Profil für Marlene W. > Rezensionen

Beiträge von Marlene W.

Marlene W. "instinct2k1" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Filofax 6855316 A5 Professional 1 Woche auf 2 Seiten, deutsch 2016 Kalendereinlage, weiß

4.0 von 5 Sternen Teuer aber sinnvoll, 18. Januar 2016
Man kauft ja einen Kalender nur einmal im Jahr und da ist mir die Filofax Originaleinlage schon was wert. Die Kästchen sind etwas klein aber grundsätzlich kann man mit dem Filo Planer sehr gut arbeiten, Wochenziele verfassen, Vor- und Nachwoche sehen, Kalenderwoche und feiertage erfassen. Insgesamt also ein gutes aber auch preisintensives Produkt, dass es sicher von anderen Anbietern günstiger und gleichwertig gibt.

Filofax 6854916 Leoporello Jahresplaner 2016, A5, Deutsch
Filofax 6854916 Leoporello Jahresplaner 2016, A5, Deutsch

3.0 von 5 Sternen Durchdacht aber teuer, 18. Januar 2016
Es ist immer so eine Sache mit Filofax: Die Produkte sind toll und durchdacht, allerdings auch sehr teuer. Für meinen A5-Filo habe ich mich dennoch für die Originaleinlage entschieden, die prompt geliefert wurde. Der Preis ist hoch, die Felder sind sehr klein, aber er enthält mitnebst Kalenderwochenanzeige und Feiertagen alles was ich wissen muss.

Segafredo Kaffee Espresso - Intermezzo, 1000g Bohnen
Segafredo Kaffee Espresso - Intermezzo, 1000g Bohnen

5.0 von 5 Sternen Der beste Kaffee für Latte Macchiato, Café Crema oder Espresso., 18. Januar 2016
Ich habe lang einen Kaffee gesucht bei dem es möglich ist, sowohl eine schöne Crema zu erzeugen als auch einen schmackhaften Espresso zu gewinnen. Intermezzo wurde in diversen Tests empfohlen und steht für mich weit über Illy oder anderen Kaffeesorten im ähnlichen Preisniveau. Der Kaffee ist toll, hat kaum Säure, schmeckt mild würzig und einfach lecker!

Lureme Einfach Women Schmuck Rostfreier Stahl and Rose Vergoldet with Herz Charme EKG Heartbeat Pendant Halskette (01002829)
Wird angeboten von Lureme DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, gut verarbeitet, süße Verpackung, 18. Januar 2016
Die Kette kommt in einem Etui und besteht aus sehr dünnem aber hochwertigen Material. Vergoldung und Verarbeitung sind hochwertig und es bleiben keine Wünsche offen. Sowohl als Geschenk sowie als persönliche Lieblingskette ist das Schmuckstück wirklich ein Gewinn!

lureme Jahrgang retro Metallmehrschicht -Kette lange Halskette (01003294) (Hämatit)
Wird angeboten von Lureme DE

5.0 von 5 Sternen Bringt Komplimente, sieht prima und hochwertig aus!, 18. Januar 2016
Eine auffällige, schwere und schöne Kette, auf die ich beim Tragen schon angesprochen wurde. Nicht nur dass es Komplimente regnete, ich finde die Kette selbst toll. Sie wirkt hochwertig und ist schwer, dabei verfitzt sie nicht

Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab A 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbar drahtloser Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit leichten Schwächen, 18. Januar 2016
Die Tastaturhülle kommt in 2 Packteilen: Der eigentlichen Hülle und der Bluetooth Tastatur. Die Tastatur ist ultraleicht, tippt sich toll und das connecten via Bluetooth funktioniert top! Die Hülle klemmt das Tablett in einem Hardcover ein, was sehr sicher hält. Alle nötigen Aussparungen für Kabel bzw. Anschlüsse etc. werden beachtet. Die Tastatur wird über einen Magneten in die Hülle geklemmt, der recht stark ist. Insgesamt macht die Hülle einen guten, stabilen und auch hochwertigen Eindruck. Kleine Nachteile sehe ich dabei, dass die Hülle nicht wie ein Buch abschließt sondern rückseitig über einen Magneten. Man muss also immer erst Tablett auf die Rückseite drehen, da sonst beim Öffnen die Tastatur auf das Tablett fallen kann wenn man umständlich die Öffnungslasche auffummelt. Will man das Tablet aufstellen muss dazu die Tastatur entweder abgenommen werden oder nach vorn bis auf die Öffnungslasche geschoben werden. Auch dies sehe ich als kleinen Nachteil. Dennoch: Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen und auch Versand, Verpackung und Geschwindigkeit waren top!

Anker 2600mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC/Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und schnelle Lieferung, 16. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgt unverzüglich und der Akku hält wie auch der erste Akku meines S4s. Er ist günstiger als das Originalprodukt und wird mit einer Information geliefert, die noch einmal darstellt, wie man die Ladeleistung erhält. Ich bin sehr zufrieden!

Viele Modelle und Farben in Allen Größen - Mini und Midi Dirndl - sexy Damen Dirndl mit Trachtenbluse der Marke Frohsinn - kurz, rot, schwarz, rosa, pink, grün, weiß, gelb etc ... - 3 teilig - (44, Tina / schwarze Bluse)
Wird angeboten von Best Solution

1.0 von 5 Sternen Billigstes Wegwerfprodukt - keine Kaufempfehlung, 16. Dezember 2015
Passte vorn und hinten nicht und war sehr zerknittert. Die Verarbeitung ist Mist, die Dekoelemente sind verrostet, Nähte schief und der Stoff mega dünn. Das Kleid ist ein Wegwerfartikel und maximal für Fasching zu nutzen. Ich kann nur abraten.

Fairy Season Unisex Frauen Männer whatever i'm late anyway Liebhaber Geschenk Damenuhr Herrenuhr Lederuhr Quarzuhr Armbanduhr(schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 16. Dezember 2015
habe mir die Uhr als Werbegag gekauft und schon einige male getragen. Sicher wird sie nicht jahrelang halten aber den Spaß war es für mich als notorischen Zuspätkommer wert.

Royal & Langnickel Malen nach Zahlen Cafe 50er Jahre
Royal & Langnickel Malen nach Zahlen Cafe 50er Jahre

4.0 von 5 Sternen Tolles Bild für Fortgeschrittene, 16. Dezember 2015
Farben müssen selbst angemischt werden, das erfordert Zeit und Können. Das Ergebnis ist aber toll.

Leider waren einige der Farbbehälter offen und liefen ins Paket :(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10