weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Nachtschatten > Rezensionen

Beiträge von Nachtschatten

Nachtschatten (BaWü)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja.... woher die Euphorie?, 18. August 2014
Also ich kann die allgemeine Euphorie über das Gerät nicht nachvollziehen. Klar, für das Geld ist es schon ok. Ich hätte aber lieber 10€ drauf gelegt un dafür ein gutes Gerät bekommen, in gleicher Größe.
Ich nutze das kleine schwarze Kästchen in erster Linie nicht zum Telefonieren, sondern Musik hören. Und in dem Bereich muss es sich schon allein der Größe wegen mit dem IPod Shuffle messen.
Hier scheitert Sony aber in allen Belangen. Billiges Plastik statt Alu, die Knöpfe haben EXTREM schlechte Druckpunkte, beim Einschalter fragt man sich wann der mal aus der Halterung fällt.... die Halterung ist extrem unpraktisch, da man sie sehr schwer über etwas dickere Stoffe bekommt (z.B. Hosen - beim Sport will man ja nichts am Shirtkragen rumzerren haben!) ... die Kopfhörer haben ein so kurzes Kabel, dass es wirklich nur als Headset taugt wenn es am Hemdkragen sitzt.... es könnte ruhig ein wenig kleiner sein...
Also bis auf die Tatsache, dass man eben per BT die Musik vom Handy streamen kann, verliert Sony gegen IPod glasklar.

Auch in der "Hauptdisziplin" eines Headset kann es meiner Meinung nach nicht überzeugen, denn mit den sehr schlechten Druckpunkten hat der Anrufer schon aufgegeben, bis man sich mal sicher ist, den "annehmen" Knopf erwischt zu haben!

Wenn man mit Kompromissen leben kann, ist es für 20€ aber ganz ok... man darf eben nicht zu viel erwarten. Ein durchschnittliches Gerät für relativ wenig Geld....

Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tom Berenger

3.0 von 5 Sternen Film top, 22. Dezember 2013
Deutscher Sound flop.

Der Film ist kult und definitiv gut. Man sollte aber des Englischen mächtig sein, da der O-Ton zT schon ziemlich "geslangt" wird. Die deutsche Tonspur kann man sich nicht antun, das schlechteste was ich jemals gehört habe! Klingt wie durch eine Blechdose - leblos, lieblos, zerstört.

Tagebuch einer Nymphomanin [Blu-ray]
Tagebuch einer Nymphomanin [Blu-ray]
DVD ~ Belen Fabra

3.0 von 5 Sternen Garnicht schlecht, 22. Dezember 2013
Für einen solchen Film eigentlich ganz unterhaltsam und sogar sozialkritisch interpretierbar.
Die Darstellerin ist auch ganz hübsch. Die Szenen sind eben FSK 16.... da wäre bei einem solchen Film evtl. eine FSK18 Version ganz nett, um wenn es schon um das Thema geht, auch detaillierter zeigen zu können.
Kann man sich definitiv mal anschauen!

Handschuh (M, Schwarz)
Handschuh (M, Schwarz)
Wird angeboten von Daily-Style

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ok..., 22. Dezember 2013
... wenn nicht nach dem ersten Mal tragen schon der Daumen aufgehen würde!
So spricht das nicht gerade für Qualität... ging zurück.

RDX MMA Boxen Shorts UFC Kampfsport Trainingshorts Kurze Sporthose Muay Thai Fightshorts
Preis: EUR 42,99 - EUR 49,90

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle..., 24. März 2013
Eigentlich finde ich die Shorts echt super. Optisch ein Hingucker, lässig zu tragen, das Material ist ok und neigt nicht zum Schweissgeruch.
Sie sitzt auch ganz gut, die Bewegungsfreiheit passt.
ABER: Der Klettverschluss vorne ist je nach Trainingseinheit ziemlich störend! Eventuell ist dieses Problem für völlig "trockene" und dünne Jungs uninteressant, aber bei allen Leuten, die kein flaches Brett als Bauch haben, sondern ein paar Muskeln oder evtl. sogar ein kleines Pölsterchen, fühlt sich der Verschluss ziemlich unangenehm an, da man bei jeder stärkeren Beugung mit dem Bauch daran reibt und sich an den Kanten "pieken" kann (ziemlich hartes Material an dieser Stelle). Bei einer Hose, die gerade für den (Kampf)sport ausgeschrieben ist, sollte das eigentlich nicht sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 1:14 PM MEST

Premium PU Arm-Makiwara schwarz / weiß - Schlagpolster / Kicking Pad / Thai Pad
Premium PU Arm-Makiwara schwarz / weiß - Schlagpolster / Kicking Pad / Thai Pad
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen P/L vernünftig, 17. Februar 2013
Kann nach ersten Tests nicht meckern, scheint ganz ordentlich zu sein. Könnte lediglich ein wenig weicher auf der Schlagseite sein, aber vllt ergibt sich das nach ein paar Stunden mehr auch von selbst ;)

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von nesho

4.0 von 5 Sternen Die perfekte Serie - aber nicht auf Deutsch, 24. Juli 2012
Die Serie für sich ist ein wahres Meisterwerk, auch als Buchumsetzung ist es noch als sehr gut einzustufen, wenn man die Bücher gelesen hat.
Qualität der BR wie auch der Umverpackung können sich sehen lassen!
ABER: Die deutsche Übersetzung und Synchronisierung kann man, vor allem wenn man die Bücher auf englisch gelesen hat, von vorne rein vergessen.
Wirkt auf mich lieblos, unprofessionell, unüberlegt. Die Sprecher klingen monoton und gelangweilt, Namen werden unstimmig/-sinnig übersetzt und von den Dialogen, die einen sehr großen Teil der Serie ausmachen, geht enorm viel verloren.

ALSO: Man kann sich diese Version kaufen, dann allerdings für beste Unterhaltung sofort auf die englische Tonspur umstellen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 11:19 AM MEST

Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich ganz gut, 24. Juli 2012
Nach Jahren des Wartens wollte ich nun auch endlich hochauflösende Filme haben - also schaute ich mich nach einen vernünftigen BRP um. Für die Zukunft sollte 3D gleich mit an Bord sein.

Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass es nach wie vor keine 100% ausgereiften Geräte (zumindest bezahlbar) gibt. Die einen sind laut, die anderen unzuverlässig, andere extrem langsam, und so geht es grade weiter... Ich dachte mir, versuchst du mal mit dem, von dem du am "wenigsten" schlechtes erwartest.

Damit bin ich beim Phillips BDP7700 gelandet (und auch geblieben)
Seit wenigen Monaten verrichtet er nun seinen Dienst und hat dabei ca 10 BR Filme, 5 DVDs und einige mkvs abgespielt.

+ Lieferung: Wie immer schnell und problemlos von Amazon.

+ Bild/Tonqualität: Lassen sich aus professionellen Test sicher besser ableiten, da diese noch mehr von den übrigen Komponenten abhängen, als vom Player. Beides erscheint mir subjektiv ganz vernünftig gelöst.

+ Lautstärke: Beim Einlesen mancher BRs wird es hörbar, aber nicht störend (bei ca. 2,5m Sitzabstand). Im Betrieb ist er nicht mehr zu vernehmen, außer vllt. man hört lautlos - was wohl die wenigsten machen dürften.

+ Design: Geschmackssache, ich finde es ganz schick. Oberfläche wirkt hochwertig.

+ Konnektivität: LAN + WLAN sind bereits integriert und sehr einfach zu konfigurieren, damit sehr schnell ins Heimnetz eingebunden und bereit für Internetdienste/Streaming vom PC

+ Anschlüsse: Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Optisch, Koax, HDMI, Cinch, USB front+rear, Speicherkartensteckplatz...

+ Gerät gleicht bei Internetanbindung automatisch die Softwareversion ab und meldet sich, wenn Updates verfügbar sind (zumindest bisher schon 1x so gewesen)

- Wärmeentwicklung: Auch im normal warmen Zimmer wird das Gerät in der hinteren Hälfte gut warm, für mich als Informatiker ergibt sich da doch ein etwas mulmiges Gefühl... mal sehen wie es bei richtig heißen Tagen abgeht. Hoffentlich vom Hersteller so spezifiziert!

- Stabilität des Betriebssystems: Der Player hängt sich ab und zu auf und muss dann komplett abgeschaltet werden. Passierte mir schon bei den Internetfunktionen, als auch im normalen Menübetrieb beim Wechseln von einer zur anderen BR!

- Gerätebedienung: Die TouchTasten am Gerät reagieren oft nicht und/oder verzögert, auch die Fernbedienung muss immer etwas länger gedrückt werden, als ich das von anderen Geräten gewohnt bin.

Alles in allem finde ich, ist das Gerät ein machbarer Kompromiss mit nur kleinen Abstrichen, solange sich die Softwareabstürtze in Grenzen halten.. vielleicht wird da auch noch seitens Phillips nachgebessert?!
Angesichts des Preises muss ich allerdings 2 Sterne abziehen, da hätte ich dann doch ein stabileres System erwartet!

Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 8. Februar 2012
Läuft seit ca 6 Wochen anstandslos auf einem Asus P8P67 Rev3 mit den angegebenen 1333MHz. Geschwindigkeit wie erwartet, keinerlei Probleme bisher.

Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX
Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX

4.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeit...?, 8. Februar 2012
Habe das Board zum 2. Mal. Das erste war nach einer Woche defekt, konnte nur noch selten und dann unstabil gestartet werden. Bisher (ca 6 Wochen) läuft es flott und ohne Aussetzer. Anschlussmöglichkeiten sind gut, v.a. integriertes Blutooth ist für mich praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4