Profil für Marlene W. > Rezensionen

Beiträge von Marlene W.
Top-Rezensenten Rang: 2.969.721

Marlene W. "instinct2k1" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kipling ARLENE L K11652955, Damen Henkeltasche, schwarz, (Noir 955)
Kipling ARLENE L K11652955, Damen Henkeltasche, schwarz, (Noir 955)

5.0 von 5 Sternen Ích bin verliebt!, 7. April 2010
Die Kipling ist meine absolute Lieblingstasche: Klein, praktisch, passt zu jedem Outfit, ist raffiniert und extravagant und sie bringt sogar einen kleinen Spiegel und ein "Partyäffchen" mit! Ich gehe nie wieder ohne sie tanzen. Ich bekomme mein PDA, mein großes Portemonnaie und meinen Fotoapperat in die Tasche, ohne dass sie globig wirkt. Ein asbolutes Muss!

Ballermann Hits Party 2004
Ballermann Hits Party 2004
Wird angeboten von SLS-Trading GbR

5.0 von 5 Sternen Mallorca lebt!, 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits Party 2004 (Audio CD)
Also ich kann meine Vorredner nicht verstehen.
Komme gerade frisch aus Mallorca und das ist was ich hier im kalten Deutschland brauche. Auf Mallorca werden diese Lieder zu Hits gebracht und als perfektes Urlaubsmitbringsel nach Deutschland verschickt, der MegaPark lebt!
An alle Mallorca Urlauber: Sofort kaufen!

Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verchromt, Glutwanne emailiert
Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verchromt, Glutwanne emailiert

5.0 von 5 Sternen Kleiner Grill - große Freude!, 7. Juni 2003
Ich bin begeistert, ich selbst besitze diesen Grill habe ihn aber noch nicht ausprobiert, Bekannte von mir besitzen ihn und luden mich glatt zur Grill-Party ein. Wir hatten 50 Steaks für 13 Leute. Man bekommt auf die Grillfläche ungefähr 3 mittlere Steaks und 2 American Toast auf einmal, denke so kann man sich die Verhältnisse vielleicht gut vorstellen! Auch 2 Kräuterbaguetts haben locker Platz! Wenn jemand mit Erfahrung am Grill steht dürfte es kein Problem mit dem Produkt geben, da die Glut genug Sauerstoff bekommt und der Grill so nicht großartig raucht (es sei denn Fett deor Ähnliches spritzt auf die Holzkohle). Meine Bekannten haben damit bei unserer Party nicht das erste Mal gegrillt und der Grill war noch im Top Zustand (nach vielleicht 5 mal benutzen)! Er ist robust, fällt also nicht leicht um, die Größe ist wie ich finde perfekt, denn man kann sitzen und trotzdem locker das Fleisch wenden (also kein Aufstehen um zum Grill zu kommen) und die Wärme wurde perfekt verteilt sodass die Steaks am Rand genauso schön zart wurden wie die in der Mitte!
Ich kann diesen Rundgrill nur empfehlen! Werde ihn im Sommer mit zum Campen nehmen da er in seiner Verpackung sehr gut zu verstauen ist (der Karton ist nur so groß wie 2 italienische Pizzakarons übereinander ungefähr)! Na dann, frohes Grillen!

Solarstation / Kelwitts Stern (2 Romane in einem Band)
Solarstation / Kelwitts Stern (2 Romane in einem Band)
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen 2 tolle Bücher, abwechslungsreich aber doch so gleich!, 29. März 2003
SOLARSTATION:
Eine tolle Geschichte, bei dem es einfach nur Spaß macht zu lesen. Wie auch bei seinem berühmtesten Werk "Das Jesus Video" bemerkt man bei der Solarstation die sehr gute Hintergrundrecherche Eschbachs, die dem Leser dieses Romans in die Story eintauchen und sie verschlingen lässt.
Die Erzählweise, nämlich die aus der Sicht eines, man könnte sagen "einfachen" Hausmeisters einer Raumstation, bringt dem Leser Einblicke in das Leben auf einer Raumstation. Auch das allgemeine Leben in 50 Jahren wird in der Sci-Fi Geschichte glaubhaft dargestellt. Welche Probleme es gibt, wenn hunderte von Kilometern über der Erde Sabotage betrieben wird und welche Bedrohung für die ganze Welt daraus wachsen kann erfährt man mit immer wieder neuen Schicksalswendungen, so dass nie ganz klar wird, welche Täter oder Motive es gibt.
Diese spannende Wendungen und ein passender Buchaufbau (Kapitel, die genau so enden, dass man einfach das nächste Kapitel auch noch lesen will) machen das Buch zudem noch schmackhafter, sodass man es nicht aus der Hand legen möchte.
Dieser Roman ist auch dank des Humors und den schon oben genannten Eigenschaften nicht nur für Freunde des Genres zu empfehlen. Mir wurde das Buch sofort schmackhaft und ich schloss es in mein Herz sodass ich auch die 2. Geschichte sofort anlas.
KELWITTS STERN
Eine Geschichte zum lieb haben kann ich nur sagen. Ein kleiner süßer und ein wenig töpelhafter Außerirdischer setzt seinen Fuß im Jahre 1999 auf die Erde. Dabei wollte er doch bloß mehr über seine Zukunft wissen. Sein Glück: Noch weiß keine Behörde von dem Absturz und die Suche nach dem drolligen Knaben setzt erst später ein, nämlich nachdem er sich bei einer ganz normalen deutschen Familie eingelebt hat...
Auich dieser Roman weist die gleichen Eigenschaften auf wie sein Vorgänger. Spritzig, witzig und unterhaltsam, dazu die Brise Spannung und als i-Punkt die tollen Beschreibungen rund um den Außerirdischen und seine Eigenarten und Probleme, an die man nie denken würde und über die man darausfolgend immer wieder aufs enue überrascht und belustigt ist machen das Buch rundum perfekt!
Fazit: 2 klasse Romane, deren 600 Seiten ich in 2 Tagen gefressen habe. Zu empfehlen für groß und klein! Lesespaß pur!

40 Tage und 40 Nächte
40 Tage und 40 Nächte
DVD ~ Josh Hartnett
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hier geht es um das andere Eine!, 2. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: 40 Tage und 40 Nächte (DVD)
Jaja, dutzende von Teenie-Filmen kamen in den letzten Jahren auf den markt. Dazu kamen dutzende von Milchbubies, die den Teenies zeigen wollten: "Mein Film ist der Tollste, denn ich spiele mit!"
Ich denke "40 Tage 40 Nächte" stellt sich hier ein wenig anders dar.
Der äußerst charmante Hauptdarsteller Josh Hartnett will sein Leben in gewisser Weise verändern. Wie? 40 Tage (und Nächte) keinen Sex. Nun ist die Stadt in Aufruhr. Wird er seine Wette gewinnen? Dazu kommen noch eine Personen, die ihm ein Hindernis in den Weg stellen wollen. Welches Mädchen wird es wohl schaffen, ihn doch zu erobern?
Nun geht eine witzige Hast los - durch 40 Tage ohne Sex. Auf immer wieder belustigende Weise versucht Josh kalt zu bleiben und sich von nichts und alles in der Welt von seinem Plan abbringen zu lassen! Und dieses Nichts und Alles in der Welt wird wohl jeden zum lachen bringen - garantiert!
Fazit: Nicht nur für pubertierende Teenager ein äußerst amusanter Film! Anschauen und Spaß haben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger der perfekte Ratgeber!, 26. Januar 2003
Ihr Kind oder sie selbst wünschen sich einen Hund, haben aber doch größere und kleinere Bedenken?
Kein Problem, mit diesem Buch werden ihnen alle Fragen beantwortet und sie können abwägen, welche Entscheidung sie teffen wollen.
Haben sie sich nun zum Kauf des Hundes entschieden steht alles Wissenwertes von A-Z in diesem Ratgeber und als Extra werden auch Spezialfälle behandelt wie z.B. man einem Kind erklären kann, dass der Hund tot oder krank ist, oder ein problemtier richtig zu erziehen.
Ein dicker und ausführlicher Ratgeber für Ersthundehalter oder die es noch werden wollen!

The Fast and the Furious [Collector's Edition]
The Fast and the Furious [Collector's Edition]
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von media-store

4.0 von 5 Sternen Auch für das weibliche Geschlecht und Automuffel geeignet!, 26. Januar 2003
Ein rasanter Film mit dem vollen Programm! Action, unschnulzige Gefühle, Spaß und einer guten Story. Was will man mehr?
Auch wer nicht auf aufgemotzte Karren, Machos und Autorennen steht wird an diesem Film gefallen finden, denn er beschreibt nicht nur die Szene sondern eine komplett andere Story.
Es geht außerdem um Freundschaft und was passiert, wenn diese in Frage gestellt wird, sei es durch ein Mädchen oder durch die pure Gefahr.
Für einen lustgien Abend unter Freunden wärmstens zu empfehlen!

Ice Age
Ice Age
DVD ~ David Newman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schon allein die Vorschau verspricht Spaß für Jung und Alt!, 26. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Ice Age (DVD)
Ein kleines Hörnchen jagt einer Nuss hinterher, mitten in der Eiszeit und ganz allein. Damit richtet es einen unglaublichen Schaden an - und der Spaß beginnt!
Diese Einlaitung hat zwar nicht direkt etwas mit dem Film zu tun aber sie sagt schon so ziemlich alles über ihn!
Dieser Film besticht durch zauberhaft animierte Figuren, die knuffiger in ihrer Art und lustiger nicht sein könnten, es gibt Bösewichter, es gibt wahre Freundschaften, man findet eine Welt vor, die einen selbst verzaubert - für Jung und Alt eben.
Und wie sollte es anders sein hat jeder Charaklter bei ice Age seine Stärken und Schwächen. Sei es Manni das Mammut oder sein kleiner ungleicher Begleiter, Spaß ist garantiert auf dieser reise, indem die knuffigsten Tiere der Welt versuchen, ein Menschenbaby zu ihren Eltern zu bringen, ohne, dass dieses von den fiesen Säbelzahntigern gefressen wird!
Wer auf witzige und doch lehrreiche Unterhaltung, sowie endloch süße Figuren steht, der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen!

The Green Mile
The Green Mile
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Emotionen und schräge Typen!, 26. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile (DVD)
Wie verläuft das Leben in einem Hochsicherheitsgefängnis in den USA? Wöchentlich sterben hier Menschen - durch den elektrischen Stuhl.
Vielleicht nicht ganz so, wie in diesem Film beschrieben und doch ist dieser Film einer, der seinesgleichen sucht. Nach der Geschichte von Stephen King verfilmt gehört er wohl zu den besten King-Verfilmungen.
Die Personen die auftauchen, wurden durch ihre Schauspieler perfekt dargestellt. Sei es ein Riese von mann, der doch sanft ist wie eine Katze oder sei es ein psyopatischer Wärter, der nur eins will: Den nächsten auf dem elektrischen Stuhl braten lassen.
Zurück zu dem sanften Riesen. Ihm wiederfahren Kräfte, die nur Gutes tun, doch was hat er verbrochen um in dieses grausame Gebäude zu kommen? Nach und kann er die Geschichte um einen Mord, den er begannen haben soll lichten. Außerdem findet er Freunde doch, werden die ihn retten können?
Für mich ist "The Green Mile" ein brillianter Film. Immer wieder kommen neue Erkenntnisse zu den vorherigen Geschehen und als Zuschauer baut man irgendwann auch eine Beziehung zu den Schauspielern auf, die den Film noch dramatischer machen. Ein Film mit Herz statt Faust, der trotzdem auch für Actionfanatiker mal eine willkommende Abwechslung sein dürte!
Ich kann diesen Film nur empfehlen! Große Klasse!

Woodstock [Director's Cut]
Woodstock [Director's Cut]
DVD ~ Joan Baez
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Eine der wenigen DVD's die uns wirklich "eintauchen" lassen!, 26. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Woodstock [Director's Cut] (DVD)
Meiner Meinung nach findet man hier nicht nur einfach eine Dokumentation zum größten Musikfestival aller Zeiten. Diese DVD übermittelt das Gefühl, die Musik und die Lebensfreude der Menschen. Eine halbe Millionen Leute und alle haben nur ein Ziel: Mit Gleichgesinnten das Musikereignis überhaupt erleben!
Welche Probleme es gibt, wenn ein paar hunderttausend Leute zuviel kommen, wenn die Toiletten knapp werden, das Eintrittsgeld nicht mehr bezahlt wird und es tagelang regnet - auch das erfahren wir auf dieser DVD.
Der Ton, die Musik und dasd Feeling sind echt. Die Qualität der DVD ist trotz der jahrzehntealten Aufnahmen nicht schlecht und ich kann allen raten die jetzt noch grübeln, ob diese DVD zu kaufen ist oder nicht:
Machen sie es, wenn sie Woodstock wollen und lassen sie den kalten Schauer der Emotion über ihren Körper laufen - das ist Woodstock hautnah!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6