Profil für Paal Rosenfeld > Rezensionen

1 Paar Schnürsenkel in neongelb | Breite: ca 10mm | Länge: ca. 120cm
1 Paar Schnürsenkel in neongelb | Breite: ca 10mm | Länge: ca. 120cm
Wird angeboten von 2Store24

1.0 von 5 Sternen absolut schlecht, 27. Februar 2014
Die Schuhbänder waren nach nicht mal einer Woche ausgefranst und gerissen. wenn man 0 Sterne geben könnte, die Schuhbänder hättens verdient

Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe 1)
Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 27. Februar 2014
wirklich sehr spannend. Tolle Charaktere, sehr guter Plot und eine durchwegs sympathische Hauptakteurin, die nicht ausschließlich Heldin ist. freu mich auf die nächsten Fälle

Überwacht: S.M.A.R.T.: Cyber-Thriller
Überwacht: S.M.A.R.T.: Cyber-Thriller

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. Februar 2014
die Story ware durchaus spannend und auch sehr interessant. Das Ende war mir dann aber doch etwas zu abrupt, da hätte der Autor doch noch etwas "mehr" schreiben können. Nichts dest trotz war es ein lesenswertes Buch.

HP Slate 10 HD 3500eg 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM A9 Dual-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen Super Tablet zu super Preis, 28. Januar 2014
Ich benutze das HP Slate nur privat und wollte eine "für den Abend Couch Lösung". Nachdem ich das Tablet jetzt seit rund einem Monat in Benutzung habe, kann ich sagen, dass meine Anforderungen zu 100% erfüllt wurden.
Meine Ansprüche waren ein gutes großes Display, gute Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar und nicht allzu teuer.
Wie schon gesagt wurden meine Anforderungen zu 100% erfüllt; alles funktioniert genau so wie ich mir es vorgestellt und gewünscht habe.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

TFA "Style" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5021.02, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator, light taupe mit Ornament

5.0 von 5 Sternen einfach, 22. November 2012
einfach, übersichtlich, nicht zu groß und nicht zu klein. Wer ein Raumthermometer bzw Hygrometer sucht (und nicht mehr braucht), ist mit dem Produkt sehr gut bedient.