Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Glücklicher Kunde > Rezensionen

Beiträge von Glücklicher Kunde

Glücklicher Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 430EX und 430EX II - Flash Bounce Softbox

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. Januar 2011
Viel schreiben kann man über so ein Plastik ja nicht. Es sitz gut, nicht zu fest nicht zu locker. Das grelle Blitzlicht wird ab gedämpft und angenehmer verteilt.
Ich kann es weiter empfehlen.

Hands Up Top 50 - Best of Trance, Techno & Hands up (Exklusiv bei Amazon.de)
Hands Up Top 50 - Best of Trance, Techno & Hands up (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 17. November 2010
Also nach dem ich die ersten 10 Songs gehört habe war es klar die Scheibe ist gut. Bei Liedern wie Video Killed The Radio Star, How Old Are You, Bang of America brauch ich gar nicht lange reden, die kommen einfach immer gut an. Ist jedenfalls empfehlenswert! Und bei dem Preis brauch ich gar nicht lang babbln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufenswert, 12. November 2010
Ich habe ihn für meine 550D gekauft und bin sehr zu frieden, Spiegelungen lassen sich damit leicht entfernen. Er macht auch einen ziemlich stabilen Eindruck. Ich würde ihn wieder kaufen.

TFA Funkwetterstation Weather PAM XS 35.1064.01.51
TFA Funkwetterstation Weather PAM XS 35.1064.01.51

4.0 von 5 Sternen Kaufenswert, 12. November 2010
Das Gerät entspricht der Preisklasse. Ich hätte es mir etwas größer vorgestellt und eine etwas einfachere Bedienung aber wie gesagt für den Preis ganz okay.
In beide Geräte die beiliegenden Batterien eingelegt und schon wurde die Temperatur übertragen und pam hat sich dem entsprechend gekleidet.
Das einzige was noch nicht funktioniert hat war das Synchronisieren mit der Atomuhr. Das werde ich noch einmal versuchen.
Das Display kann man im großen und ganzen Ablesen und dank der Beleuchtung auch im dunklen lesen.
Achja das Batteriefach des Außensensors kommt mir etwas "undicht" vor, also keine Gummidichtung beim Batteriefach hier könnte man eventuell was basteln oder mit einer Fettschicht helfen, bzw halt möglichst wettersicher aufhängen.
Sogar 2 kleine Dübel und Schrauben sind dabei um den Außensensor zu montieren, dafür muss ich mir aber noch genau überlegen wo denn weder direkte Sonne noch Regen sollten dahin kommen.

Zusammen gefasst kann man dafür eine Kaufempfehlung aussprechen.

RAU Individuelle Paßform Fussmatten  Citroen C 3 C3 Picasso Baujahr ab Februar 2009 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte
RAU Individuelle Paßform Fussmatten Citroen C 3 C3 Picasso Baujahr ab Februar 2009 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. November 2010
Die Matten passen perfekt. Habe eine deutlich rutschfeste Unterseite damit sie gut liegen bleiben und an der Oberseite eine weiche Stoffoberfläche. Die Druckknöpfe für die Fahrermatte funktionieren sehr gut und verhindern ein verrutschen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sonnenblende wie EW-60C für Canon EF 28-90mm F/4-5.6 II USM, Canon EF 28-80mm F/3.5-5.6 V USM und Canon EF-S 18-55mm F/3.5-5.6 II USM

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Oktober 2010
Es sitzt sehr fest auf dem Objektiv und schützt vor seitlicher Sonneneinstrahlung. Die Montage ist nicht ganz so einfach da sich der Focusring verdreht wenn man diese Blende aufsetz, das ist leider beim "billig" Standardobjektiv baulich so bedingt. Da es auch in gewissen Rahmen vor Wasserspritzern und Staub schützt ist es allemal ein guter Begleiter.

FORTIMEL Energy Multi Fibre Erdbeergeschmack, 4X200 ml
FORTIMEL Energy Multi Fibre Erdbeergeschmack, 4X200 ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

4.0 von 5 Sternen Für leute mit Essbeschwerden, 21. Oktober 2010
Dieses Produkt kann ich durch aus für Leute mit Kau- und essbeschwerden empfehlen. Es schmeckt tatsächlich nach Erdbeer, ist überraschend flüssig also gut zu trinken.
Preis ist natürlich etwas hoch aber ist ja auch nicht für alle Tage. Jeder Flasche liegt ein kleiner Trinkhalm bei, man kann aber auch gut direkt aus der Flasche trinken.

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 27. September 2010
Ich habe das Kabel gekauft um meinen Laptop an den Fernseher an zustecken. Das funktioniert Problemlos und das Kabel scheint gute Qualität zu haben. Ich würde es wieder kaufen.

V for Vendetta Maske
V for Vendetta Maske
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)
Leider wird diese Maske schon viel zu oft getragen wodurch sie ein bisschen an Spaßfaktor verliert. Nichts desto trotz ein praktisches Spielzeug für jeden Anlass, Halloween, Fasching,...

Sonderlich unangenehm beim tragen ist sie nicht, und sitzt eigentlich ganz gut auf dem Kopf.
Empfehlung an jeden der so eine Maske haben will.

Lowepro Nova 180 AW Kameratasche (für SLR mit angesetztem Objektiv und bis zu 2 zusätzlichen Objektiven) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauftipp, 27. September 2010
Ich bin damit sehr zufrieden. Es passt alles hinein, fühlt sich gut geschütz an, sieht von außen gut aus.
Ich habe die 550D, 2 Objektive, ein paar Kabeln, Fernauslöser eingepackt. Es gibt noch reichlich Platz, den werde ich auch brauchen wenn ich mir Blitz und eventuell weitere Objektive hole.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11