Profil für Doreen > Rezensionen

Beiträge von Doreen

Doreen

Seite: 1 | 2
2 Paar Stütz und Reisekniestrümpfe von VCA, Unisex. Handgekettelte Fußspitze (39/42, schwarz)
Wird angeboten von cottonprime

1.0 von 5 Sternen Sehr eng viel zu klein, zu lang in der Länge gehen sie über das Knie, 20. Januar 2015
nicht zu empfehlen, viel zu eng, unmögliche Socken, mir ist richtig schlecht gewurden in den Socken, man bekommt sie kaum angezogen obwohl ich dünne Beine habe, in der Länge zu lang die muß man oben umschlagen oder etwas über die Knie ziehen

CS Schmalmöbel 65/68 Regal 68 Soft Plus, 55 x 194 x 26 cm, nussbaum
CS Schmalmöbel 65/68 Regal 68 Soft Plus, 55 x 194 x 26 cm, nussbaum

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Super Preis, sehr zu empfehlen, 20. Januar 2015
Top Qualität, Super Preis, sehr zu empfehlen, gibt es nichts auszusetzen, keine Macken besser als aus dem Möbelhaus, sehr gut

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular silber - für normale Müllbeutel

5.0 von 5 Sternen Top, sehr gut, sehr zu empfehlen, 20. Januar 2015
Toller Eimer, schön groß, Top Qualität, einfach zu bedienen, Geruchsdicht sehr gut, sehr zu empfehlen, Preis ok für den Eimer

ByBUM - Baby Winter-Einschlagdecke 'Das Original mit dem Bären', Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett, Farbe:Anthrazit/Grau
Wird angeboten von Babyundmehr

4.0 von 5 Sternen Design schön, Qualität sieht auf den Bild besser aus, 20. Januar 2015
Schöne Decke, schönes Design, Qualität ok sieht auf den Bild besser aus als sie ist, sonst gut geeignet kann man empfehlen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fallen kleiner aus, Maße stimmen nicht, wenn man 2 bestelllt passen nicht gut zusammen, 20. Januar 2015
Schade.
-Maße stimmen nicht.Fallen kleiner aus.
-Habe 2 bestellt passen aber nicht zusammen, sie stoßen in der Mitte nicht zusammen, sind total schief geschnitten, sie gehen unten und oben auseinander, keine Gute Qualität.
-Schlechter Paketversand, sehr schlecht verpackt, Paket kaputt erhalten, nur Platten reingelegt ohne Polster, viel zu großes Paket Platten fliegen darin hin und her.

Nicht zu empfehlen

NUK 10256370 Babybürste zur sanften Haarpflege, weiche Nylonborsten, bei 60 Grad waschbar für optimale Hygiene, 1 Stück, hellgrau

4.0 von 5 Sternen Die Bürste ist ganz gut, kann ich empfehlen, 20. Januar 2015
An der Bürste gibt es momentan nichts auszusetzen, ich habe sie aber auch noch nicht lange. Handhabung ist gut, die Bursten auch

NUK 10251012 - Dampfvaporisator Rapid für bis zu 6 Flaschen und Zubehör, desinfiziert innerhalb von 8 Minuten

3.0 von 5 Sternen Passen keine kompletten 6 Flaschen rein, Nasse Angelegenheit, Keine Empfehlung, 20. Januar 2015
-Es passen keine kompletten 6 Flaschen rein, schade, man muß für die Kleinteile mehrmals das Gerät anstellen.
-Es ist eine nasse Angelegenheit der Behälter tropf unten, man muß aufpassen wo man das Gerät hinstellt. Und auch aufpassen wenn man den Behälter abnimmt es läuft Wasser raus.

Sonst soweit ok.Würde es aber nicht empfehlen.

Gymnastikball, Sitzball 55 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 55 cm, berstsicher und mit Pumpe
Wird angeboten von haest-sport

1.0 von 5 Sternen Viel kleiner, statt 55cm weniger als 50cm, Pumpe auch schlecht, 12. November 2014
Man bestellt einen Ball mit 55cm und bekommt einen kleineren geschickt der nichtmal 50cm hat, Unmöglich.

Die Pumpe ist auch nichts gescheidest.

Nicht zu empfehlen

Walt Disney Fun-Telefon "Goofy"
Walt Disney Fun-Telefon "Goofy"

5.0 von 5 Sternen Mega geil, 16. Februar 2014
Tolle Deko oder auch als Funktion geeignet, ein Hingucker in jedem Zuhause. Mein Mann und mein Schwager sind begeistert.

Danke

Disney Polsterkissen Goofy
Disney Polsterkissen Goofy

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Polsterkissen Goofy (Haushaltswaren)
sehr schönes Kissen, süße Disneyfigur, selten zu bekommen, Lieblingsstück meines Mannes, süß gemacht für Jung und alt geeignet

Seite: 1 | 2