
Also ich muss sagen für diesen Preis ein sehr gelungener Bluescreen. Die beiliegende Tragetasche erfüllt ihren Zweck. Und der Stoff des Hintergrunds ist auch optimal, hat kleinere Falten die man aber ab einem bestimmten Abstand natürlich nicht mehr merkt.

Asus P6T ATX Mainboard (Sockel 1366, kein on board VGA, QPI MHz FSB)
Asus P6T ATX Mainboard (Sockel 1366, kein on board VGA, QPI MHz FSB)

2.0 von 5 Sternen Für 2-Way-SLI absolut UNausreichend wenn man genug RAM will, 25. Februar 2010
Ich hatte mir das Board gekauft und gehofft 2 mal 8800GT UND 8GB Ram zu betreiben - FEHLanzeige! Sobald ich den 4. RAM Riegel da zugesteckt habe war die Performance hinüber sprich Windows brauchte zum booten 40 Minuten. Dann habe ich 6 RAM Riegel (12GB) rein getan wieder nicht nutzbar. Habe ich die 2. Grafikkarte raus genommen - sofort gebootet. Also ist die Kombination SLI + (>6 GB RAM) NICHT möglich. BIOS ist aktuell, verschiedene RAM Sorten probiert, verschiedene Einstellungen probiert.
Werde das Board zurück bringen. Somit IST ES NICHT möglich den vollen Funktionsumfang zu nutzen!!!
Aber sonst ist es durch aus ein gutes Board...

Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Würde es wieder kaufen, 22. Februar 2010
Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Sieht gut aus und ist technisch gut ausgestattet.

mobile:instyle Elegante Leder Quer für HTC Touch HD
mobile:instyle Elegante Leder Quer für HTC Touch HD
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Elegantes Teil, 20. Januar 2010
Für diesen Preis echt spitze. Hätte ich mir nicht so gut vorgestellt. 1 Stern verliert sie aber dadurch, dass der Kopfhöreranschluss nicht freigelegt ist. (Ich werde versuchen dies selbst zu tun.) Sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wer eine Tasche braucht - das ist die richtige!

Original Trendline24 Docking / Hotsync / Ladestation für HTC Touch HD T8282 -inkl. USB-Kabel / 220V Netzteil & samtweichem Zubehör Transportbeutel

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. Januar 2010
Zuerst zum Preis, der ist jedenfalls angemessen für das was man bekommt! Das Gerät steckt fest genug in der Halterung und lässt sich gut bedienen. Aufladen und Daten synchronisieren funktioniert Problemlos und die Kabel zeigen gute Qualität. Das einzige was mir, nicht unbedingt negativ, aufgefallen ist: sie könnte etwas schwerer sein um ein verrutschen zu verhindern. Aber ich kann das Teil durch aus weiter empfehlen!

Lüfter Revoltec Festpl.Kühler ""Hard Drive Silencer""schwarz
Lüfter Revoltec Festpl.Kühler ""Hard Drive Silencer""schwarz

5.0 von 5 Sternen Besitze zwei, 11. Dezember 2009
Ich besitze zwei davon und werde mir vielleicht noch eines holen. Es dämpft wirklich gut und kühlt auch, merkt man daran das das Metall wirklich warm wird (nimmt die Wärme der HD ab). Montage ist auch sehr einfach man darf allerdings die Schrauben nicht zu fest anziehen. Auch nach mehrmaligen Wechseln der HDs ist der Wärmeleitstreifen zwischen HD und Silencer noch in Takt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10