Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für simi > Rezensionen

Beiträge von simi
Top-Rezensenten Rang: 1.991.679

simi

Seite: 1 | 2 | 3
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Mai 2015
Ich hatte mir den Curl Secret hauptsächlich für meine Hochzeit bestellt. Da eine Freundin ihn mir empfohlen hatte dachte ich ok bestellen wir ihn mal. Ich wollte ein gerät das wunderschöne locken macht und gleichzeitig schnell geht und nicht so weh tut wie ein Lockenstab.
Als er ankamm war ich natürlich total Happy, hab ihn gleich ausgepackt und bin damit ins Bad um ihn auszuprobieren.
Ich hab alle Stufen durchprobiert und einige locken gemacht und ich bin hin und weg vom Curl Secret. Es schmerzt kein bisschen, geht echt schnell ( dadurch das man nicht aufwickeln muss wie beim Lockenstab) und die Locken die als Ergebnis zu sehen waren, waren perfekt. Ich kann ihn nur empfehlen, ja erst zwar etwas hochpreisiger als z.B. Lockenstäbe, allerdings ist er sein Geld auf jedenfall wert!!!

Plant Theatre Cocktailgarten-Kit - 6-Sorten
Plant Theatre Cocktailgarten-Kit - 6-Sorten
Wird angeboten von Garden and Home UK

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. Mai 2015
Haben dieses Set meinem Schwiegervater geschenkt da er im Garten begabt ist. Er hat sich rieseig gefreut.
Tolles Geschenk kann ich empfehlen

Die Maus - Mein erstes Kochbuch
Die Maus - Mein erstes Kochbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Mai 2015
Hatte lange überlegt was ich meiner Nichte zu ihrem sechsten Geburtstag schenken soll und dann hab ich dieses Buch gefunden und dachte mir das wäre super denn die kleine isst gern;) sie hat sich darüber riesig gefreut.

Die Hochzeit meiner besten Freundin [Blu-ray]
Die Hochzeit meiner besten Freundin [Blu-ray]
DVD ~ Haylie Duff

4.0 von 5 Sternen passt, 5. Mai 2015
Der Film ist toll und perfekt für einen Mädelsabend. Es gibt klar bessere Filme aber auch um einiges schlechtere Er ist unter den Top20 liebesfilmen bei mir.

Handtooled (Old Leather)
Handtooled (Old Leather)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne verdient, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Handtooled (Old Leather) (Gebundene Ausgabe)
ich habe eine Geschichte für meinen Verlobten geschrieben und wollte dafür ein wunderschönes Buch und das hab ich auch gefunden. Es ist wunderschön und hochwertig verarbeitet. Er wird sich sicherlich darüber freuen. Es ist zwar etwas hochpreisiger aber es ist das Geld wert! 5 Sterne dafür

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen er ist toll, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
Ich wollte damals eigentlich ins Kino allerdings hab ichs nicht Geschafft zu gehen also hab ich mir den film bestellt und er ist der Wahnsinn. Mir sind so die Tränen gekommen und so muss es bei liebesschnulzen auch sein

The Vampire Diaries - Staffel 4 [Blu-ray]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig toll, 28. Dezember 2014
Vampire diaries hat mich von der ersten Folge an gefesselt. Also hatte ich mir sie gleich gekauft als sie rauskam. Es geht um ein Mädchen Elena das sich in einen Vampir verliebt Stefan allerdings ist der Bruder von Stefan also Damon auch in Elena verliebt.

Spongebob Schwammkopf Folge 21 - Das Original Hörspiel zur TV-Serie (Ein Hörbuch für Kinder) [Audio-CD - 49 Min. / Audiobook]
von Mike Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen für spongebob Fans, 28. Dezember 2014
Ich liebe spongebob und da ich immer besser schlafen konnte wenn der Fernseher läuft hatte ich mir nen cdplayer gekauft und diese cd.

Glückwunschkarte Grußkarte 55. Geburtstag 495 137
Glückwunschkarte Grußkarte 55. Geburtstag 495 137
Wird angeboten von BM-Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Dezember 2014
Sie ist schön gemacht und lustig zugleich.Hab disie für meinen Papa zum Geburtstag gekauft weil er ein Spaßvogel ist. Er fand sie ziemlich lustig hat perfekt zu ihm gepasst

Für den besten Papa der Welt (Familienbande)
Für den besten Papa der Welt (Familienbande)
von Tina Herold

5.0 von 5 Sternen toll zum verschenken, 28. Dezember 2014
Sehr schönes kleines Buch. Ich hab es meinem Papa zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Perfekt als kleine Aufmerksamkeit

Seite: 1 | 2 | 3