Profil für Dirk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hasbro A5832E24 - Super Soaker Scatter Blast
Hasbro A5832E24 - Super Soaker Scatter Blast

2.0 von 5 Sternen Einzig das Design kann überzeugen, 25. April 2014
Eigentlich eine coole Kanone, aber bei einer effektiven Reichweite von vielleicht 3 Metern (danach wird der feine Sprühnebel vom Winde verweht) hat man selbst gegen kleinere Wasserpistolen keine Chance mehr.
Empfehlen kann ich die Pistolen von Water Warrior (gibt's bei Müller) und für kleine Kämpfer (4-6Jahre) die Super Soaker Freeze Fire.

PEDRO`S Domestique Pumpe, grün
PEDRO`S Domestique Pumpe, grün

4.0 von 5 Sternen Gute Pumpe, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: PEDRO`S Domestique Pumpe, grün (Ausrüstung)
Klasse Fahrradpumpe! Wertig verarbeitet, gut im Handling, kein Zischen. Manometer ausreichend gut ablesbar, Genauigkeit kann ich aber nicht beurteilen. 8bar ausreichend für alle Einsätze außer vielleicht Rennräder.

LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen I have failed you, Anakin; I have failed you., 27. Februar 2012
Habe den Jedi Interceptor für meinen 5-jährigen Sohn gekauft (und ein wenig auch für das Kind in mir). Das Set stellt die Scene aus Star Wars III da, den Kampf zwischen Obi -Wan Kenobi und seinem ehemaligen Schüler Anakin Skywalker.

Im Karton befanden sich 4 Plastiktüten (Figuren, Cockpit, linker und rechter Flügel). Dadurch lässt sich das Model in kleine Bauabschnitte aufteilen und ist so auch für jüngere Baumeister geeignet. Der Spielspaß begann schon nach dem Zusammenbau der Figuren aus der ersten Tüte. 2 Jedi, R2-D2, ein Kampfdroide, ein Mitglied der Seperatisten sowie eine Schwebe-Plattform und ein Roboter für den finalen Kampf. Alles ist schön gestaltet und regt zum spielen an.
Das Raumschiff ist ebenfalls sehr gut gestaltet und die Designer haben viel Mut für Farbe bewiesen - also keine graue Ödnis aber auch kein Kitsch. Der Interceptor ist zudem recht stabil, bis auf den Cockpitdeckel und den Steuerknüppel, die fallen schon mal ab.

Der Preis liegt mit 40 Euro UVP recht hoch, doch im Handel gibt es das Raumschiff schon für 35 Euro.

Insgesamt ein tolles Set in guter Lego-Qualität mit Star Wars Flair.

Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Mehr Flop als Top, 20. Juni 2011
Leider muss ich nach jetzt schon einem Jahr sagen, dieses Telefon macht keinen Spaß. Umständliche Bedienung, unzureichende Rechenpower, kein WLAN, mieses Navi, Abstürze. Wenn ich seh, dass meine Freundin dass SE Xperia X8 zum selben Preis gekauft hat, wie das funzt und flutscht und was es hat. Das macht mich traurig und bedeutet, ich muss auch bald wieder ein neues Telefon haben...
Vermeide das, und kauf Dir was anständiges!

Jamo S 606 3-Wege Bass-Reflex Stand-Lautsprecher (130/210 Watt) black ash (Paar)
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Jamo S 606 - einfach schön, 7. Juni 2010
Ich betreibe die Boxen im Stereo Modus mit einem einfachen Kenwood Receiver (200Euro-Klasse)in einem 30 qm Zimmer.

Die Jamo S 606 erzeugen einen wunderbaren Klang, der das ganze Wohnzimmer erfüllt. Sie sind gut verarbeitet und von "schwerer" Qualität.

Allerdings ist es nicht einfach, den richtigen Standort für sie zu finden. Sie brauchen Platz (unter anderem, da der Tieftöner zur Seite zeigt). Bei extrem tiefen Bässen ist der Sound nicht mehr ganz sauber. Ich vermute aber, das liegt an der nicht perfekten Aufstellung in meinem Wohnzimmer - ich brauch halt auch Möbel ;)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 12:17 PM MEST

i-tec USB 2.0 Headset Stereo Kopfhörer HS-741 mit Mikrophon, inkl. Soundkarte, Lautstärkeregulierung am Kabel

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 7. Juni 2010
Der iTec HS741 passte selbst in der kleinsten Einstellung nicht auf meinen (normalen) Männerkopf - drückte daher unerträglich von oben auf die Ohren. Kann ihm auch allgemein keine gute Verarbeitungsqualität bescheinigen (Bedienelemente, Größenverstellung)
Habe ihn daher ohne "Soundcheck" zurückgeschickt.

Sony CDX-GT 540 UI CD-MP3-Tuner (USB 2.0) schwarz
Sony CDX-GT 540 UI CD-MP3-Tuner (USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sony CDX-GT 540 UI, 7. Mai 2010
Verwende das Radio in meinem Laguna II zusammen mit einem Lenkradfernbedienungsadapter.
Kaufkriterium war eben auch die Möglichkeit, das Radio über die Lenkradfernbedienung zu steuern. Außerdem wollte ich gerne einen USB-Anschluss nutzen. Es liegt KEINE extra Fernbedienung bei, die Amazon Beschreibung ist da verwirrend.

Das Radio wirkt sehr wertig, bis auf (ausgerechnet) die sichtbare Front. Billig anmutendes Plastik, wackelige Knöpfe und ein Style, der an Need for Speed" erinnert. Es fügt sich daher nicht harmonisch in das Cockpit des Fahrzeugs ein (gut, dass man es beim Renault Laguna hinter einer Blende verschwinden lassen kann)

Ansonsten nix zu meckern, alles typisch Sony.
Guter Radioempfang, guter Sound, einfache Bedienung, schnelle Einlesezeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2010 9:22 PM MEST

Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault 2000-2005 für SONY Autoradios
Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault 2000-2005 für SONY Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Mai 2010
Verwende den Adapter in meinem Renault Laguna II mit dem Sony CDX-GT 540 UI. Die Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Alles is ordentlich verarbeitet. Leider wird aber das Fahrzeugdisplay nicht angesteuert, so dass da nur noch "RENAULT" steht, und keine Trackinfo etc.
Einbau ist aufgrund der Vielzahl an Adaptern und Kapeln recht schwierig - es wird ziemlich eng.

Philips SHESHE9501 In-Ear Kopfhörer (102dB) weiß
Philips SHESHE9501 In-Ear Kopfhörer (102dB) weiß
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 9. März 2010
Hallo! Ich betreibe die Kopfhörer mit einem Creativ Zen Stone Player.

Der Klang ist unglaublich im Vergleich zu dem der Original-Kopfhörer! Und sie sitzen auch gut.

Die Ausstattung ist ebenfalls super und war mein Hauptkaufkriterium. Am Besten finde ich den kleinen Beutel, in den passt der Hörer und auch gleich noch der Player und es gibt kein nerviges Vertüddel mehr.

Einen Stern abziehen möchte ich aber doch. Die Verarbeitung mutet etwas billig an. Ist für 20 Euro aber ok.

Bocini - Kindersitz Bingo
Bocini - Kindersitz Bingo

3.0 von 5 Sternen Günstig, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bocini - Kindersitz Bingo (Misc.)
Hallo,

der Kindersitz besteht aus dem Sitz selber und einer Halterung, die dauerhaft an das Fahrrad zu montieren ist. Wenn der Kindersitz und die Halterung zum Fahrrad passt, ist alles ok.

Aber wenn man den Halter öfter tauschen will (weil man verschiedene Räder benutzen möchte), werden schnell die Befestigungsschrauben des Halters ihren Geist aufgeben.
In Kombination mit einem breiten Sattel funktioniert auch das Herausnehmen des Sitzes aus dem Halter nicht. Die Schnellbefestigung ist auch nicht sehr solide - tut aber ihren Dienst.

Zudem schrammt man als Fahrer bei kleineren Fahrrädern (26er) mit den Waden gegen die (scharfkantigen) Fußstützen. Unangenehm!

Die Fußstützen sind auch nicht sehr solide und die Füße nicht so gut zu sichern wie bei der bekannten Konkurenz.

Dafür kostet er aber auch nur 1/4 ...

Seite: 1 | 2