Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marlene W. > Rezensionen

Beiträge von Marlene W.

Marlene W. "instinct2k1" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 1000g
Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Ich nutze nichts anderes mehr!, 17. April 2016
Toller Zuckerersatzstoff ohne Eigengeschmack, den man dosieren kann wie Zucker. Ich nutze ihn für Tee, zum Backen und auch als Topping für Eierkuchen. Der Preis relativiert sich meines Erachtens - meine Packung hält schon seit 2 Monaten.

Rowenta DA 1510 Reisebügeleisen Focus Travel
Rowenta DA 1510 Reisebügeleisen Focus Travel

5.0 von 5 Sternen Tolles Reisebügeleisen!, 17. April 2016
Dieses Reisebügeleisen ist super! Es kommt in einer praktischen und stabilen Tasche und kann alles, was mein großes Bügeleisen auch kann. Dabei ist es klein und lässt sich super im Handgepäckkoffer verstauen und ist leicht. Der Griff lässt sich nach unten klappen für den Transport, nutzt man die Dampffunktion kommt in ihn das Wasser. Eine Füllung reicht für 2-3 Hemden. Das Aufheizen geht super schnell. Absolute Kaufempfehlung!

Tamaris 25605, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 17. April 2016
Die Stiefel passen toll, man schwitzt nicht, kriegt keine Blasen und sie sehen super aus. Sie passen mir trotz meiner kräftigen Waden, ich kann mir aber vorstellen, dass sie sich bei Frauen mit dünnen Waden unten zusammen schieben. Ich würde sie jedoch wieder kaufen - die Qualität ist top, die Kette rostet nicht, Reißverschluss läuft flüssig - toll!

COM-FOUR® 6er Set Kleidersack Kleiderschutzhülle mit Sichtfenster und Reißverschluss - inklusive 6er Set Mottenschutz aus Zedernholz

3.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet - schade!, 17. April 2016
Die Kleidersäcke sind gut verpackt angekommen und machten einen guten Eindruck, da das Material stabil wirkt. Man bekommt je einen Anzug oder bis zu 5 Blusen hinein. Leider gehen die Reißverschlüsse allesamt nach weniger Nutzung bereits kaputt - schade, würde ich nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 7:18 AM MEST

uNu - Aero Series Samsung Galaxy S4 / SIV Battery Case inkl. Ladematte mit Wireless Charging Technologie - kabelloses Laden der neuesten Generation - 2600 mAh Akku mit 100% extra Power - ultra-dünn und leicht - Farbe: schwarz/schwarz - Hard Case / Schützende Hartschale mit Akku - Power Pack - ARP-S4-2600

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee schlecht umgesetzt, 17. April 2016
Eine tolle Idee: Eine Hülle, die die Rüvkseite des Smartphones ersetzt,einen zweiten Akku liefert, der induktiv an der mitgelieferten Ladeplatte lädt und dadurch mein altes S4 bei häufiger Nutzung auf 1,5 Tage ohne Ladung bringt! Leider verschloss die Hülle bei mir nicht richtig und so gingen die Einzelteile beim Herunterfallen auseinander. Deswegen nutze ich die Hülle nicht mehr. Schade - die Passform ist das A und O und der eigentliche Sinn einer Schutzhülle damit nicht erfüllt.

The First Templar
The First Templar
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für Koop-Freunde, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The First Templar (Videospiel)
Ich habe nach einem Spiel gesucht, dass ich mir meinem Freund im Koop-Modus an erinnert Konsole spielen kann. Bei diesem Spiel ist dies möglich. Die Grafik ist nett, man kann viel entdecken (auch wenn die Spielwelt nicht komplett frei zugänglich ist) und das Spiel hat keine Bugs. Hinzu kommt eine tolle Story und die Spannung, Fähigkeiten zu erlangen und geheime Missionen zu wagen. Absolute Kaufempfehlung auch für Einzelspieler!

dipos Samsung Galaxy Tab A T550N Schutzfolie (3 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Schwer anzubringen aber Haptik toll - Preis-Leistung top!, 22. Januar 2016
Ich suchte matte Folien für mein Tab A und habe mir das 3er-Pack von dipos bestellt. Ich habe bereits mehrere Folien auf Handys angebracht und helfe eine Freundin oft beim professionellen Aufbringen von Vinylfolien (Autos, Musikinstrumente, Handys...), entsprechend Erfahrung habe ich beim Aufbringen und Rakeln solcher Folien. Also wurde das Tablett mit einem Brillenputztuch gereinigt und die Folie exakt aufgelegt. Trotz der Reinigung und der Arbeit an einem vorher abgewischten Tisch gab es Luftblasen. Es war, als seien Staubkörner unter der Folie. Leider ließen sich diese nicht entfernen, durch den Versuch die Folie nochmal anzuheben löste sich gar die dünne Kleberschicht und machte die erste Folie unbrauchbar. Bei der zweiten nach der Reinigung das gleiche Spiel, allerdings konnte ich, bis auf 5-6 kleine Einschlüsse (Staub?) außerhalb des Displays, die Folie diesmal zu meiner Zufriedenheit aufbringen. Die Größe und Aussparungen für Bedienelement und Lautsprecher passen perfekt.

Mittlerweile ist die Folie seit mehreren Tagen aus dem Tablet und ich bin sehr zufrieden. Die Haptik ist so wie ich sie von matten Folien kenne und toll. Es spiegelt bei Sonneneinstrahlung nicht mehr so und löst sich nicht. Kleine Blasen kann man mit einem Nadelstich verschwinden lassen wenn man möchte.

Somit Empfehlung für das Doppel- oder Dreierpack! Ich denke die Folie wird ewig halten, ich habe noch eine Ersatzfolie und dafür ist der Preis der Knaller!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 18. Januar 2016
Der Wandrollenhalter von Leifheit hängt sowohl bei meinen Exltern als auch bei mir und bietet Qualität und eine tolle Preis-Leistung. Seit über 15 Jahren ist er nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken und die Messer sind immer noch scharf. Kaufempfehlung!

Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz
Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr schwer aber funktioniert, 18. Januar 2016
Der Locher wiegt bestimmt ein Kilo aber tut was er soll: Er bietet, auf verschiedene Systeme verstellbar, eine Lochfunktion, die mehr als 3 Blätter erfasst und exakt locht. Es gibt einen ausziehbaren Blatt-Fixierer (der Anzeigt wo A4, A5, A6 etc. eingelegt werden müssen, damit man mittig locht) und einen Auffangbehälter für die ausgestanzten Papierkreise. Dieser ist leider bei mir schon einmal ungewollt aufgegangen. Deswegen und weil der Locher super schwer ist weiß ich nicht, ob ich ihn in meiner Arbeitstasche transportieren möchte.

Filofax 130136 Haftnotizen, farbig sortiert
Filofax 130136 Haftnotizen, farbig sortiert

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen, 18. Januar 2016
Auch bei den Haftnotizen habe ich mich für ein Original von Filo für meinen A5-Planer entschieden. Da die Haftnotizen für unterschiedliche Größen sind, lassen Sie sich in der Höhe variabel einheften und so nutze ich Sie als zweites Lesezeichen. Die Menge der Notizzettel ist gering und obwohl es sehr praktisch ist, die Notizzettel auf einem harten Untergrund direkt in den Filo heften zu können, würde ich nicht nochmal kaufen. Dafür sind mir Preis-Leistung bzw. die Anzahl der Zettel einfach zu ungenügend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10