ARRAY(0xa10c70a8)

Fotokalender für Kreative: immerwährend - zum Selbstgestalten, Bastelkalender
Fotokalender für Kreative: immerwährend - zum Selbstgestalten, Bastelkalender

5.0 von 5 Sternen Toll zum selber basteln, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Kalender zum selber basteln! Die Schablonen helfen dabei, die Bilder passen auf die vorgegebenen Rahmen zuzuschneiden. Schade ist nur, dass es für das Deckblatt nicht auch noch eine Schablobe gibt. Trotzdem sehr schön und empfehlenswert.

ms-point® 10 kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus Office B42 WD BX305 F BX305FW BX305 FW Plus BX320 FW BX525 WD BX 535 WD BX625 FWD BX630 FW BX635 FWD BX925 FWD BX935 FWD SX230 SX235 SX235 W SX420 W SX425 W SX430 W SX435 W SX438 W SX440 W SX445 W SX525 WD SX535 WD SX620 FW Workforce 525 630 WF3010 DW WF3520 DWF WF3530 DTWF WF3540 DTWF WF7015 WF7515 WF7525
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Großartiges Preis-Leistungsverhältnis!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Druckerpatronen sind eine toller Alternative zu den Originalen für Epson, bzw. denen, die es im Laden zu kaufen gibt. Sie sind günstiger und es sind mehr als doppelt so viele in der Packung enthalten (anstatt jede Patrone nur einmal, die Farben jeweils 2x und schwarz sogar 4x).
Das Druckergebnis lässt sich zumindest für mich nicht von einem mit den teuren original Patronen unterscheiden! Absolut empfehlenswert!!!

Jago 	DPRL Doppelrollo Farb-und Größenwahl
Jago DPRL Doppelrollo Farb-und Größenwahl

3.0 von 5 Sternen Toller Sichtschutz!, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Rollos in der Farbe weiß gekauft. Nichtsdestotrotz sind sie blickdicht. Sie dunkeln den Raum nur geringfügig ab, sind aber ein guter Sonnenschutz. Da sie nur über die obere Fensterkante gesteckt werden, lassen sie sich jederzeit wieder abnehmen und dort einfach, ohne Bohrmaschine oder Dübel, anbringen. Man kann die Rollos alleine zusammenbauen, zu zweit geht es etwas einfacher, da die Teile sonst schnell aus ihren Halterungen wieder herausrutschen. Die Kette um die Länge des Rollos einzustellen, ist sehr lang. Es wurde noch ein Plastikhacken mitgeliefert, mit dem man die Kette straff an der Wand festmachen kann. Kritikpunkt gibt es für das transparente Material des Rollos, welches bereits bei der Montage an einigen Stellen lose Fäden zog.
Trotz Privatverkäufer erfolgte eine zügige Lieferung. Ärgerlich ist tatsächlich der hohe Versandpreis, welcher die Kosten des Rollos übertrifft und auch wenn mehrere Rollos bestellt werden, für jedes einzeln berechnet wird.
Dennoch eine gutes Angebot und ein toller Sichtschutz. Wenn man über den Versandpreis hinweg sieht, lohnt es sich auf jeden Fall die Rollos zu kaufen. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

The Infernal Devices 01. Clockwork Angel: Infernal Devices
The Infernal Devices 01. Clockwork Angel: Infernal Devices
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Alt bekannter Charme, gemixt mit neuer Frische, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Clockwork Angel" ist der erste Teil der Prequeltriologie zu "The Mortal Instruments". Und worum geht es da?

Im Viktorianischen Zeitalter muss die 16-jährige Theresa "Tessa" Gray eine Menge lernen. Nach dem Tod ihrer Tante soll sie eigentlich bei ihrem Bruder in London leben. Doch anstatt ihres Bruder, erwarten zwei merkwürdige Damen, die "Dunklen Schwestern" die New Yorkerin und halten Tessa gefangen. Denn Tessa hat eine besondere Gabe: Sie hat die Fähigkeit ihre Gestalt, ihr Aussehen zu verändern. Es kommt noch schlimmer, als der geheimnisvolle Magister plant sich Tessa anzunehmen. Rettung ereilt das Mädchen in Form des Schattenjägers William "Will" Herondale. Er bringt Tessa in das Institut der Schattenjäger. Dort lernt sie, dass unter den Menschen auch Vampire, Werwölfe, Warlocks und Feen existieren - und vor allem, dass sie selbst kein Mensch ist. Doch neben der Antwort auf die Frage, WAS genau Tessa nun eigentlich ist, muss sie herausfinden, was mit ihrem Bruder passiert ist und ob er überhaupt noch lebt. Auch hinter den Türen des Institutes gibt es zahlreiche Geheimnisse, dessen Bewohner betreffend.

Ich war mir zuerst unschlüssig, ob ich die Geschichte wirklich lesen möchte, denn obwohl ich ein großer Fan von der "Mortal Instruments"-Reihe bin, dachte ich zuerst, es wäre vermutlich nur ein Abklatsch davon. Erste Beschreibungen gaben erstmal Anlass dazu: Junges Mädchen, das eigentlich zur Schattenwelt gehört, bisher aber nichts davon wusste, von einem geheimnisvollen, gutaussehenden Typen gerettet wird und noch dazu nach einem verschwundenen Familienmitglied sucht. Das kannte ich schon.
ABER! Auch wenn es Gemeinsamkeiten zu den Charakteren aus "Mortal Instruments" gibt, so sind diese nicht groß genug um von einem Abklatsch zu sprechen.
Will Herondale ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine viktorianische Ausgabe von Jace (scheint im Blut zu liegen). Dessen arroganten Sprüche und die obercoole, unnahbare Art muss man also nicht vermissen. Dennoch ist Will um einiges skrupelloser als Jace, focusierter und abweisender.
Tessa Gray ist für die damalige Zeit sehr selbstständig. Obwohl sie stets darauf bedacht ist, nicht unhöflich zu sein, lässt sie sich bei weitem nicht alles gefallen. Sie ist alles andere als begeistert von ihrer Gabe, lernt jedoch schnell diese gezielt einzusetzen. Sie wird von ihrer Hoffnung getrieben, ihren Bruder wiederzufinden.
Auch die anderen Charaktere erwecken schnell Sympathie. Die angedeutete Dreiecksgeschichte zwischen Tessa, Will und dessen besten Freund Jem, macht schon Freude auf die anderen Teile. Es ist immer wieder lustig bekannte Namen wie Lightwood oder Wayland zu lesen. Das zieht natürlich den Bogen zu "The Mortal Instruments". Auch war es mir eine große Freude wieder von Magnus Bane und Camille zu lesen, die auch in diesen Büchern bereits vorkommen und ihren Charme spielen lassen.

Alles in allem ist "Clockwork Angel" ein wunderbares, fesselndes Buch, das großen Hunger auf die folgenden Bücher macht. Die Charaktere sind bekannte und doch neue Gesichter, die durch ihre Stärken und auch Schwächen die Sympathie des Lesers auf sich ziehen. Absolut empfehlenswert!!!

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 15,6 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 14,2 Zoll / 17,3 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

3.0 von 5 Sternen Sieht leider ziemlich alt, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir als absoluter England Fan die Laptop-Tasche im Stil: 1987 British Flag bestellt. Zur Qualität der Tasche kann ich noch nicht viel sagen. Das Material wirkt erstmal so, dass es gut dicht hält, ist ja auch Neoprenstoff. Die Tasche ist enganliegend, was die Breite des Laptop angeht, in der Länge ist noch etwas Platz für Kabel, bzw. Maus.
Ich muss den anderen Rezensionen hier in einem Punkt Recht geben: Die Tasche riecht nach Chemie. ABER!: das ist eine Laptop-Tasche! Ich benutze sie nicht als Kopf- oder Kuschelkissen, sondern verstaue meinen Laptop darin. Und dem ist das relativ egal, wie die Tasche riecht.
Was mich hingegen viel mehr stört ist die Optik. Die Tasche sieht leider so aus, als wäre sie wirklich von 1987. Das Weiß in der Flagge ist ein ziemlich schmutziges Weiß, Blau und Rot wirken ausgewaschen. So hab ich mir die Tasche nicht vorgestellt.

Ich kann euch die Tasche an sich auf jeden Fall empfehlen - allerdings nicht in diesem Design. Da gibt es noch so viel andere, die deutlich schöner sind.

Emartbuy ® Nokia Asha 205 Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Emartbuy ® Nokia Asha 205 Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

3.0 von 5 Sternen Hübsches Design, durchschnittliche Qualität, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handy-Hülle ist super süß und ein echter Hingucker. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild abgebildet, die Hülle ist zudem nicht glänzend sondern eher matt - was mir noch besser gefällt. Lieferung verlief - dafür dass aus dem Ausland geschickt - recht schnell über die Bühne.
Einmal am Telefon befestigt, lässt sich die Hülle nur schwer wieder entfernen, sie ist recht fest und stabil. Besonders an den Kanten ist sie ziemlich anfällig, was ich etwas schade finde. Obwohl meine noch keine 2 Wochen alt ist, blättert an den Kanten schon die Farbe etwas ab. Ich bin mal gespannt, wie lange sie gut aussieht.

Alles in allem aber eine schöne, empfehlenswerte Hülle, wenn man sich damit abfinden kann, dass sie nicht ewig halten wird.

Mortal Instruments 5: City of Lost Souls
Mortal Instruments 5: City of Lost Souls

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Buch besser, 10. November 2013
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die zweite Trilogie der Mortal Instruments genauso spannend und fesselnd wird, wie die erste. In zahlreichen Rezensionen hatte ich bereits gelesen, dass ab dem vierten Buch immer öfter aus dem Blickwinkel der anderen Charaktäre erzählt wird. Wider meiner Erwartungen wurde die Geschichte damit nur noch besser. Aber genug der Lobeshymnen, worum geht es in City of Lost Souls?

Nachdem Jace im vierten Teil von der Dämonin Lilith besessen ist und ein Ritual vollzieht, welches Clarys Bruder Sebastian (Jonathan) wiedererweckt, verschwinden die beiden spurlos. Clary ist am Boden zerstört, doch tatsächlich kehrt Jace wohlbehalten und unverletzt zu ihr zurück. Leider steht Jace nach wie vor unter dem Zauber der Rune von Lilith. Noch dazu ist er durch dsa Ritual an Sebastian gebunden - und zwar mit seinem Leben. Sebastians Wunden lassen auch Jace bluten. Wenn Sebastian getötet wird, stirbt auch Jace. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Rat der Schattenjäger (The Clave) ist hinter Sebastian her und würde diesen ohne mit der Wimper zu zucken töten. Als der besessene Jace Clary anbietet sie mitzunehmen, willigt sie ein, um Sebastians Geheimnisse auszuspionieren und vielleicht doch einen Weg zu finden, Jace zu retten. Doch alle Charaktäre haben neben ihrer Angst um Jace ihre ganz eigenen Sorgen: Alec hat Probleme mit seiner Sterblichkeit, schließlich ist Magnus als unsterblicher Warlock für immer an diese Welt geknüpft, während er selbst alt wird und früher oder später sterben wird. Doch könnte er Magnus verraten um an dieser Tatsache etwas zu ändern? ... Isabelle und Simon hingegen haben damit noch kein Problem. Ihre größte Sorge ist es dem jeweils anderen überhaupt erstmal die eigenen Gefühle zu gestehen. ... Joyclin weiß zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr, ob sie Luke je wieder sagen kann, wie sehr sie ihn liebt, denn Luke wurde von Sebastian schwer verletzt, beinahe tödlich! ... und Maja und Jordan? Nach ihrer geprägten Vergangenheit müssen sich die beiden erst einmal zusammenraufen. Neben all diesen kleineren und größeren Schwierigkeiten versucht Team "Gut" auch einen Weg zu finden Sebastian zu töten, ohne Jace damit etwas anzuhaben. Doch wenn dazu keine irdische Waffe in der Lage ist, was bleibt ihnen dann noch für eine Möglichkeit?

Nach jedem Buch von "The Mortal Instruments" denke ich mir, besser kann es nicht werden. Und jedes Mal werde ich erneut vom Hocker gehaun! Die Geschichte ist mal wieder unglaublich spannend. Es wird gekämpft, geliebt und gelitten. Und zwar eine ganze Menge.
Einmal mehr merkt man als Leser, das Clary für Jace durchs Feuer gehen würde und ihre eigene Sicherheit dafür gerne einmal ignoriert. Aber die wunderbare Liebesgeschichte zwischen Jace und Clary ist ja nichts neues mehr für die Fans der Serie.
Dafür gibt es noch viele andere Charaktäre, deren Gedankengänge nicht weniger spannend sind. Ich konnte mich genauso gut in eine Isabelle hinein versetzen, die nicht an feste Beziehungen glaubt, wie in Alec, der viel zu viel nachdenkt und sich sorgt - auch auf die Gefahr hin seine Beziehung zu Magnus gerade dadurch zu zerstören. Es gibt so viele tolle Paare für die ich mitgefiebert habe! Besonders Simon entwickelt sich vom verschmähten besten Freund zum echten Helden. Ich finde es toll, dass seine Freundschaft zu Clary all den Schwierigkeiten Stand gehalten hat. Zudem erfährt man mehr über Simons Familie, seine Schwester und Mutter. Durch die vielen Erzählperspektiven werden die Charaktäre, welche in den ersten Büchern nur angeschnitten wurden, noch viel sympatischer. Auch wenn es etwas weniger um Jace und Clary geht, als in den ersten Bänden, vermisst man nichts. Das Buch gibt so viel her. Noch viel schlimmer: Es macht schon wieder so viel Hunger auf mehr. Es bahnt sich für den sechsten und letzten Band der Reihe noch eine Menge an.

Also für jeden "Mortal Instruments"-Fan ein absolutes muss. Ein super Buch, weshalb ich euch nur empfehlen kann es zu kaufen ;)

Pod Kopfhörer, Stereo Ohrkanalhörer geeignet / Ohrhörer für Apple iPod und iPhone Touch Classic Nano
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Apple Kopfhörer für wenig Geld, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die IPod Kopfhörer wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Qualitativ gut verarbeitet, passend zu Apple. Der Ton ist in Ordnung, allerdings nicht übermäßig laut. Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen.

Reisestecker Adapter deutsch auf UK
Reisestecker Adapter deutsch auf UK
Wird angeboten von CrazySales

4.0 von 5 Sternen Guter Reisestecker, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reisestecker für Großbritannien ist ein absoluter Preisknüller. Er ist stabil in den britischen Streckdosen und rutscht nicht einfach raus. Leider sitzen die deutschen Stecker weniger fest und lösen sich leicht aus dem Adapter - daher auch einen Stern abzug. Lieferung ging schnell und problemlos von statten.

Für eine Reise nach Großbritannien absolut empfehlenswert, kann man nichts falsch machen.

f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T,  100x200 cm, Härte 2, Art.77054-76121-10
f.a.n. Frankenstolz 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze f.a.n Happy T, 100x200 cm, Härte 2, Art.77054-76121-10

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals online eine Matratze bestellen würde und bin umso positiver überrascht von meiner Bestellung. Die Matratze ist bequem und fest, aber nicht zu hart. Bei der Lieferung war sie zusammengerollt, wir mussten sie also erst ausrollen. Es dauerte nicht lange, bis sie ihre normale Form und Größe wieder angenommen hatte. Die Matratze wurde innerhalb weniger Tage zugestellt.
Einen Sterne muss ich leider trotzdem abziehen. Wie auch in anderen Rezensionen erwähnt, hat die Matratze erstmal komisch gerochen nach dem auspacken. Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm: Die Matratze wurde für ein paar Tage ausgelüftet und danach war der Geruch weg, also keine große Sache. Und bei dem Preis musste es ja irgendwo einen Haken geben.

Nachtrag: Die Matratze wurde nun schon länger genutzt. Von dem Chemie-Geruch kein Spur mehr, auch nie Kopfschmerzen oder sowas gehabt, weil sie bei der Lieferung danach gerochen hat. Kleiner Kritikpunkt ist, dass die Ränder der Matratze seh weich sind, das heißt vielleicht 5 cm vom Rand, also nicht viel und nichts was weiter stört, wenn man alleine darauf schläft ;)

Seite: 1 | 2 | 3