Profil für Habip Karakeci > Rezensionen

Beiträge von Habip Karakeci

Habip Karakeci

Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld!, 26. April 2013
Mit dieser Halterung habe ich mein LG 55LM620S an die Wand gehängt. Sehr geil!
Die mitgelieferten Schrauben sind sehr stabil und in ausreichender Zahl. Auf der Halterung befindet sich eine Libelle (wie bei Wasserwaagen) zur horizontalen Ausrichtung. Bitte nicht danach ausrichten! Unbedingt mit einer guten Wasserwaage ausrichten!

Klare Empfehlung von mir! (kann immer noch nicht glauben, dass ich für so wenig Geld so ein tolles Bauteil bekommen habe...)

Autokindersitz GALAXY von UNITED-KIDS, ST Grey-Red, Sonderpreis wegen Lagerräumung, Gruppe 0+/I, 0-18 kg
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Super Preis für ein Gerät, dass seinen Zweck erfüllt, 26. April 2013
Wichtig ist auch das Gewicht. Im Vergleich zu einem Römer, der weit mehr wiegt. Dieser Sitz ist leicht und daher bei Fahrzeugwechsel oder beim Großeinkauf, wo die Sitze umgeklappt werden, einfacher herauszunehmen. Was stört ist der Verschluss. Die Metallschnalle besteht aus zwei Teilen, die zunächst miteinander verhakt und dann in die Schließe gedrückt werden. Das ist eine nervige Fummelarbeit. Da gibt es bessere Lösungen.
Der Preis ist sehr gut.

HUDORA Sicherheitstrampolin joey Jump 140 cm Ø (Art. 65175/01)
HUDORA Sicherheitstrampolin joey Jump 140 cm Ø (Art. 65175/01)
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällt's. Deshalb mir auch., 26. April 2013
Unsere beiden Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Der große kann wohl noch ein weiteres Jahr darin hüpfen. Dann wird das Trampolin wohl zu klein.
Wir haben uns im Gegensatz zu einem großen für dieses kleine Trampolin entschieden weil:

- günstiger
- geringes Gewicht, dadurch sehr einfach zu transportieren, z.B. um es bei schlechtem Wetter unter das Carport zu stellen. Meine Frau kann das gesamte Trampolin mühelos tragen. Versucht das mal mit einem großen Trampolin!
- durch den geringen Platzbedarf können wir das Gerät im Winter in den Keller stellen und die Kinder können weiterhüpfen

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für mein Samsung Galaxy Note 1, 26. April 2013
Bin sehr zufrieden. Mein Galaxy Note 1 N7000 hat die Karte sofort akzeptiert. Für diesen Preis eine Karte mit dieser Kapazität. Nicht überlegen! Tograbben!

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!!, 26. April 2013
In dieser Preisklasse gibt es kein vergleichbares Produkt. Wollten erst ein Philips Gerät haben, war uns dann aber zu teuer. Das Gerät funktioniert tadellos. Reichweite ist gut. Farbdisplay gefällt. Intercom Funktion ist praktisch, ebenso Nachtlicht, Einschlafmusik, leichte Bedienung, Infrarot für Aufnahmen bei absoluter Dunkelheit. Was will man mehr?

mumbi Auto-KFZ-Halterung-Galaxy-S3-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 26. April 2013
Wenn man eine stabile und passgenaue KFZ Halterung sucht kann ich nur diese Variante empfehlen. Vorteil gegenüber Schwanenhals: keine Vibrationen. Insbesondere bei älteren Dieselfahrzeugen, die sich gerne etwas mehr schütteln als Benziner, vibrieren Handyhalterungen.
Jetzt noch Ladekabel dran, Bluetooth des Handy einschalten und mit Autoradio verbinden. Navi mit 4" Display ist fertig!

ORIGINAL q1 KFZ LADEKABEL SAMSUNG i9305 GALAXY S LTE /SAMSUNG GALAXY S4 MINI / GALAXY S4 MINi LTE / SAMSUNG GALAXY S3 MINI / SAMSUNG N7100 GALAXY NOTE II 2 / SAMSUNG S7562 GALAXY S DUOS / SAMSUNG S6802 GALAXY ACE Y / SAMSUNG i9210 GALAXY S2 LTE / SAMSUNG C3780 / SAMSUNG S7530 OMNIA M / SAMSUNG i9300 GALAXY S3 / SAMSUNG S5300 GALAXY POCKET / SAMSUNG i8160 GALAXY ACE 2 / SAMSUNG S5222 STAR 3 DUOS / SAMSUNG i8530 GALAXY BEAM / SAMSUNG S5220 STAR 3 / SAMSUNG S6500 GALAXY MINI 2 / SAMSUNG i9070 GALAXY S ADVANCE / GALAXY Y PRO DUOS / SAMSUNG S6102 GALAXY Y DUOS AUTOLADEKABEL KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER 12v-24v ZIGARETTENANZÜNDER MARKENWARE! TOP QUALITÄT! NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentlich!, 26. April 2013
Kann mich bisher nicht beklagen. Für den Preis bekommt man ordentliche Qualität. Ladekabel für das S3 mini meiner Frau. Habe auch eine mumbi KFZ Halterung dazu genommen.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel rote Stecker Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz flachband Kabel flach band(RJ45, Cat 5e, Foiled Twisted Pair , 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Optik und sehr funktional, 26. April 2013
Habe mir mittlerweile ein weiteres Kabel bestellt. Das Kabel ist sehr praktisch, wenn man es unter Teppich oder Laminat legen möchte. Superflach! Habe damit LED-TV mit Router verbunden. Funktionier tadellos.

Danke!

CASEiLIKE® - UK British Retro Flag Cover / Case / Hülle aus langlebigem Hartplastik für das neue for Samsung Galaxy Note N7000 I9220 - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

4.0 von 5 Sternen Wertig und gute Optik aber lässt sich schwer ablösen, 26. April 2013
Das Case kommt aus HongKong dementsprechend muss man sich auf etwas längere Lieferzeit einstellen. Bei dem Preis und wenn man es weiß, kein Problem. Von der Passgenauigkeit und Optik alle sehr schön, aber wenn man wie ich das Case häufig abnehmen muss, um es in die Halterung im Auto zu stecken, dann wird es etwas schwierig, denn das Case sitzt sehr fest. Grund: die im Vergleich zu anderen Cases höhere Wandstärke des Materials macht das Case steifer.