Profil für armani > Rezensionen

armani

Wenko 3774017500 Teleskop-Wäschetrockner, edelstahl
Wenko 3774017500 Teleskop-Wäschetrockner, edelstahl

5.0 von 5 Sternen total praktisch, 14. Juni 2013
schnell aufgebaut - schnell zusammengeschoben und verstaut. Optimal für die kleine Wäsche zwischendurch. Und wenn diese mal nicht ganz so klein ist, kann man den Trockner noch auseinanderziehen und hat mehr Platz.

WENKO 135021100 WC-Sitz Roma - Fix-Clip Hygiene Kunststoffbefestigung, antibakteriell, Duroplast, ralblau
Wird angeboten von Aqua-Badshop

2.0 von 5 Sternen etwas unpraktisch, 14. Juni 2013
regelmäßig springt der WC-Sitz aus der Halterung, wenn man sich etwas nach vorne beugt. Zum Einsetzen bräuchte man dann eine dritte Hand. So hatte ich mir einen praktischen WC-Sitz nicht vorgestellt. Aber die Farbe st ok.

Auf der Serviette erklärt - Arbeitsbuch: So lösen Sie komplexe Probleme mit einfachen Zeichnungen
von Dan Roam

5.0 von 5 Sternen super, 14. Juni 2013
einach nur genial. Gut strukturiert, man kann es von vorne bis hinten durcharbeiten - aber auch das Stoebern macht Spaß, in lockerer Folge gibt es Stories, Bilder, Infos zu seinen Methoden. Dan Roam versteht etwas von Kommunikation und Didaktik. Mit diesem Arbeitsbuch kann man auch etwas anfangen, wenn man den ersten Band nicht kennt. Es ist schon erstaunlich, wie man mit seinen Methoden Dinge auf den Punkt bringen kann, und das Skizzieren macht dabei auch noch Spaß.

Maybelline Dream Mousse Eyecolour Eyeshadow Eden Green 08
Maybelline Dream Mousse Eyecolour Eyeshadow Eden Green 08
Wird angeboten von Cosmetic Kingdom

3.0 von 5 Sternen Farbe ok, aber, 14. Juni 2013
zuest habe ich gedacht, ich nehme zu viel - aber dann habe ich gemerkt, dass sich der gruene Schaum bei der Aufnahme mit dem Finger zusammendrueckt. Es ist also weniger drin als man beim ersten Oeffnen meint.
Die Farbe ist aber ok, neutralisiert gut rote Augenraender.