Profil für ABo > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von 2 UR DOOR

1.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck leider nicht, 17. Mai 2013
Habe das Ladegerät, welches ich mir aufgrund der guten Bewertungen kaufte, am Tag des Erhalts auf einer 1-stündigen Autofahrt ausprobiert und folgende Mängel haben mich dazu gebracht es direkt wieder zurückzuschicken:
* Wackelkontakt: der Ladevorgang wurde in unregelmäßigen Zeitabständen (2-5 Minuten) unterbrochen - selbst nach mehrfacher Überprüfung der Steckverbindungen
* Ladevorgang: bei Fahrtantritt war der Akku meines Handys zu 74% geladen - bei Fahrtende waren es nur noch 71%. Dies alles obwohl das Handy während der Fahrt nicht genutzt wurde.
(* Die Verpackung war keine Originalverpackung, sondern ein einfacher Plastikbeutel - wäre mir egal gewesen, wenn das Ding funktioniert hätte, aber so hege ich leise Zweifel, ob es wirklich ein Original Samsung Gerät ist)
==> Finger weg!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 1:58 PM MEST

Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)
Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Lautes Brummen..., 7. November 2011
...begleitet den Ton, daher Gerät wieder zurückgeschickt. Ansonsten macht der DVD Player einen vernünftigen Eindruck. Kabel zum Anschluss an Fernseher nicht dabei.

Küchenprofi 1086000000 Pizzastein mit Untersatz 38 x 35 cm / 5 x 1 cm
Küchenprofi 1086000000 Pizzastein mit Untersatz 38 x 35 cm / 5 x 1 cm
Wird angeboten von Hausrat-Online

1.0 von 5 Sternen Achtung, Stein bricht, 20. Februar 2010
Tag 1: Pizzastein gekauft, in den Ofen, aufgeheizt, Pizza drauf... und während ich der Pizza beim bruzzeln zugucke, kracht es und aus einem Stein wurden 2 halbe... Ab in den Laden, Ding umgetauscht ohne Probleme da "dieser Stein hat häufig Lufteinschlüsse, die dann zum Bruch führen"...
Tag 2: wieder Pizzastein in den Ofen, diesen wieder aufgeheizt, Pizza wieder drauf... => gleiches Resultat. In den Laden, Geld zurück.
Konsequenz: nie wieder