Profil für elijasmama > Rezensionen

Cake-Pop Glasur karminrot 260g
Cake-Pop Glasur karminrot 260g
Wird angeboten von Pati-Versand

1.0 von 5 Sternen eine einzige Enttäuschung, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur karminrot 260g (Misc.)
Einen Stern gibt es dafür, dass man das Kunststofftöpfchen so wie es ist in den Topf mit dem Wasserbad setzen kann und die Glasur so flüssig ist, dass man gut damit arbeiten kann.
Die übrigen vier Sterne gibt es NICHT, weil der Geschmack ganz furchtbar künstlich ist, die Glasur nach dem Trocknen bei manchen Cake Pops bricht und die Farbe ein Barbie-Pink ist, aber sicher kein Rot. Ich bin wirklich enttäuscht, bisher habe ich mit Pativersand nur gute Erfahrungen gemacht.
Sonst habe ich für Cake Pops Candy Melts von Wilton verwendet, weil diese ausverkauft waren, musste ich obige Glasur bestellen, das werde ich nie wieder tun und der Rest geht an Pativersand zurück.

Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker
Inventum PC12, DAS ORIGINAL, 1300 Watt, Babycakes-Popcake-Maker

5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 14. März 2013
Ich habe das Gerät seit etwa 3 Monaten und mache regelmäßig Cake Pops damit - wir sind restlos begeistert! Unzählige Variationen, herzhaft oder süß, alles ist machbar. Bei der Teigmenge habe ich die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich die Mulden ganz fülle (und das am besten mit dem Spritzbeutel).
Das Gerät wird heiß, man kann es aber problemlos ohne Topflappen oder anderen Utensilien bedienen, da der Griff warm, aber nicht heiß wird.
Dieser hat auch eine Art Klappmechanismus, sodass man das Gerät sicher verschließen kann.
In 5 Minuten hat man so 12 perfekte Kuchenkugeln, die man pur, mit Puderzucker oder Schokoladenüberzug essen kann.
Die mitgelieferte "Gabel" und den "Halter" finde ich super, so kann man die Kugeln zwischenlagern so lang sie noch warm sind, so können sie eine Kruste bilden und bleiben schön rund.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen.

Kitchenaid KICAOWH Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: Ice-cream-maker
Kitchenaid KICAOWH Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: Ice-cream-maker

5.0 von 5 Sternen ein geniales Teil..., 14. September 2011
...auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Habe das Produkt genau so erhalten, wie es abgebildet ist. Die besten Ergebnisse erziele ich, wenn die Außentemperatur nicht höher als 25°C ist und der Behälter komplett durchgefroren ist (länger als 15h). Die Schüssel hat bei mir einen ständigen Platz im Gefrierschrank, so kann ich immer leckeres, cremiges, einmaliges Eis zubereiten, wenn mir danach ist. Für diejenigen, die nicht viel Platz im Gefrierschrank haben: die Schüssel hat etwa 21cm Durchmesser, dort, wo die Henkel sind, sind es 28cm. Ich schaue immer, dass die Henkel in der Breite des Schrankes sind, so passt die Schüssel genau rein. Die Höhe der Schüssel ist etwa 18cm.
Kann dieses tolle Zubehörteil nur empfehlen, ich nutze es mindestens 1x pro Woche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:43 AM CET

Sugar Flowers (Twenty to Make)
Sugar Flowers (Twenty to Make)
von Lisa Slatter

4.0 von 5 Sternen eher was für Anfänger..., 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sugar Flowers (Twenty to Make) (Taschenbuch)
Ich konnte mit diesem Buch (oder eher Heftchen) nicht viel anfangen, für Anfänger ist es aber gut geeignet. Es beinhaltet viele einfachere Projekte, Gladiolen, Stiefmütterchen, Fantasieblümchen, Cupcake-Dekorationen,... Für diejenigen, die einen sehr realitätsgetreuen Anspruch an ihre Zuckerblumen stellen, ist es nicht das richtige Buch, für erste (und vielfältige) Erfahrungen mit Zuckerblumen dagegen schon.
liebe grüße

Sugar Flowers for Beginners: A Step-by-step Guide to Getting Started in Sugar Floristry
von Paddi Clark

5.0 von 5 Sternen eine tolle Inspiration mit wunderschönen Bildern und hilfreichen Anleitungen, 27. November 2010
Mir sind Zuckerblumen nicht ganz fremd, daher bin ich mit diesem Buch sehr gut bedient, ein absoluter Anfänger sollte schon Englisch können, auch wenn die Bilderanleitungen eigentlich ausreichend sind...
Es sind Anleitungen für Magnolien, Wicken, Rosen, Orchideen, Tulpen, Mohnblumen und einiges mehr drin, zum Teil werden auch mehrere Blumen zu einem Gesteck zusammengefasst und um kleine Details wie Weizenähren ergänzt, sodass man auch mögliche Kombinationen gezeigt bekommt.
Ein wunderschönes Buch, das absolut empfehlenswert ist.

Tamaris 1-1-25818-25 Lizzy, Damen Stiefel
Tamaris 1-1-25818-25 Lizzy, Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen bequemer Stiefel!, 27. November 2010
ein sehr schöner, bequemer, modischer Stiefel mit weichem Leder. Die Schaftweite liegt bei etwa 38cm, eine dicke Jeans oder dickere Waden passen nicht hinein, für mich ist er perfekt. Die Sohle ist für den strengen Winter etwas dünn, daher nur 4Sterne. Was für größere Frauen interessant ist: er geht mir (mit 1,80m) umgeklappt bis direkt unter das Knie und ist hochgeklappt wirklich ein Overknee!

LURCH 210147 Mikrowellentopf faltbar
LURCH 210147 Mikrowellentopf faltbar

5.0 von 5 Sternen ein tolles Teil..., 30. Januar 2010
Ich bin von diesem Topf restlos begeistert! Habe einige Muffins darin transportiert, als sie aufgegessen waren, habe ich den "Topf" einfach zusammengefaltet und in die Tasche gesteckt. Flüssiges kann man sicher nicht transportieren, aber als Transportmöglichkeit ist dieser Topf auch nicht gedacht! Er ist spülmaschinentauglich, kann in den Backofen, in die Mikrowelle, in die Gefriertruhe, ist meiner Meinung nach vielseitig verwendbar und macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck!

Sugar Orchids for Cakes (Sugarcraft and Cakes for All Occasions)
Sugar Orchids for Cakes (Sugarcraft and Cakes for All Occasions)
von Alan Dunn

4.0 von 5 Sternen eher für Fortgeschrittene..., 30. Januar 2010
Ein tolles Buch für diejenigen, die auf dem Gebiet schon erfahren sind, die gut ausgerüstet sind und hohe Ansprüche an ihre Tortendekorationen stellen. Es gibt step-by-step-Anleitungen für verschiedenste Orchideenarten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Für mich ist das Buch noch etwas zu anspruchsvoll, ich hätte mir mit dem Kauf noch etwas Zeit lassen können, aber irgendwann werde ich es sicher nutzen können, bis dahin dient es zur Inspiration!

Home Guide to Cake Decorating
Home Guide to Cake Decorating
von Jane Price

5.0 von 5 Sternen was für anfänger und fortgeschrittene, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Home Guide to Cake Decorating (Taschenbuch)
ein 2-3cm dickes, schweres buch, voll von tollen fotos, hilfreichen anleitungen, guten tipps und tricks und vielem mehr... es ist sowohl für anfänger als auch für fortgeschrittene motivtortenbäcker eine gute hilfe und eine tolle inspiration und besticht durch sein wirklich faires preis-leistungs-verhältnis! ich kann es nur empfehlen!!! schulenglisch sollte ausreichen, um es zu verstehen, viele fotoanleitungen sind auch selbsterklärend. liebe grüße

Kaiser 662220 Creativ Deko-Center Gebäckpressen-Set mit 10 Gebäckscheiben, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen tolle presse für GEBÄCK, 11. Dezember 2009
ich habe diese presse nun mit drei verschiedenen teigen ausprobiert, einmal der totale reinfall, sie ist für weiche konsistenzen einfach nicht geeignet, deswegen auch der stern abzug. für mürbteige und vergleichbare konsistenzen ist diese gebäckpresse allerdings ein traum, im nu hat man ein blech voll kekse oder plätzchen die auch ohne deko super viel her machen! kann sie für diesen gebrauch also wärmstens empfehlen!!! liebe grüße