Profil für Manfred Breitfellner > Rezensionen

Beiträge von Manfred Breitf...

Manfred Breitfellner

Seite: 1 | 2
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Juli 2014
So stellt man sich Original-Zubehör vor: Wertiger Eindruck, gute Bedienbarkeit!
Der Saugnapf hält fest, die Handy-Halterung ist gepolstert und klemmt tadellos. Damit (und mit der richtigen Navi-Software) ist das Mobiltelefon ein vollwertiges Navigationsgerät.

Wicked Chili Bike Mount Secure für Samsung Galaxy S3 i9300 Motorrad- und Fahrrad Halterung (made in Germany)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 21. Juli 2014
Die Halterung ist leicht zu montieren und auch auch ausreichend stabil. Die Befestigung an der Lenkstange hat sich (nach einer einwöchigen Radtour) allerdings gelockert, was mit dem mitgelieferten Innensechskant-Schlüssel sofort behoben war.
Das Einzige, was mich stört, ist die erschwerte Bedienung des Handys durch den Gummiring - den habe ich dann einfach gelöst, wenn ich das Handy bedienen musste/wollte.

Thule Relingträger SmartRack 1270 mm
Thule Relingträger SmartRack 1270 mm
Wird angeboten von expert-shops

5.0 von 5 Sternen Thule eben!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thule Relingträger SmartRack 1270 mm (Misc.)
Nachdem der Vorgänger (auch von Thule) nach ca. 12 Jahren den Wintersalzen etc. Tribut zollen musste, habe ich den Nachfolger gekauft. Mein Eindruck: Stabilität unverändert gut, Montage noch einfacher (nun mit einem - mitgelieferten - Torx-Schlüssels statt des Inbus).

Thule OutRide 561, Dachfahrradträger
Thule OutRide 561, Dachfahrradträger

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 21. Juli 2014
Gewohnte Thule-Qualität, kann ich nur sagen. Anlass war der Kauf eines Carbon-Rades, das das "Eingeklemmt-Werden" angeblich nicht verträgt. Jetzt - nach dem Urlaub - kann ich nur sagen: Die Demontage des Vorderrades ist nur ein Handgriff, das Befestigen des Fahrrades auf dem Träger geht ebenfalls ganz leicht, das Bike ist sicher befestigt.

Thule Vorderradtasche, Zubehör
Thule Vorderradtasche, Zubehör

1.0 von 5 Sternen Passt NICHT für 29"!!!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thule Vorderradtasche, Zubehör (Automotive)
Ein ärgerlicher Kauf: Obwohl so beschrieben, passt die Tasche (deren Ausführung eigentlich ok ist) nicht für das Rad eines 29-Zoll-Mountainbike-Rades. Leider war es zu zurückschicken zu spät, da ich am Tag der Lieferung schon damit auf Urlaub fuhr und die Tasche für das Rad meiner Frau mitnahm, die das Bike schon vorher mitgenommen hatte.....

Makita DHP459RMJ Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 2. Juni 2014
Nachdem mich mein Billig-Schrauber endgültig zur Weißglut gebracht hatte (Wenn ich ihn brauchte, war der Akku stets leer. Das Bohrfutter war einfach nur ein Witz), bestellte ich mir "was Ordentliches".
Und tatsächlich: Der Makita-Bohrschrauber funktioniert perfekt, der Akku hat Power ohne Ende und ist außerdem sehr schnell wieder aufgeladen. Obwohl nicht ganz leicht, liegt das Gerät super in der Hand, die Gewichtsverteilung ist optimal ausgewogen.
Ich kann dieses Gerät zu 100% empfehlen!

Tomtom Rider 2 Anschluss Kit zum befestigen im Auto
Tomtom Rider 2 Anschluss Kit zum befestigen im Auto
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 10. Dezember 2012
Ich habe mir bei einem großen Motorrad-Zubehörhändler das TomTom Urban Rider gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da ich es auch im Auto nutzen wollte, habe ich mir das Auto-Anschluss-Kit bestellt. Mein Fazit nach einigen Monaten intensiver Nutzung: Sehr empfehlenswert, die Halterung haftet gut, das Kabel ist ok, der kleine Lautsprecher liefert die Sprachanweisungen ausreichend verständlich.
Danke für die flotte und komplikationslose Lieferung!

Farbband - schwarz-rot- für die Privileg 300
Farbband - schwarz-rot- für die Privileg 300
Wird angeboten von Faxland

5.0 von 5 Sternen Nicht leicht zu finden..., 10. Dezember 2012
... war dieses Farbband für die alte, heiß geliebte Schreibmaschine meiner Tochter. Sie war durch das Überraschungsgeschenk ebenso erfreut wie ich über die Tatsache, dass das Farbband voll ok war, nicht ausgetrocknet o. ä. Danke!

Original Polymer Akku BA750 Sony Ericsson BA-750 für Xperia Arc, Arc S, X12, X-12, LT15i, LT18i LT-15i LT-18i LT15-i LT18-i 3,7V / 1500mAh / 5,6Wh.
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen OK!, 10. Dezember 2012
Da ich mein Xperia Arc S recht intensiv nutze, geht ihm bald mal die "Puste" aus, ich brauchte daher einen zweiten Akku. Das bestellte Stück ist genau so gekommen, wie beschrieben und wurde prompt geliefert. Alles bestens - Danke!

Outdoor Set bestehend aus: Leatherman Fuse mit Lederholster, LiteXpress Workx 202 Taschenlampe bis zu 100 Lumen inklusive Batterien

5.0 von 5 Sternen Das Original, 12. März 2011
Ich hatte bisher zwei No Name-Produkte in Gebrauch: Eines im Motorrad (man weiß ja nie!) und eines in meinem Gitarrekoffer (man weiß ja ...).
Jetzt habe ich mich - angesichts des günstigen Set-Angebotes - zum Kauf des Originals entschlossen, und ich muss sagen: Top!
Da stimmen Funktionalität, Optik, Haptik, .. da stimmt einfach alles!
Klare Empfehlung!!!

Seite: 1 | 2