Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2
Die Frau, die zu sehr liebte: Roman nach einer wahren Geschichte
Die Frau, die zu sehr liebte: Roman nach einer wahren Geschichte

5.0 von 5 Sternen Bewegend, erschütternd großartig, 12. Juni 2016
Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreiben kann. Ein großen Dank an Linda, dass sie es auf sich genommen hat, uns an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Mutig. Eine überwältigende Geschichte. So real und lebensnah erzählt, dass man das Gefühl hat ein Teil von ihr zu sein.

Gartenkalender, Band 1 bis 3: Immerwährender, erprobter Saat- und Pflanzkalender und Almanach (Mit Anbautipps für Selbstversorger und Kurzanleitung zur Anlage eines Küchengartens.)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne umfassende Übersicht, 23. April 2015
Eine schöne und umfassende Übersicht über das Gartenjahr. Viele verwertbare Tipps und praktische Ideen, die sich gut umsetzen lassen. Gut verständlich geschrieben.

Deine Seele in mir 1: neobooks Serials
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials

5.0 von 5 Sternen oh ja,, 19. Mai 2014
Super. Die Story macht unbedingt Lust aufs Weiterlesen.Ich habe einfach keine andere Wahl! Eine Geschichte für eine romantisch schöne Gänsehaut.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

5.0 von 5 Sternen Top top top, 6. Mai 2014
Ein super klasse Buch. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Habe ich wirklich mit Freude und Spannung gelesen!

Das Leben, Zimmer 18 und du
Das Leben, Zimmer 18 und du

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben, Zimmer 18 und du (Kindle Edition)
Sehr bewegend, einfühlsam und liebenswert. Man kann sich hervorragend rein versetzen, auch wenn man selbst noch nicht direkt das gleiche erlebt hat. Absolut empfehlenswert!

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

1.0 von 5 Sternen Das erste Buch, das mir überhaupt nicht gefällt, 6. Mai 2014
Ich kann die guten Bewertungen nicht im Mindesten nachvollziehen. Habe im ebook bis 6 % gelesen, dann gelöscht. Eine endlose Aneinanderreihung von Personenbeschreibungen, einer skurriler und abartiger als der andere, dazwischen bereits drei - bisher völlig zusammenhanglose perverse Morde, detailliert beschrieben. Alles aufgereiht unter Verwendung so zahlreicher Adjektive, dass man vermuten könnte, der Autor hat das Synonym-Wörterbuch ständig griffbereit gehalten, um auch ja genug Beschreibungsfutter auflisten zu können. Stilistisch flach, dafür voll ekliger, abnormer Figuren. Trotz aller Grausamkeiten einfach nur langweilig. Schade um die 99 Cent.

Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years A Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years A Slave (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen mitreissend und erschütternd, 21. April 2014
ein super gutes ergreifendes Buch. Der alten Formulierungen sehr wohlgeformte Sprache ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingelesen hat, ist es super.

Erzähl es niemandem!: Die Liebesgeschichte meiner Eltern (Taschenbücher)
Erzähl es niemandem!: Die Liebesgeschichte meiner Eltern (Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen interessantes Zeitdokument, 16. Februar 2014
interessante und gefühlvolle Geschichte vor detailliertem Geschichtshintergrund. Hautnah erzählt und zudem noch mit Fakten belegt. Man bangt einfach mit mit dem Paar.

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen es bleibt spannend, 28. Januar 2014
Eine sehr gelungenen Fortsetzung des ersten Bandes. Kein müder Abklatsch, sondern spannend, erotsich und liebevoll von der ersten bis zur letzten Seite!

HP Tintenpatrone 363 hellcyan 5.5 ml
HP Tintenpatrone 363 hellcyan 5.5 ml

1.0 von 5 Sternen Drucker bemängelt Patrone, 21. Dezember 2013
Leider bemängelt der Drucker die Patrone von vornherein als abgelaufen. Sie funktioniert zwar trotzdem, aber man muss bei jeder Benutzung sich erst durch unzählige Fehlermeldungen klicken, bis man trotzdem (auf eigenes Risiko) diese Patrone weiterhin verwednedn darf und er rucker endlich druckt.
Leider war in der Produktbeschreibung kein Hinweis darauf, damit man sich selber aussuchen kann, ob man diese (erhebliche) Einschränkung zu Gunsten des geringeren Preises in Kauf nehmen möchte.
Für mich ein No Go!

Seite: 1 | 2