holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fam. Boy > Rezensionen

Beiträge von Fam. Boy
Top-Rezensenten Rang: 6.165.557

Fam. Boy (Oberbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
I, Frankenstein
I, Frankenstein

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein (Amazon Video)
Ich fand es ganz gut. Das Unmensch wurde NICHT als hässliche dumme Monster dargestellt, sonder ganz stark und clever. Schaut selber erst an!

Conni zieht um
Conni zieht um
DVD

5.0 von 5 Sternen Unverschämt! Rezensionen von Amazon Prime gehören nicht hierher!!!, 10. Januar 2016
"Conni! Alle lieben Conni!" Es stimmt. Es ist Computer Zeichen Serie-nicht so schön wie Disney, dafür sehr lernhaft! Es gibt tausende Themen die als Eltern erklären muss und dabei unterstützt Conni sehr! Z. B. Zum Zahnarzt gehen! Oder sogar mit fremden Mann nicht mitkommen! Oder... Es ist einfach nett!

Alle Rezessionen mit 1 Stern: schreibt Amazon Prime direkt! Und gibt Conni ihre eigene Sterne!!! Amazon Prime bittet Haufen Kinderfilme und Serien! Mein Kind hat verstanden dass Conni auf einmal nicht mehr gibt und er was anderes anschauen kann. Wie soll man Kindern das erklären?! Probiert mit Wörter! Es hilft. Sehr schöne Alternative: Lauras Stern, oder Petersson und Findus, oder Charli und Lola (Hässlich aber mein Sohn isst seitdem gerne Tropfen aus Grünland-Erbsen)

Revenge - Staffel 4 [dt./OV]
Revenge - Staffel 4 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Die letzten Folgen Sprint!!! (Versteckter Spoiler), 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Anders geht nicht. Es ist 2 Uhr in der Nacht, 5 Min nach'm Ende der letzte Folge-statt schlafen schreibe ich. Wenn ich schreibe: Ende gut-alles gut... Na ja, wie man mag. Ende ist gut! Aber 15 Min vor Ende ist DA HAMMER!
DanEmilie als Paar - war echt unschlagbar! Ich glaub es liegt an private persönliche Zuneigung. Sogar Aden hat gut rein gepasst. Aber verälterter Jack - passt gar nicht zu ihr. Was will denn Nolan?!
Nolan - charmant! Nett. Lustig. Und... allein!
Ich hab leider nicht verstanden warum Lulu so besessen von Viki war! Und am Schluss die Seiten gewechselt hat (2 Mal!!!).
Zu wenig Karl! Wenig Vikis Mutter-bissl ausführlicher wäre gut. Arme Margo-wurde verdreht und launisch.
Ein bisschen Logik hat gefehlt: Ams sucht Mason, hop auf ein Mal Hubschrauber!!! 3 Tage später bricht aus - nicht Mal ihre Freunde werden unter Beobachtung gestellt! ???
Wo bleibt denn Mason eigentlich.
Lezte Sekunde: Ams, Jack und Samy.

Must See!!! Auf jeden Fall!!!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fernsehen?! Was ist das?!, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Letztens wollte ich außensweiser Fernseher schauen - mich hat's für 10 Min gereicht, die sinnlosesten 10 Min meines Lebens. Bis ich gewartet habe dass die Werbung endlich zu Ende geht - habe ich viel besseres Filmangebot von Amazon gefunden und HD!!! Werbungfrei!!! Mit Pausen wann mir es passt!!!
Schauen sie noch Fernseher? Ich nicht!

Hoooked Zpagetti, Grauer Farbton grautöne
Hoooked Zpagetti, Grauer Farbton grautöne
Wird angeboten von A-Z Bastelshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoooked Zpagetti, Grauer Farbton grautöne
Also, ich hab das was ich bestellt habe: graue Textilgarn. Ich hätte Sonst andere grau genommen! Ich war sehr überrascht wie groß es ist. Schaut Foto an!

Hoooked Zpagetti, Pinker Farbton pinktöne
Hoooked Zpagetti, Pinker Farbton pinktöne
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoooked Zpagetti, Pinker Farbton pinktöne
Also, ich hab das was ich bestellt habe: rosa Textilgarn. Ich hätte auch pink, zart rosa, Lila und sonst pink genommen! Ich war sehr überrascht wie groß es ist. Schaut Foto an!

minimus - das Taschen-Örtchen, Das mobile Einweg-WC,Wegwerf Urinal Camping WC
minimus - das Taschen-Örtchen, Das mobile Einweg-WC,Wegwerf Urinal Camping WC
Wird angeboten von NMP Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne Minimus gehen wir nicht mehr raus!, 28. Februar 2015
Mein Sohn war mit 1,5 schon "sauber". Nur das einziges Problem ist geblieben-seine noch kleine Blase.
Es konnte uns überall erwischen. So war es sehr lustig und höchst problematisch ganz schnell ruhiges Eckchen oder ein WC zu finden.
Dann habe ich bei dm Drogeriemarkt das Minimus gefunden!!! Es ist echt klasse! Es ist so groß wie ein Mutterpass und passt in jeder Tasche. Das Inhalt ist Windelgranulat ähnlich und es passt für 3x "muss".
Jetzt hat das dm raus aus Sortiment genommen. Aber Amazon hat ja alles.
Sehr empfehlenswert!!!!

Converse Umhängetasche Retro Fortunebag 2.5 Liter Blau (Navy Blue) 30RTO32-17
Converse Umhängetasche Retro Fortunebag 2.5 Liter Blau (Navy Blue) 30RTO32-17

5.0 von 5 Sternen Nicht zu klein!!!, 28. Januar 2015
Super Praktisch!!! Klein aber nicht zu klein!!! Strapazierfähig!!! Ich bin sehr zufrieden damit!!! Bei Amazon Angebote mit über 50%Rabatt bekommen!!!

Wickie und die starken Männer
Wickie und die starken Männer

5.0 von 5 Sternen Wer kennt Wickie nicht?!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wickie und die starken Männer (Amazon Video)
Wickie!!! Es ist einfach eine tolle Geschichte für Jungs!!! Ich mag der Film von Bulli Herbig sehr, aber es ist noch zu viel für ein 3,5 jähriges Kind. Das hier ist eine gute Alternative!

Pimotti 202_004 Schamott Pizzastein, Brotbackstein, 5cm, mit Schaufel und Rezepten
Wird angeboten von quer-durch-die-bank

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 28. Januar 2015
Es war ein Geschenk zu Weihnachten. Der Beschenkter ist damit überglücklich!!! Für eine große Familie muss man 2 Pizzas machen-eine nach der andere. Und wenn rund, dann auch. Sonst wie aus echtem Steinoffen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17