Profil für xschlotterx > Rezensionen

Beiträge von xschlotterx

xschlotterx

Cadorabo ®! X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in transparent
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz - mangelnde Sensibilität, 5. März 2015
die hülle bietet hervorragend schutz. ich benutze ein samsung galaxy s3 neo. da gibt es links und rechts zwei knöpfe zum drücken. der linke knopf (lautstärke) funktioniert hervorragend, aber der rechte knopf (ausschaltknopf) ist sehr klein und kann, wenn die schutzhülle dran ist, nur mit mühe gedrückt werden. nach einigen wochen in benutzung wird anscheinend die hülle weicher und der rechte knopf lässt sich leichter drücken.

Dalai Lama - Worte der Weisheit 2012
Dalai Lama - Worte der Weisheit 2012
von Elisabeth Liebl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Weisheiten für jeden Tag, 16. Dezember 2011
Jedes Kalenderblatt lädt einen ein sein tägliches Tun zu überdenken und entsprechend der mitgeteilten Weisheit zu handeln. Warum nicht nach jahrtausende alte Regeln sein Leben gestalten?

Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel
Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel
Preis: EUR 57,48 - EUR 129,95

3.0 von 5 Sternen Stiefel super - Passform schlecht, 16. Dezember 2011
Hatte bereits einen Winterstiefel von PUMA der 10 Jahre gehalten hat. Man kann PUMA eine sehr gute Qualität bescheinigen. Deshalb habe ich mir auch wieder einen Winterstiefel bestellt. Auch hier gute Qualität. Jetzt kommts aber: Bestellt wurde in Größe 43. Der Schuh ist leider für schmale Füße geschnitten. Im vorderen Fußbereicht (also da wo der Fuß am breitesten ist) hatte ich ein sehr beengtes und ungutes Gefühl. Bei längeren Tragen starke Schmerzen. Habe den Schuh dann mal in einem Laden anprobiert und hätte, damit der Fuß angenehm zum tragen ist, die Schuhgröße 46 bestellen müssen. Verstehe nicht welche Musterfüße hier genommen wurden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 11:00 PM MEST