Profil für Nico Gottsmann > Rezensionen

Beiträge von Nico Gottsmann

Nico Gottsmann

FOLIATEC.com Bremssattel Lack Set kupfer metallic
FOLIATEC.com Bremssattel Lack Set kupfer metallic
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 31. Januar 2014
Qualität genauso wie erhofft! Arbeitsaufwand ca 4 Stunden, danach hält die Farbe über Jahre hinweg! Endlich sehen meine Bremssättel gepflegt aus! Super Produkt zu fairem Preis!

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 31. Januar 2014
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für eine Original - Freisprecheinrichtung (in meinem Fall 300 € für einen Audi A4) auf die Kinivio BTC 450 gestoßen und absolut begeistert. Wollte mir erst die von Belkin kaufen, bin dann aber aus Preisgründen auf die Kinivio umgestiegen.

Hier mein Fazit:

Positiv:
- Installation dauert 3 Minuten
- in meinem Fall (Audi A4 B8) ist in der Mittelarmlehne ein 12V Anschluss und direkt daneben der AUX-In, damit habe ich quasi kein sichtbares Kabel!
- das Handy verbindet sich nach dem Anlassen des Autos innerhalb weniger Sekunden automatisch mit der BTC 450 (bei Belkin ist ein Druck auf den Button zum Verbinden notwendig --> empfinde ich als nervig!)
- die Klangqualität ist hervorragend, getestet bei 160 kmh! Laut Aussagen meiner Gesprächspartner versteht man mich als hätte ich das Handy direkt am Ohr bzw. Mund! Selbst bei hohen Geschwindigkeiten ist die Sprachqualität über das Radio tadellos!
- Design sehr schlicht, damit super Integration in das Gesamtbild des Autos

Negativ:
- ich suche noch, kann aber nichts Negatives Finden!

Für knapp 30 Euro eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 7:00 PM MEST