Profil für Jan Elpers > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Absolut Topp!, 6. November 2014
Sehr userfreundliche Maus!! Alles genau so, wie es sein soll und man es gerne hat!!
Maus liegt extrem gut und angenehm in der Hand. Die Klickpunkte der Tasten sind sehr präzise und klar, die Maus gleitet wirklich unheimlich gut über das Pad (ich nutze das SteelSeries 4HD Gaming MP) und ist dazu sehr schnell.
Durch die Gewichte lässt sich die Maus individuell einstellen.

Absolute Kaufempfehlung! Quasi eine Maus fürs Leben! :)

SteelSeries 4HD Gaming Mauspad
SteelSeries 4HD Gaming Mauspad

5.0 von 5 Sternen Solides Gamingmousepad!, 6. November 2014
Hallo!
Wer über dieses Mousepad stolpert, sucht sicher (ähnlich wie ich) nach einem Pad, das nicht bereits nach kurzer Zeit abgenutzt und "stumpf" ist.
Da seid ihr hier genau richtig! Das Pad ist wirklich topp.
Die Oberfläche ist supergleitend und dabei auch noch wirklich sehr leise! Ich nutze es mit der Logitech G500 und es ist ein absoluter Traum!
Die Unterseite ist vollgummiert und liegt bombenfest auf dem Schreibtisch.
Das Pad an sich ist hart/steif (also nicht flexibel).

Absolute Kaufempfehlung!

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 6. November 2014
Hallo!
Für Freunde des 3-Tage-Barts ein wirklich super Gerät!
Schneidet zuverlässig, eine Akkuladung hält bei mir wirklich gefühlt eine halbe Ewigkeit.
Brauche den Schneider etwa 2-3x/Monat für den Bart und die Konturen.
Auch die Schneideaufsätze sind super, lassen sich durch ein Drehrad noch in der Länge variieren.
Alles in allem ein sehr solides Gerät und in der unteren Preisklasse wirklich empfehlenswert.

Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz
Mad Catz S.T.R.I.K.E. 7 Gaming Tastatur (Deutsch, Touchscreen, USB) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider Gottes mehr Schein als Sein..., 6. November 2014
Schade, von einer Tastatur in DER Preisklasse hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Tasten (zumindest die am Display) wirken sehr billig und minderwertig. Der Touchscreen an sich ist ein nettes Gimmick, allerdings ist dieser im App-Bereich nicht erweiterbar und somit werden die damit verbundenen Funktionen auch schnell überflüssig und unbrauchbar.
Die Tasten sind Rubberdome, nicht mal Cherry... Mir unbegreiflich, wie man bei dem Flaggschiff nicht mal Cherrytasten einsetzt!

Optisch wirklich eine schicke Tastatur, leider aber bei Weitem technisch nicht annähernd so funktional, wie der Preis eigentlich vorraussetzen sollte.

Leider daher keine (oder nur eine äusserst bedingte) Kaufempfehlung und nur einen Stern.

Metaltex 407502031 Vulcano Flügelwäschetrockner 18 m, silber
Metaltex 407502031 Vulcano Flügelwäschetrockner 18 m, silber
Wird angeboten von MEGAPROM (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!) - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, stabile Standhaftigkeit.
Ausreichend große Fläche durch recht hohe Länge der Leinen.
Trockner ist leicht, kann gut transportiert und durch den Klappmechanismus auch sehr platzsparend aufbewahrt werden.

Kaufempfehlung!

Asics GEL-BLADE 4 R305N Herren Hallenschuhe, WeiÃY (weiÃfÅ, / blau / rot), EU 48
Wird angeboten von Insider Sport

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. November 2014
Sehr bequemer Schuh, gute Passform!
Fuß sitzt sicher, wird gut gestützt - auch bei hohen Belastungen.
Gummierung sehr gut haftend, trotzdem ein angenehm leichter Schuh.
Größentabelle passte einwandfrei.
Selten einen Sportschuh im Internet bestellt, ohne ihn vorher anprobiert zu haben... aber Grössentabelle wirklich (zumindest bei mir) treffend.

Hama PC-Headset HS-250, stereo, orange/schwarz
Hama PC-Headset HS-250, stereo, orange/schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Topp, 5. November 2014
Super Headset, guter Klang, einfach per Klinkenstecker anschliessbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis topp.
Wer einfach nur hin und wieder mal ein Headset braucht, kann hiermit wirklich nichts falsch machen.
Liegt angenehm auf den Ohren (ich persönlich mag diese Komplett-Ohr-Muscheln nicht so...), ist leicht, drückt nicht.
Farbe ist mir persönlich da egal.

Absolute Kaufempfehlung!

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 5. November 2014
Ich liiiiebe dieses Kabel!
Nutze es zur Zeit als Verlängerung für mein Lightning-Kabel... Funktioniert super!!
Jetzt kann ich mein iPhone laden und gleichzeitig gefühlt durch die Bude rennen! ;-)

Absolute Kaufempfehlung!!

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Läuft!, 5. November 2014
Hallo!

Habe meinen "alten" Rechner (der kein WLAN hat) mal ein bisschen nachgerüstet.
Läuft alles einwandfrei. Bisher kein Verbindungsabbruch, Geschwindigkeit unverändert und ungedrosselt.
Habe zwar nur effektive 7,2mbit, aber damit kommt der WLAN-Dongle super klar.
Für alle, die einen Rechner mit WLAN nachrüsten wollen: TOPP.

Kaufempfehlung.

deleyCON [12,5m] PREMIUM HDTV FullHD SAT (Satelliten) Kabel - Koaxialkabel - F-Stecker zu F-Stecker - METALL - vergoldet 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Topp!, 5. November 2014

Dieses Kabel ist super.
Super Verarbeitung, tolle Qualität, einfache Installation, gute Drehbarkeit, einfach super.
Für alle Sat-User meiner Meinung nach ein absolutes Muss.

Seite: 1 | 2