Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Lehner > Rezensionen

Die Brenner Box [3 DVDs]
Die Brenner Box [3 DVDs]
DVD ~ Josef Hader

5.0 von 5 Sternen Ein Film highlight, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Brenner Box [3 DVDs] (DVD)
Wer auf österreichische Filme steht und auf Hader wird mit dieser Box sehr zufrieden sein. Alle 3 Filme sind genial.

Gran Gala
Gran Gala

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gran Gala (MP3-Download)
Jeder der Talco kennt wird diese Nummer von ihnen mögen. Ich kann die Nummer nur weiterempfehlen. Ausserdem sind Talco LIVE genial.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Februar 2015
Ich habe 2 Logitech Bluetooth Audio Adapter im Einsatz. 1 mal mit aktiven Boxen und einmal mit einem Home Cinema. Funktioniert in beiden Fällen einwandfrei. Keine Aussetzer und sehr gute Empfangsentfernung.

Famex 7883-8 T-Griff Schraubendreher  Innensechskant - Kugekopf, 8-tlg.
Famex 7883-8 T-Griff Schraubendreher Innensechskant - Kugekopf, 8-tlg.
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck OK, 13. Februar 2015
Habe bis dato noch nicht sehr viel geschraubt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Griffe sind ein wenig billig verarbeitet aber der Sechskant wirkt stabil.

PEARL Digitale Reise-Personenwaage, ultra kompakt, 446g leicht, LED Anzeige
PEARL Digitale Reise-Personenwaage, ultra kompakt, 446g leicht, LED Anzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gut und Klein, 13. Februar 2015
Lieferung erfolgte sehr rasch. Erste abwagen waren ein wenig tricky. Man muss die richtige Position finden um nicht dauernd zu wackeln. Die Trittfläche ist doch eher klein. Un mit Schuhgrösse 46 benötigt es ein wenig Übung um richtig positioniert zu sein. Wenn man den weiss wie man draufstehen muss, zeigt die Waage bei uns die gleichen Werte wie die Badezimmerwaage an. Für Reisen super, da sie auch sehr klein ist.

Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert, Multipairing, Multitouch) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Keyboard, 13. Februar 2015
Ideal für die Kombination mit einem Samsung Fernseher. Ich verwende fast nur noch dieses Keyboard zum Bedienen des Fernsehers. Die Tasten arbeiten einwandfrei und die Verzögerung bei der Bedienung ist auch ok. Kann diese Tastatur nur weiterempfehlen.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. Januar 2015
Schnelle Lieferung und einwandfreie Funktion zeichnen diesen Controller aus. Es gab bis dato noch keine Probleme, obwohl man das Gefühl hat, dass der Controller im Dauereinsatz ist.

Sieg am Timmelsjoch: Der Kampf um das virtuelle Trikot beim Ötztaler Radmarathon
von Marbod Jaeger

5.0 von 5 Sternen Klassiker für Ötzi Teilnehmer, 14. Januar 2015
Dieses Buch ist für jeden Radfahrer zu empfehlen dr den Ötztaler Radmarathon schon gefahren ist oder überlegt daran teilzunehmen. Viel Spass beim Lesen.

Battered and Smashed [Explicit]
Battered and Smashed [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 14. Januar 2015
Die Band gibt es schon ewig. Trotzdem spielt sie Punk wie er einfach gehört. Einfach reinhören. Live sind sie auch genial.

Coffee
Coffee

3.0 von 5 Sternen Bei Bambix geht die Post ab, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Coffee (MP3-Download)
Wer Bambix kennt weiss dass da die Post abgeht. Johnnie Rook ist nicht so mein, daher würde ich mir die CD nicht mehr kaufen und höre lieber die Bambix alleine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15