summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Glücklicher Kunde > Rezensionen

Beiträge von Glücklicher Kunde

Glücklicher Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
All That I've Got
All That I've Got

5.0 von 5 Sternen Für Gratis, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: All That I've Got (MP3-Download)
ganz gut. Mein Geschmack wäre es jetzt nicht unbedingt aber ich könnte nicht sagen dass es "schlecht" ist.
Kann man auf jedenfall Zuschlagen.

KRAWATTE - ELEGANT BUISNESS- STYLE - HERREN - T-SHIRT in Weiss-orange by Jayess Gr. S
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Immer wieder witzig, 25. Dezember 2013
Für einige Anlässe eine wirklich witzige Sache. Die Kollegen sprechen mich meist darauf an. Hatte bisher keine negativen Reaktionen darüber.
Würde ich wieder kaufen.
Achja die Krawattenstücke sind einzelne Elemente. Die oberen haben nicht allzufest geklebt, ich habe sie dann mit dem Bügeleisen und dünnem Papier fest aufgebügelt, seit dem hält es perfekt.

Computer Tastaturbürste Reinigung auf kluge Weise mit witziger Schreibtischfigur Farbe orange
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Witzige Figur, 25. Dezember 2013
Sieht witzig aus und erfüllt wohl den Zweck. Wenn man soetwas gerne hat und noch ein bisschen Platz am Schreibtisch hat kann ich es durchaus empfehlen.

Geschenk-Idee! MagicLightz LED Angle-förmigen Farbwechsel Nachtlicht, LED-Kerze-Licht, Preis / Stück
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Lieb, 25. Dezember 2013
Kleiner niedlicher Engel und eine nette Überrschung für Weihnachten. Hoffe die Batterien halten einige Zeit, nehme ich aber an da LEDs nicht viel Strom brauchen. Nett wäre noch gewesen eine Möglichkeit die LED Farbe zu fixieren, es ist aber so dass jene permanent durchschaltet.

BRIEFTASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SAMSUNG ATIV S i8750 IN SCHWARZ / HELLBRAUN

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2013
Habe die Tasche für mich und einen Kollegen gekauft. Kann nur sagen gutes Produkt und für den Preis durchaus in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

TechnoBase.FM Vol. 8
TechnoBase.FM Vol. 8
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Danke, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TechnoBase.FM Vol. 8 (Audio CD)
Danke an TB für die Musik und das Amazon Team für das pünktliche Zustellen!
So kann am Weihnachtsabend bereits Stimmung aufkommen!

Die Musik gefällt, wie gewohnt und erwartet. Der Preis ist vielleicht im Vergleich zu anderen Sammlungen etwas höher aber das muss man wohl hinlegen wenn man diese zwei super Scheiben haben will. War bestimmt nicht die letzte die ich gekauft habe.

Detomaso Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Edelstahl Schwarz - SM1624C-BK1
Detomaso Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Edelstahl Schwarz - SM1624C-BK1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Dezember 2013
Die Uhr erfüllt meine Erwartungen. Sieht schick und edel aus ist dabei aber nicht zu dick oder groß. Die Lesbarkeit ist durchaus in Ordnung.
Bedienung ist auch ausreichend angenehm. Das Metallband ist auch angenehm und lässt sich beim Uhrmacher gut anpassen.
Würde ich wieder kaufen!

RaidSonic IB-AC611 ICY Hub (4-Port, USB 3.0)
RaidSonic IB-AC611 ICY Hub (4-Port, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Edles Stück Hardware, 26. Oktober 2013
Der USB Hub IB-AC611 ist gut verarbeitet und sieht edel aus, die eingebauten Magneten geben guten Halt auf dem PC Gehäuse. Die extra Ladebuchse für mobile Geräte lädt tatsächlich ein bisschen schneller als über eine normale Buchse. Die Anschlüsse sind zwar dicht angeordnet aber es gibt eine extra Datenbuchse an der Oberseite wo ein breiteres Gerät angeschlossen werden kann.

Kann das Gerät somit empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 10:41 PM CET

Fantec MR-CopyDU3 Docking Station für Festplatte inkl. Bootpartion/Festplattenkopier (2x 6,4 cm (2,5 Zoll) und 8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gerät ist empfehlenswert, 8. August 2013
Die Kopierstation FANTEC MR-CopyDU3 erfüllt die Versprechen. Leicht in der Handhabung, Geschwindigkeiten sind (abhängig von den Festplatten) sehr in Ordnung, sowohl per USB an den PC als auch das direkte Clonen der Platte. Dies geschieht 1:1 also eine 100GB Platte würde mit 100GB auf die Zielplatte kopiert und die übrigen GB bleiben unpartitioniert. Da auch der leere Bereich kopiert wird dauert es schon seine Weile aber das liegt einfach an der Größe der heutigen Festplatten. Es werden dabei Systempartitionen und gesperrte, versteckte Dateien mitkopiert - sofort bootfähig. Normalerweise ist so ein clonen der Festplatte nur mit spezieller Boot-Backup Software möglich. Mit FANTEC MR-CopyDU3 ist es aber so einfach wie ein Papier in einem Kopierer zu kopieren.
Das beiliegende Zubehör hat gute Qualität.
Fairer Weise muss ich dazu sagen der Hardware ein/aus Schalter auf der Rückseite gilt für das ganze System, ein einzelnes ein/aus schalten der Platten ist nicht möglich, aber meistens reicht es so, sonst muss man eben die eine Platte herausnehmen. Statusanzeigen und LEDs sind gut und verständlich. Kann das Gerät empfehlen.

Fantec HDD-Sneaker Docking USB 3.0
Fantec HDD-Sneaker Docking USB 3.0
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantec HDD-Sneaker Docking USB 3.0 (Zubehör)
Der Artikel bietet sehr schnellen Zugriff auf die Daten der Platte. Das Gerät ist dafür konzipiert mal schnell eben was zu kopieren und die HDD dann abzustecken oder umzubauen.
Als vollwertiges Gehäuse ist es eher nicht gedacht.
Dank usb 3.0 sehr schnell und sogar ein kleiner On/Off Schalter ist verbaut.
Geeignet für alle SATA Festplatten.
Würde ich durchaus empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11