Profil für Suzie > Rezensionen

Beiträge von Suzie

Suzie (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The 50 Best Cheesecakes in the World: The Winning Recipes from the Nationwide "Love That Cheesecake" Contest
von Larry Zisman

3.0 von 5 Sternen Ist oke, 11. Februar 2014
Die Rezepte sind zwar super und klingen alle toll, allerdings ist das Buch sehr einfach gehalten, schwarz weiß und keine Fotographien der Cheesecakes. Es wirkt sehr lieblos und es macht nicht wirklich Spaß das Buch durchzublättern.

Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
DVD ~ Andrew Lloyd Webber

1.0 von 5 Sternen Es ist mir unbegreiflich..., 11. Februar 2014
...wie der Film so viele gute Rezensionen bekommen hat.

Ich bin ein absoluter Musical-Liebhaber. Ich bin da nicht wählerisch. Aber dieses hier ist mir schon nach 10min. auf die Nerven gegangen.

Christine wirkt sehr dümmlich, hat immer den selben Gesichtsausdruck und die Stimme hält sich auch in Grenzen.
Raoul ist ein unsympathischer Nörgler geworden, dem seine Familie ziemlich egal ist.
Das Phantom ist auch nicht viel besser.
Madame Giri ist rachsüchtig, warum auch immer, und immer mies gelaunt.

Die Handlung ist...milde ausgedrückt: furchtbar.

Man könnte allerdings ein gutes Trinkspiel daraus machen. Immer ein Stamperl bei "You are beautiful" und man merkt nach einigen Minuten nicht mehr wie schlecht dieses Musical ist.

Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin. Das neue Komplett-Paket mit Beinverlängerung - für schnelle Resultate! Mit optionaler Haltestange. Das Paket enthält 9 erstklassige, aufeinander aufbauende Fettverbrennungs- und Körperformungs- Rebound-Workouts auf 2 zusammengestellten DVD's, die sicherstellen, dass Sie die korrekte Technik anwenden und so den größtmöglichen Gesundheits- und Fitness-Nutzen aus dem Rebounding ziehen. Hervorragend geeignet für die Skigymnastik!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 11. Februar 2014
Erstmals, Kundenservice ist, wie mehrfach erwähnt, super!

Das Trampolin ist schnell aufgebaut und sehr stabil. Die Haltestange verwende ich nicht. Ich klappe es nach der Benutzung nicht ganz zusammen, sondern nur die Füße. So lässt es sich hinter der Tür verstauen und ist in 2min. einsatzbereit. Es ist sehr leise und stört so eventuelle Mitbewohner, Nachbarn, etc. nicht.

Die Größe ist auch gelungen, ich konnte sogar mit einem 6 jährigem Kind darauf springen.

Ich trainiere mehrmals die Woche für ca. 10-15min., manchmal verwende ich es einfach zum "auspowern" nach einem anstrengenden Tag.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Schwarzbrot vom Ofner: Vollkorn-, Urgetreide- sowie Spezialbrote und Klassiker
Schwarzbrot vom Ofner: Vollkorn-, Urgetreide- sowie Spezialbrote und Klassiker
von Christian Ofner

2.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, aber..., 11. Februar 2014
Das Positive: Die Rezepte sind toll, schmecken hervorragend und haben bis jetzt immer funktioniert.

Das Negative:

-Sehr, sehr, sehr viel Werbung, teilweise auch über die ganze Seite
- Für jedes Rezept braucht mal Gerstenmalz, was schwer zu bekommen ist. Es wird ständig erwähnt es in seinem Online shop zu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 4:39 PM CET

Einlagesohle Formthotics Sport Hike Dual Density
Einlagesohle Formthotics Sport Hike Dual Density
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Februar 2014
Anfangs fühlen sich die Einlagen sehr ungewohnt an, das ändert sich aber nach einigen Tagen. Sie passen sich dem Fuß an und sorgen dafür, dass der ganze Fuß Kontakt zum Fußbett hat. Ich bin bisher mit meinen Füßen immer eher an der äußeren Kante gegangen, mit den Einlagen stehe ich spürbar mittiger und halte meinen Körper automatisch aufrecht. Ich verwende sie jeden Tag auf Asphalt, Kieselweg, Wiese und Erde. Ist überall sehr bequem. Die Schuhe sollten genug Platz für die Einlagen haben. Ich trage sie derzeit mit Puma Winterschuhen und mit Hausschuhballerinas, da passen sie gut. In meine DocMartens und Converse wird es zu eng damit, da werde ich mir die halben Einlagen derselben Firma zulegen. Ich kann sie nur empfehlen!

Kleingebäck vom Ofner
Kleingebäck vom Ofner
von Christian Ofner

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleingebäck vom Ofner (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte und Bilder sind zwar toll, ABER....

schon beim aufmachen fliegen einem 2 Werbekarten entgegen und auch im Buch ist ausgesprochen viel Werbung. Das stört den Lesefluss gewaltig und ärgert schon beim durchblättern.
Noch dazu kommen das man für JEDES Rezept Produkte aus dem Onlineshop des Autors benötigt. Das war für mich sehr enttäuschend. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Doughnuts: Simple and Delicious Recipes to Make at Home
Doughnuts: Simple and Delicious Recipes to Make at Home
von Lara Ferroni

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mehr auch nicht, 15. Mai 2013
Das Buch bietet viele Donutrezepte, allerdings nicht viele die mich zum nachmachen anregen. Die Glasuren sind alle auf Zuckerglasurbasis und werden deshalb auch nicht so schön wie die Fotos zeigen. Die Schokoglasur ist z.B. Zucker, Wasser und Kakaopulver. Nach dem Rezept wird sie durchsichtig wenn sie trocknet und schmeckt nicht besonders.

Einige ganz nette Rezepte sind drin, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Marshmallow Madness!: Dozens of Puffalicious Recipes
Marshmallow Madness!: Dozens of Puffalicious Recipes
von Shauna Sever

5.0 von 5 Sternen Marshmallow Himmel!, 15. Mai 2013
Marshmallow machen ist so einfach, wär hätte das gedacht!

Das Buch bietet neben den Klassikern auch ungewöhnliche Gechmacksrichtungen, die alle sehr gut klingen. Ich hab mittlerweile schon 10 verschiedene Sorten probiert - alle haben perfekt geklappt und soooo gut geschmeckt!
Nie wieder gekaufte Marshmallows!

Baked Elements: The Importance of Being Baked in 10 Favorite Ingredients
Baked Elements: The Importance of Being Baked in 10 Favorite Ingredients
von Matt Lewis

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Alle 3 Bücher dieser Serie sind gleichwertig und schlichtweg genial!

Die Rezepte regen schon bei durchlesen zum Anbeißen an, alles ist gut durchdacht und mit wunderbaren Bildern ergänzt!

Ich habe schon unzählige Rezepte nachgebacken - alles hat perfekt geklappt und hat super geschmeckt!
Die Mengenangaben sind nicht metrisch, allerdings gibts im hinteren Buchteil mehrere übersichtliche Umrechnungstabellen, wodurch das kein Problem ist.
Es ist sehr verständlich geschrieben und die Autoren machen Lust auf mehr. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Baked Explorations: Classic American Desserts Reinvented
Baked Explorations: Classic American Desserts Reinvented
von Matt Lewis

5.0 von 5 Sternen Wundebar!!!, 15. Mai 2013
Alle 3 Bücher dieser Serie sind gleichwertig und schlichtweg genial!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4