Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.354.609

M. Müller (Heilbronn, BW Deutschland)

Innovation in Pricing: Contemporary Theories and Best Practices
Innovation in Pricing: Contemporary Theories and Best Practices
von Andreas Hinterhuber

5.0 von 5 Sternen Facettenreich und kurzweilig!, 10. November 2012
Tolles Buch mit verschiedenen "hochaktuellen" Artikel zum Thema Pricing. Ob es um die Pricing Organisation, Value Based Pricing oder um den Prozess geht. Ein facettenreiches Buch, welche nicht dafür ausgelegt ist, dass die einzelenen Themen in aller Tiefe erfasst. Es ist aber sehr wohl dafür geeignet sich allgemein Ideen zum Thema Pricing zu holen. Hier ist für jeden Pricing Professional was interessantes dabei. Für den Pricing Professional ein Pflichtkauf!

Lonely Planet Reiseführer Bangkok
Lonely Planet Reiseführer Bangkok
von Andrew Burke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer zum Thema Bangkok, 10. November 2012
Sehr guter Reiseführer. Schafft zusätzliche Vorfreude auf eine Reise nach Bangkok! Der Aufbau des Buches ist gut gewählt und die Tipps sind bedacht gewählt.

Persönliches Karrieremanagement - Wie Karriere heute funktioniert - Einsichten und Tools vom Karriere-Doc
von Horst G. Kaltenbach

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 14. April 2010
Eine weitere tiefere Rezension zu verfassen, macht meines Erachtens keinen Sinn. Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern mit 5 Sternen nur anschliessen: Dieses Buch ist so ziemlich das Beste was ich bisher in der Literatur zum Thema Karriere und in diesem Falle auch dem eigenen Karrieremanagement gelesen habe. Ein echter Geheimtip!

Ratgeber, Kampffische
Ratgeber, Kampffische
von Hans Gonella

5.0 von 5 Sternen Das Buch über B. Splendens, 24. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Ratgeber, Kampffische (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein muß-ich-haben für jeden Fan von Kampffischen. Allein die eindrucksvollen Bilder von allen Zucht- und Wildformen ist sein Geld wert. Beide Autoren gelten als wahre Kenner Ihres Forschungsgebietes, den "kämpferischen" Labyrintfischen.

Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
von Clemens Schrage

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - Nur für Anfänger geeignet, 3. August 2007
Vor meinem Praxissemester in Brasilien habe ich mir dieses Buch angeschafft und in Brasilien die Sprache gelernt. Gerade am Anfang hat mir dieses Buch sehr geholfen. Das Buch eignet sich meiner Meinung nach insbesondere für Brasilienreisende, da man davon ausgehen muss, dass man in Brasilien mit Englisch sehr schlecht weiter kommt.

Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Eine Widmung der Liebe zu Brasilien als literarisches Meisterwerk, 3. August 2007
Ein wunderbares Buch, in dem Stefan Zweig wieder einmal zeigt, weshalb er als genialer Schriftsteller eingestuft wird. Das deutssprachige Buch über Brasilien, an dem alle anderen Bücher über Brasilien gemessen werden! Selbstverständlich ist dieses Buch bzgl. der Vorstellungen über die Rassenmischung eher etwas träumerisch. Jedoch in der damalige Zeit (Entstehung des Buches), musste man Brasilien als Europäer wohl so sehen.
Es steht ein Denkmal von Stefan Zeig in Brasilien - Ein Dank Brasiliens für dieses Buch.

Wilder Westen Brasilien
Wilder Westen Brasilien
von Steffen U. Herklotz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Einblick in den Lebensalltag Brasiliens, 3. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Wilder Westen Brasilien (Broschiert)
Das Buch stellt für mich eine interessante Lektüre für Auswanderer und Brasilieninteressierte dar, welche sich für den Lebensalltag ein paar Tipps holen wollen. Die literarische Qualität des Buches ist eher als ausreichend bis mangenhaft einzustufen. Jedoch sollte das Buch hiernach nicht zu stark bewertet werden, da die Intuition des Autors sicherlich eine andere ist (informative Unterhaltung auf niedrigem Schreiberischem Niveau).

Powerpoint 2000 für Dummies
Powerpoint 2000 für Dummies
von Doug Lowe

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!!, 11. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Powerpoint 2000 für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch Powerpoint für Dummies ist das wahrscheinlich beste Buch für den Einstieg in Powerpoint. Es ist aber auch für Geübtere sehr empfehlenswert, da man auf angenehme Weise (sehr witzig aufbereiteter Inhalt) nachschlagen kann. Für mich klare 5 Sterne und für jeden Powerpoint-User ein Muß.