Profil für Suzie > Rezensionen

Beiträge von Suzie

Suzie (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KUHN RIKON 23701 Backen Zubehör Dekorieren Deko-Set mit Backförmchen aus Silikon Cupcakes mit Teig- und Glasurflasche, Aufsätzen und Spatel in Geschenkbox 32 x 23 x 8 cm
Wird angeboten von Cult-Depot

1.0 von 5 Sternen Am Anfang super, aber dann..., 15. Mai 2013
Bei den ersten Verwendungen hat alles super funktioniert! Der Teig, Füllung oder Glasur kann fast restlos aus den Flaschen gedrückt werden, es tropft nicht, hält dicht...
Allerdings hat das Plastik der kleinen Flaschen nach ein paar Mal waschen furchtbar zum Stinken begonnen. Ich hab sie mit Geschirrspülmittel gewaschen, sogar schon in Essig eingelegt, nichts hilft. So kann ich sie leider nicht mehr verwenden.
Die große Flasche hat dieses Problem nicht, da ist alles noch super wie am ersten Tag.

Tecnica MOON BOOT NYLON NERO, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (1), 35/38 EU (0.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von hajoploetz

5.0 von 5 Sternen Hatte noch nie wärmere Schuhe..., 17. Februar 2013
Ich hab immer kalte Füße und da uns -30Grad im Februar vorausgesagt wurden, mussten neue Schuhe her. Sie fühlen sich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig an, da sie rundum mit einer Art Schaumstoff gefüttert sind und somit ein seltsamen Tragegefühl haben. Hat man sich erst mal daran gewöhnt sind sie wunderbar. Noch nie hatte ich so warme Füße! Ich hab sie bei -15 Grad in 40cm Schnee an und hab kein bisschen Kälte durchgespürt. Ich kann sie nur empfehlen!

Lampa 72830 LCD Digitaluhr 'Jumbo', inkl. Halterung
Lampa 72830 LCD Digitaluhr 'Jumbo', inkl. Halterung

1.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Februar 2012
Die Uhr kann so gut wie gar nichts. Sie ist, obwohl sie nur 3 Knöpfe hat, kompliziert zum einstellen. Jede Stunde piepst sie (für einen kleinen Raum wie ein Auto ziemlich laut), was man nicht ausstellen kann. Ich kann sie nicht wirklich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Very funny!, 21. Oktober 2011
A very funny Musical, really good!
The actors are not perfect singers, that's what makes them seem human=)
I can only recommend it!

Tersias
Tersias
von G P Taylor

5.0 von 5 Sternen Wow!, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tersias (Taschenbuch)
Wieder ein G.P.Taylor Buch mit genialer Geschichte und tollem Ende! Ein sehr spannendes Buch, das mit Geschichten von verschiedenen Personen anfängt und dann im Laufe des Buches irgendwie zusammentreffen und alles Sinn ergibt.Sehr empfehlenswert!

Das Alpenchic-Dirndlbuch: Nähen im Trachten-Trend
Das Alpenchic-Dirndlbuch: Nähen im Trachten-Trend
von Jutta Kühnle

2.0 von 5 Sternen naja..., 21. Oktober 2011
Ich war eher enttäuscht von deim Buch. Es sind insgesamt 3 Dirndlversionen beschrieben (inkl. Schnitt), die aber von der Grundstruktur gleich sind, genaugenommen sind es also kleine Variationen von einem Dirndl.
Bei den Models sieht man, das das Dirndl nicht ganz passt (der Stoff wölbt sich am Ausschnitt zur Schulter auf).

Die restlichen Dinge übers Dirndl sind recht kurz und ziemlich nichtssagend, was ich von TOPP-Büchern eigentlich nicht gewohnt bin.

Also wer gar keine Ahnung vom Nähen hat kann sicher was draus lernen, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

The Party Dress Book: How to Sew the Best Dress in the Room
The Party Dress Book: How to Sew the Best Dress in the Room
von Mary Adams
  Fester Einband mit Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 6. August 2011
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Mary Adams zeigt viele schöne Kleider, welche sie gemacht hat. Sie hat Kapitel über Farbwahl, Techniken,...geschrieben. Inklusive ist ein Mehrgrößenschnitt eines Petticoatkleides, welcher leicht abwandelbar ist und wunderbar in der Passform ist!

Top Trumps: Dr Who [UK Import]
Top Trumps: Dr Who [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Naja..., 6. August 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Trumps: Dr Who [UK Import] (Videospiel)
Das Spiel hat nicht wirklich was mit Doctor Who zu tun. Grad das Cover und die benutzten Bilder fürs Kartenspiel, mehr wars nicht.

Dressmaker's Handbook of Couture Sewing Techniques
Dressmaker's Handbook of Couture Sewing Techniques
von Lynda Maynard
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. August 2011
Dieses Buch ist super!

Die Spiralbindung macht es einfach zu durchblättern. Inhaltlich ist es toll, es sind sehr viele interessante Techniken genau beschrieben und gut bebildert.

Sehr empfehlenswert!

Couture Sewing Techniques
Couture Sewing Techniques
von Claire B. Shaeffer

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Couture Sewing Techniques (Taschenbuch)
Das Buch ist zwar interessant, das Cover verspricht allerdings mehr. Es gibt zu diesem Thema andere Bücher, die besser gestaltet sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 9:11 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4