Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hein > Rezensionen

Axentia 221011 Milchtopf Elsass Edelstahl, 14 cm, 1.6 L
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Genau wie gesucht ..., 8. Dezember 2015
... von mir.

Dass der Deckel fehlte, war mir übrigens klar. Habe ich extra beschafft, schwierig, da von den kleinen der Kleine hier nötig.

Keine schwere Qualtät, aber, wie gesagt, genau was ich suchte. Ich suchte eben keinen Hundert-Euro-Topf zum Angeben. Zum Kartoffelbrei stampfen geht der gut mit diesen Maßen. Griff passt dazu auch. Also: Prima.

Glasdeckel - Ø 14 cm
Glasdeckel - Ø 14 cm

5.0 von 5 Sternen Ich habe nix zu meckern., 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Glasdeckel - Ø 14 cm (Haushaltswaren)
Mag sein, dass der Knauf in ein paar Jahren kaputt geht, jetzt ist der Deckel 100% i. O.

Ich habe extra einen von diesen kleineren von den Kleinen gesucht und war sehr zufrieden mit mir und dem Deckel, dass der dann auch passte.

Wir sind ein cooles Team (sagt man so heute?), ich und dieser Deckel :-)

24 LED Work Light Runde Magnetic Integral-Taschenlampe mit Haken und Magnet-Set, 3-er Pack
Wird angeboten von YES IT

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ausgreift, 7. Dezember 2015
Magnet/Licht ist i.O.

Haken - Naja.

Rundum-Gummierung Geschmackssache. Ich mag es nicht, dies nahezu klebrige "feeling" (Weichmacher?). Dreck haftet an beispielsweise Lack oder metall blank nicht so wie an dieser Oberfläche.

Mies: Die winzigen Schräubchen für den Batteriedeckel. kein Scherz: Uhrmacherschraubenzieher nötig, Kreuzschlitz.

Habe mir viel Zeit genommen: Deckel gebohrt, größere Schrauben, heiß in das Plastegehäuse eingedreht. Nun bin ich einigermaßen zufrieden.

Schalter versteckt sich schwarz im Schwarz. Die Lampe ist drehrund, mal findet man den Schalter hinten, mal unten hinten , mal oben links ... Mit Handschuhen nicht zu ertasten. Im Dunkel gegen das Licht blickend nicht zu erblicken ...

Eine sehr gute Arbeitslamape ist das nicht. Es ist eine billige brauchbare L.

(Die gestammelten Rezensionen sind wohl vom Haendlerteam Fern Ost ;-)

Schneidebrett Größe: Studio 2.54 cm H x 33.02 cm W x 22.86 cm T
Schneidebrett Größe: Studio 2.54 cm H x 33.02 cm W x 22.86 cm T

1.0 von 5 Sternen Riesige Enttäuschung und für die Müllhalde :-(, 26. Oktober 2015
Nach Stunden Büroarbeit zuhause wollte ich endlich auch die Rückgabe dieser drei Schneide"bretter" anmelden. Eine Stunde nach Mitternacht, als die Frist ablief.

Das hat nichts mit dem Produkt zu tun? Aber gewiss hat es das. Ich war lange auf der Jagd gewesen nach diesem Format, das ist OK, ich brauche das dreifach. Ich koche praktisch täglich und brauchte drei Stück in dieser recht kleinen Größe. In der Produktbeschreibung steht mittendrin " ... Features: -European design -Tempered Glas -Studio Kollektion Generic Specifications: .... " Muss ich das "Glas" übersehen haben, irgendwie als " Feature"-Schickimickiblablabla aufgefasst haben, versehentlich.

Welche Enttäuschung, als ich die, prima einzeln verpackten, dazu in Folie verschweißten, dazu noch im Paket verpackten, Dinger erhielt!

Wie kann man mit einem Kochmesser auf Glas rumwürgen? Wer braucht ein "Schneidebrett" aus Glas?

Ich kann es nicht mal verschenken, denn ich habe keinen Feind (nicht dass ich wüsste).

Polterabend? Auch nicht. Glascontainer. Schade um die Lebenszeit der Produktions-Arbeiter, Amazon-Lageristen, Postboten, .... und meine.

Bitte klärt mich auf, habe ich da was übersehen? Ist das "Schneidebrett" gar kein Brett und nicht zum Schneiden gedacht? Ein Hai-Leid ist ja auch keine traurige Tierquälerei, muss man heute nicht alles so wörtlich nehmen? :-(

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Auch ich habe es nicht gelesen und auch ich bewerte, 16. Januar 2014
Ich fühle mich wegen der vielen gefälschten Rezensionen (nicht gelesen - aber verreißen!) hier, als Demokrat verpflichtet, hier mal wieder gegenzuhalten!

Ich gebe also zum Ausgleich volle Punktzahl!

Weiters:

Ich verstehe nicht, warum hier so vehement die "arme" Familie Rothschild verteidigt wird. Wie wäre es denn mal mit der Verteidigung der Freiheit des Denkens, der Verteidigung der Meinungsfreiheit, Ihr Bessermensch-Super-Demokraten, die Ihr dem Rest der Bevölkerung Eure Meinung diktieren wollt!? Wer seid Ihr eigentlich?! Euch kenne ich doch, als exDDR-Bürger: Stichwort "Parteilichkeit", die Partei hat immer Recht. Oder wie die Briten sagen: "Right or wrong - my country!"

Das ist Lumpen-Ehre!

Aus der Finanzkrise nix gelernt? Sowas, wie im Buch thematisiert, muss diskutiert werden dürfen, aber Ihr habt ja inzwischen mehrheitlich schon die Schere im Kopf! Zensiert euch schon selber!

Achgottchennee: Die arme Familie Rothschild (oder Berggruen, wie auch immer), DIE MUSS MAN DOCH ALS DEUTSCHER VERTEIDIGEN!

Wer sagt denn das?!

Fast alle von diesen geifernden Rezensenten hier haben das nicht mal gelesen, was sie so aufregt.

Schämen die sich nicht? Oder gibt's Honorar von der Konkurrenz?

Wenn es so ein Mist ist, was soll dann das hysterische Gekreische? Meine Lebenserfahrung sagt mir: Da ist ein wunder Punkt getroffen, so ein "Mist" kanns also nicht sein.

Oder?

Genau deshalb werde ich es nun bestellen.

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft
gut angepasst zu sein."
(Jiddu Krishnamurti)

Diesen Jiddu kenne ich nicht, aber Recht hat er. Die Gesundheit leidet zunehmend.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 12:50 AM CET

PEARL Programmierbarer Heizkörper-Thermostat (Energiesparregler)
PEARL Programmierbarer Heizkörper-Thermostat (Energiesparregler)

1.0 von 5 Sternen Geht an Lieferanten zurueck, ..., 4. Dezember 2013
... weil nach einem Nachmittag Probierens, mit den durchaus besten Absichten, endlich Kapitulation.

Adapter taugt nix, Fehlkonstrukt. Eine Schelle mit Auszengewinde habe ich auf dem Ventil fest bekommen, indem ich a) Reibe-Klebeband untergelegt habe und andererseits b) mit Zahnstocher-Hartholz den Spalt der Schelle soweit offen erzwungen habe, dass das Auszengewinde beim Anziehen der Schelle nicht "kleiner" wird.

Leider habe ich die darauf zu schraubende, gespaltene (! "Pat. pending"! Ja holla die Waldfee!!!) Ueberwurfmutter trotz Draht-Bandage drumrum nicht hindern koennen, bei Belastung banal wieder aufzuspalten, also, diese rutscht dann ueber das vorgenannte Auszengewinde einfach ab, wenn sie belastet wird, klar?

Wenn der Stift schlieszt, also den Thermostaten vom Ventil wegdrueckt, versagt die Konstruktion, Ueberwurfmutter rutscht ab und der Thermostat plumpst runter, Batterien verstreuend. Aufsammeln, gucken ob ganz, neu programieren.

Wenn in Urlaub: Tropen im Bau und dann Portmonnaie flau.

Nix gut, auch nicht fuer Bastler mit Langeweile. Vielleicht als Therapie?

;-)

PS: Nicht bei Amazon gekauft, aber eindeutig dasselbe Produkt. Dreie zu unter 30 Euro. Schade um's Material usw. Wer was fuer die Umwelt tun will: Lieber ganz ohne Thermostat heizen, die sog. "Oekobilanz" ist da besser ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 2:10 PM CET

Bootsmannspfeife in Holzbox, Messing versilbert
Bootsmannspfeife in Holzbox, Messing versilbert
Wird angeboten von Wattkiste

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenk-Idee, 20. November 2013
Soll heißen - das ist nichts, was "Mann" wirklich braucht. Aber ich denke, mein Kumpel freut sich 'drüber. Mehr als über 'ne Blume oder so als Geschenk ...

Für diesen Preis frappierend, was man da bekommt:

Eine sehr schön gearbeitete kleine Kiste mit eingelassenem Messing-Anker oben auf dem Deckel. Drin Samt-Imitat blau. Sieht nach Handarbeit aus (viel Polieren, vermute Pakistan oder Kenia oder so, ganze Familie bastelt mit ...).

Meine Phantasie geht mit mir durch - denn ein "made in ..." ist wie stets bei solchen Waren nicht zu entdecken. Aber es ist eindeutig kein HighTec, die Prägungen im Blech nicht ganz exakt, Kanten nicht ganz korrekt - eben kein LaserCut. Die Pfeife selber funktioniert einigermaßen.

Die Kette ist auch "Handarbeit" (Karabiner nicht wirklich zu öffnen, zT. aus Blech - klar mit Zange zugebogen worden), Metall fühlt sich schwer an, könnte alles durchaus Messing sein (nicht magnetisch). Aber - ob das wirklich alles "versilbert" ist? Habe ich Zweifel. Chrom sieht so hochglänzend aus. Die Kette könnte aber versilbert sein (matt silbergrau). Ist aber auch egal. Denn mir gefällt das ganze sehr.

Zettel dabei, etwas kleiner als A4, beschreibt beiderseits bedruckt u. a. dringend nötig die richtige Bedienung, prima.

Klare Kauf-Empfehlung!

PS: Montag bestellt, Amazon hatte Lieferung für Samstag angekündigt, war schon enttäuscht, kam aber rechtzeitig Mittwoch :-) Danke!

DEMA Schubkarren Reifen 4.00-8
DEMA Schubkarren Reifen 4.00-8

5.0 von 5 Sternen Prima und billig., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DEMA Schubkarren Reifen 4.00-8 (Misc.)
Da ich im Baumarkt - und auch so - kein Rad fand. Die Achse ist speziell, deswegen. Und neue Schubkarre kaufen???

Kurz: Stinkt extrem, aber ist in diesem Falle Wurscht.

Montage funktionierte gut. Ungewohnte Reifenform, fuer mich. Sonst nichts besonderes bemerkt.

Also nix schlechtes zu sagen 'drueber.

Zylinderschlösser Diamant D 600 40
Zylinderschlösser Diamant D 600 40
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Habe ich nur gekauft, weil ich musste :-( ., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zylinderschlösser Diamant D 600 40
Denn man hatte im Keller bei uns mit dem Bolzenschneider alle schwächlichen Bügelschlösser aufgekniffen. Ich hatte auch so eins. Mein Sekt und Primasprit war noch da ;-) aber anderes Zeug geklaut, habe mich bissel geärgert. Auf Alkohol waren die nicht aus, komisch, das. Verfahren eingestellt da Täter nicht zu ermitteln, das übliche eben.

Was bleibt einem übrig - Deshalb habe ich recherchert und dieses Schloss hat bei Tests sehr gut abgeschnitten, besser als dreifach teurere. Nicht nur der Bügel (leider, liebe ubekannte Mitbürger, bin ich durch euch gezwungen, mir einen sehr harten wie diesen zuzulegen!!!), auch der Schließzylinder soll sehr gut sein.

Das wirtschaftlichse Angebot dieses Schlosses fand ich hier.

Ich erinere mich, dass ich es ziemlich "schwer" fand, als ich es auspackte. Aber der Schlüssel geht täglich mindestens zweimal rein wie geölt, bin sehr zufrieden. Ich glaube schon, dass der Einbrechernachwuchs damit diesmal ein Problem bekommt, der Senior des Clans hat da sicher bessere Möglichkeiten ... aber das ist eine philosophische Frage und gehört nicht hierher. Die Gründe für den Kauf von sowas schon, finde ich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, vor allem preiswert., 6. November 2013
Ich benötigte für die neue Küche gut einen laufenden Meter Haken für Bürsten, Topflappen etc.

Es gibt da allerlei zu kaufen. Ich wollte aber einen bestimmmten Hakenabstand, nicht zu groß, nicht zu klein. Auch sollten die Haken eher schmächtig sein, damit auch jedes kleine Bohrloch 'draufpasst.

Jedenfalls fiel nach Recherche mein "Focus" auf dieses Ding. Bei dem Preis machste nix falsch - dachte ich und kaufte eine genügende Zahl.

Naja. Keine Action-Story.

Das einzige, was als weniger optimal zu nennende wäre, ist, dass die Stifte an den Spitzen nicht so kuschelig sind wie z. B. die kirschgroßen Murmeln an anderen Produkten, aber das wollte ich ja so.

Kein Vorwurf, aber zu nennen: Sehr dünnes Blech. Für diesen Preis kann man kein Massivguss erwarten. Das sollte Jedem(erinnin ;-) schon beim Kauf klar sein.

Ich würde das wieder kaufen. Korrekt auf eine schwarze Leiste geschraubt, sieht's nicht billig aus und funktioniert wie ich das brauche.

Seite: 1 | 2