Profil für M. Lehner > Rezensionen

Jays FIVE In-Ear-Kopfhörer für Android-Geräte, Schwarz
Jays FIVE In-Ear-Kopfhörer für Android-Geräte, Schwarz
Wird angeboten von Bax-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 26. April 2014
Ich bin von diesen Kopfhörern positiv überrascht. Halten gut beim Sport und was positiv ist, die Fernbedienung für Android. Verpackung ist sehr schön.

Buddha Armband Tempel Band Buddhismus Freundschaftsband Glücksbringer Weiß Schwarz ABTO1

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2014
Leider hat sich das Band in der ersten Nacht gelöst und hat sich aufgewickelt. Am besten gleich an den Enden mit Superkleber fixieren.

Oakley Reducer Bra Unterwäsche Jet Black, Black, M
Oakley Reducer Bra Unterwäsche Jet Black, Black, M

4.0 von 5 Sternen Typisch Oakley, 4. März 2014
Der BH sitzt gut und ist bestens fürs Laufen oder andere Sportarten geeignet. Die Qualität ist sehr gut, typisch für Oakley.

NCIS - Komplette Staffel 9 [Import mit deutscher Sprache]
NCIS - Komplette Staffel 9 [Import mit deutscher Sprache]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von internationa_movie_shop_

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein MUSS, 23. Oktober 2013
Was soll man über diese Serie schon schreiben. Entweder sie gefällt einem oder nicht. Ich habe alle Staffeln und habe mir daher auch diese gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.

NFC Tags HTC One 12 Sticker | NTAG203 Tag | Aufkleber für alle NFC Smartphones
NFC Tags HTC One 12 Sticker | NTAG203 Tag | Aufkleber für alle NFC Smartphones
Wird angeboten von NFC Solutions

5.0 von 5 Sternen Super NFC Tags, 23. Oktober 2013
Diese Tags lassen sich ohne schwierigkeiten beschreiben, löschen und wiederbeschreiben. Kleben sie mal, dann können sie nur mehr zerstört werden, so fest haften sie. So soll es auch sein. Bin begeistert von nfc und da sind diese tags genau das richtige

atFoliX Samsung Galaxy S4 Active GT-i9295 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen 3 im Kübel statt am Display, 11. September 2013
Zuerst das Positive, die Lieferung war sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist. So und jetzt zu den Folien. Nachdem meine Freundin alle Handys ( 5 Stück ) mit Folien geschützt hat und noch nie eine 2te Folie beim Bekleben dafür benötigte, hat sie sich bereit erklärt mein Display mit der Folie zu bekleben. Alle 3 Stück ließen sich nicht makellos aufbringen und am Ende landeten die 3 Stück im Mistkübel. Die werden schon wissen, warum 3 in einer Packung sind. Also ich kann nur abraten von diesen Folien.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 12:36 PM MEST

Die Götter müssen verrückt sein I + II (Double Feature, 2 DVDs)
Die Götter müssen verrückt sein I + II (Double Feature, 2 DVDs)
DVD ~ Marius Weyers

3.0 von 5 Sternen Na Ja, 23. Juni 2013
Manchmal hat man alte Filme anders in Erinnerung. Wenn man sie dann Jahre später wieder sieht, sind diese nicht mehr so gut. Möglicherweise liegt es am Alter. Mir hat der Film damals besser gefallen als jetzt.

Nähblitz
Nähblitz
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nähblitz
Eigentlich war ich skeptisch. Wenn man genug Nähblitzpulver aufträgt und ordentlich drüber bügelt, so hält das auch wirklich gut. Ich habe ein Batch über ein Loch auf meiner Jacke geklebt. Hat funktioniert und hält.

PLAYMOBIL 5247 - Indianercamp mit Totempfahl
PLAYMOBIL 5247 - Indianercamp mit Totempfahl
Wird angeboten von Drachenstube-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor, 23. Juni 2013
Habe dieses Indianercamp zum Geburtstag geschenkt und ist sehr gut bei einem 10 jährigen angekommen. Hat alles was man benötigt um seine Zeit alleine zu verbringen.

RAMONES - Musikladen Live (+ CD) [DVD]
RAMONES - Musikladen Live (+ CD) [DVD]
DVD ~ The Ramones

4.0 von 5 Sternen Was für FANS, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: RAMONES - Musikladen Live (+ CD) [DVD] (DVD)
Habe mir dieses Video gekauft, weil die Ramones meine Lieblingsband sind. Leider ist die Bildqualität nicht besonders, was ja vorherzusehen war. ABER bei diesem Konzert sitzen die Leute. Ziemlich schräg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13