Profil für Siegfried Brendler > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Brendler

Siegfried Brendler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gelhard GXD645BT RDS-Autoradio mit CD/MP3/WMA,USB,SD/MMC,Aux-In Bluetooth 4 x 100 Watt
Wird angeboten von Peter Missbach

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. Juli 2014
Das Radio ist einfach super. Schneller Einbau alles funktioniert einwandfrei-. Hatte bis zum heutigen Tag noch keine Fehlfunktion immer wieder gerne

Auna MD-150-BT Autoradio Bluetooth MP3 Autoradio mit Verstärker ( 4x 75W, USB-SD-Slot, RDS-Feeds, Aux-In, Fernbedienung) 7 Display-Farben
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Schade, 8. Juli 2014
Ein schönes Radio leider ist die Funktion nicht einwandfrei. Er findet manchmal den usb stick nicht oder man kann den titel nicht weiterdrücken

I Was Drunk (Original Extended Mix) [Feat. Noze]
I Was Drunk (Original Extended Mix) [Feat. Noze]

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen

Gel Gel
Gel Gel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gel Gel (MP3-Download)

He Said She Said
He Said She Said

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: He Said She Said (MP3-Download)

Sadagora Hot Dub - Remixed by Shantel
Sadagora Hot Dub - Remixed by Shantel

Monalisa (Radio Edit)
Monalisa (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Monalisa (Radio Edit) (MP3-Download)

Djar Fogo
Djar Fogo

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Djar Fogo (MP3-Download)

Smile Mona Lisa
Smile Mona Lisa

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smile Mona Lisa (MP3-Download)

Watch Out For This (Bumaye) [feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green]
Watch Out For This (Bumaye) [feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green]