Profil für balpman > Rezensionen

Beiträge von balpman

balpman

Intenso Photogallery Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) LCD-Display, Memory-Kartenslot, Diashow, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 13. Mai 2014
für meinen Vater gekauft. Er ist sehr glücklich damit. Einziges Manko..interner Speicher ist nicht vorhanden, Anzeige gut, Design simpel aber schön

Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 13. Mai 2014
Ich begegnete der Tastatur bei der Bestelltung eher skeptisch aber war nach Erhalt sehr überrascht. Gute Verarbeitung, Tasten etwas zu klein (liegt auch daran das meine Finger etwas zu gross sind)..Gutes Handling, benutze sie primär für die PS3, funkmtioniert tadellos!

I Think Therefore I Play (English Edition)
I Think Therefore I Play (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. Mai 2014
L'Architetto ist als Spieler und als Author gleichermassen talentiert. Sehr authentisch geschrieben und man legt es ungern aus der Hand.

Samsung EF-BP520BAEGWW Buchdesign Tasche für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) sedna brown

3.0 von 5 Sternen Samsung Cover, 4. Januar 2014
Ich finde dieses Produkt eher mittelmässig. Das Design ist in Ordnung, die Funktionalität leider nicht so. Bei Mitbewerbern ist das Coverproblem meiner Meinung nach besser gelöst. Wenn man das Cover als Ständer nutzt, ist das Ganze etwas unstabil. Auf manchen Oberflächen rutscht es immer.

I Am Zlatan Ibrahimovic
I Am Zlatan Ibrahimovic

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Zlatan Ibrahimovic (Kindle Edition)
Das Buch liest sich wirklich sehr angenehm. Der Inhalt ist aus der Sicht des Spielers verfasst und gibt einen sehr lebensnahen Einblick in dessen Vergangenheit. Selten habe ich eine Biografie in "einem Atemzug" gelesen aber bei "I am Zlatan Ibrahimovic" war dies nach einer langen Zeit wieder der Fall.