Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stephanie > Rezensionen

Beiträge von Stephanie
Top-Rezensenten Rang: 4.664.127

Stephanie "Visual Kei Maus" (Schmölln)

Seite: 1 | 2 | 3
Langenscheidt Großwörterbuch Japanisch-Deutsch. Zeichenwörterbuch
Langenscheidt Großwörterbuch Japanisch-Deutsch. Zeichenwörterbuch
von Mark Spahn

5.0 von 5 Sternen große klasse, 6. Januar 2009
ich bin sehr überzeugt von diesem buch. man kann damit sehr schnell und lernend arbeiten, die anordnung sowie sinnvolle struktur der radikale sind sehr gut durchdacht und sparen zeit beim suchen.
wenn man einmal den aufbau des buches verstanden hat, erkennt man nach und nach das system der schrift. für lernende sehr zu empfehlen, leider viel zu teuer *-*

Japanisch im Sauseschritt 2A. Standardausgabe: Modernes Lehr- und Übungsbuch. Untere Mittelstufe
von Thomas Hammes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen verbessert ! sehr zu empfehlen, 19. Dezember 2008
da mich der erste band schon deutlich überzeugt und verbessert hat, habe ich mit dem band 2 A weitergemacht und muss feststellen, das sich der aufbau des buches sehr zum positivn entwickelt hat.
es ist nun genügend platz für die übungen, kanji werden eingeführt, der schwierichkeitsgrad gesteigert. trotzdem ist immer noch das problem mit den auftauchenden vokabeln im text, die in den vokalbellisten zum teil fehlen. was mich auch stört, das buisnesvokabular angeeignet wird, was meines erachtens nicht ins grundvokalbular eines anfängers der stufe 2 gehört. trotzdem kann ich dieses gute lehrbuch immer weiterempfehlen an die, die wirklich ausführlich damit arbeiten wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2009 10:58 AM MEST

Japanisch im Sauseschritt 1 - Universitätsausgabe mit Kana und Kanji -: Modernes Lehr- und Übungsbuch für Anfänger

5.0 von 5 Sternen klasse und hilft wirklich weiter !, 19. Dezember 2008
mich hat dieses buch sehr überzeugt, da es sowohl inhaltlich, als auch grammatsch gut gestaltet ist. ich finde allerdings, man behält nur den faden, wenn man konsequent und regelmäßig damit arbeitet. zu bemängeln ist, das einige vokabeln, die auftauchen, nicht immer in der angeführten vokabelliste zu finden sind.. oft einfach fehlen. desweiteren bietet dieses lehrbuch viel zu wenig platz für die schriftlichen übungen, was im band 2 verbessert wurde. für anfänger, die sich noch nie mit der sprache und der schrift beschäftigt haben, ist es schwierig, den einstieg zu finden, da ich machmal auch nur zusammenhänge finden konnte, weil ich vorkentnisse hatte. grammatische züge sind nicht immer erklärt, was problematisch bei anfängern ist. alles in allem hat es mich sehr weitergebracht und ich freue mich schon auf band 2B.
ganbatte ne

5.0 von 5 Sternen Nur für Leute, die es ernst meinen!!!, 24. August 2008
mir persönlich hat das lehrbuch sehr geholfen. ich habe mich intensiv wochenlang jeden tag mehrere stunden hingesetzt und habe gearbeitet.
inhaltlich gefielen mir die komplexen übungen und die wertschätzung der wichtgkeit der übungen, das viele grammatische regeln deutlich wiederholt wurden, sodass der übende weiß, auf welche übungen und lektionen wert gelegt werden.
auch mir ist aufgefallen, dass die vokabeln, seihen sie neu sehen sie alt, oft vergessen oder weit hinten im buch erst erwähnt wurden.
alles in allem kann ich jedem, der die sprache lernen will, die buchreihe empfehlen!

Stacked Rubbish (Limited Editi
Stacked Rubbish (Limited Editi

5.0 von 5 Sternen Und weiter gehts mit der welteroberung, 20. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stacked Rubbish (Limited Editi (Audio CD)
stacked rubbish und die damit bewiesene entwicklung der band the gazette kann nicht deutlicher gezeigt werden. das album ist verdammt vielfältig, balladen, ein hauch von metal elementen und doch erkennt man in jedem lied den unvergleichlichen stil der 5 jungs wieder.
ich kann jedem dieses meisterhafte werk empfehlen und hoffen, das es the gazette noch sehr lange gibt! ") sie schaffens immer wieder

And Hate
And Hate

5.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt, 20. August 2008
Rezension bezieht sich auf: And Hate (Audio CD)
nun ja, ich bin ein kagerou fan und habe seit der trennung der band die wegen des sängers daisuke gespannt verfolgt und muss sagen, die neue band the studs mit aie und den anderen hat überzeugt.

das album wirkt sehr entspannt, aber ist eingänglich. es überzeugt durch vielfältige nuancen und hält einen eigenen stil, der wiedererkennbar ist.

ich kann jedem fan der japanischen rockmusik und auch eingefleischten kagerou fans dieses album wirklich empfehlen!
es lohnt sich ")

Studs
Studs

5.0 von 5 Sternen nun haben sie es doch geschafft, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Studs (Audio CD)
the studs- jeder kagerou fan stellte sich die frage, ob es die neue band mit daisuke schaffen wird, den kagerou-standart zu knacken!

ich denke, man merkt deutlich, dass zwar die bandbesetzung zusammenpasst, auch musikalisch, aber dass man kagerou und the studs besser nicht vergleichen sollte. die bands sind in ihrer mentalität und musik verschieden und the studs macht in meinen augen sehr gute und tiefgründige musik! wäre ja auch doof, eine kagerou kopie anzufertigen. damit wäre keinem geholfen. also, sehr sehr schöne lieder, meist von aie geschrieben und daisukes stimme passt ins musik. bild!

toll, macht weiter so!!

Magnya Carta
Magnya Carta
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen nyappy!!!, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Magnya Carta (Audio CD)
ich besitze seit einigen monaten den japanimport, deswegen kann ich nur staunen, dass auch ancafe, trotz bous ausstieg, den sprung nach europa geschafft haben!!!! aber dazu kann man nur sagen: nyappy!

ansonsten ist es ein fröhliches, lustiges, rockiges und einfallsreiches album! ich bin immer ganz begeistert von dem humor der band und diesen spürt man auch in allen liedern!

ein muss für jeden visual kei / j-rock liebhaber!!

Mirror
Mirror

5.0 von 5 Sternen 5 sterne reichen nicht aus!, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Mirror (Audio CD)
zu aller erst weiß jeder fan die lange lange wartezeit auf ein neues album von despa sicher zu schätzen. umso erfreulicher ist es dann auch zu sehen, dass die band sich eindeutig verbessert hat. gut, wie kann man "coll:set" noch toppen? despa kann es! "mirror" ist wie erwartet ein unglaublich rockiges und tiefgehendes album. man merkt deutlich, wie lange und intensiv die vier jungs daran gearbeitet haben! die mühe hört man einfach! und in meinen augen kann es nur besser werden, weil ich weiß, dass d'espairs ray auch weiterhin das talent besitzt, uns fans immer wieder in staunen zu versetzen!

wahnsinns album! ein absolutes muss!!

Gokusai
Gokusai

5.0 von 5 Sternen gelungenes werk !, 24. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Gokusai (Audio CD)
mittlerweile sollte jeder, der sich in der j rock szene auskennt, gemerkt haben, dass sich mucc im laufe der jahre deutlich entwickelt hat! "gokusai" liefert erneut einmal mehr die fassettenreiche seite dieser spitzenband. die lieder sind eingängig, die qualität der instrumente und des gesanges auch wie gewohnt bombastisch! natürlich kann man "gokusai" nicht mit den anderen ebenfalls einmaligen alben der band vergleichen. ich finde, jedes einzelne album hat seine eigene botschaft und note und "gokusai" verittelt den fans von mucc wieder eine individuelle botschaft! alos: für fans unbedngt ein muss, für alle anderen j rocker eine eher langsamere platte, die jedoch lohnenswert zu besitzen ist!!!

Seite: 1 | 2 | 3