Profil für XL90 > Rezensionen

XL90

Totgesagte leben länger
Totgesagte leben länger

5.0 von 5 Sternen Criz back in the Bizz! Endlich ! ! !, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Totgesagte leben länger (Audio CD)
Das mit weitem Abstand beste Release dieses Jahr bis jetzt!
Läuft auf meinem iPod rauf und runter!
Sehr abwechslungsreiches Album, wobei ich persönlich finde das die deepe Seite etwas überwiegt als die Banger!

Meine favorites sind:
-Blick nach vorn (auch sehr gelungenes Video und Ohrwurm-Garrantie!)
-Zurück im Spiel
-Slum Thug Millionär (Sehr geiler Beat mit einer Hammer-Gitarre und einer Hook die sich mehr als gewaschen hat! Scheiben runter und uffdrehn!!!)
-Großstadtgefühle (Auch wenn der Track schon etwas älter ist liefern hier Jeyz und Jonesmann wirklich sehr gute Parts ab!)
-Träum weiter (Meiner Meinung nach mit Abstand der krasseste Beat auf dem Album! Brutale Sachen von Twin & Bleck! Hier wird auf jeden Fall die Frankfurter Fahne ganz weit hoch gehalten und eindeutig klar gemacht wer in der BRD die #1 ist!

Für die paar Euro bekommt man hier ein Meisterwerk von Album nach Hause geliefert, mit dem man mit Sicherheit mehrere Jahre Spaß haben wird! Dafür fällt eben das Booklet sehr dünn aus. Nur die Vorder- und Rückseite ist bedruckt aber desswegen gebe ich auf keinen fall einen Stern Abzug!

Kauft euch das Album! Der Junge hats mehr als verdient und gebt ihm ein kleines Feedback so wie ich es getan habe...ist gerade mal meine zweite Bewertung auf Amazon aber ich musste sie schreiben!

Weiter so Criz! ECHTE MUSIK! FRANKFURT! #UNO!

Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen "FAN" Box Edition? Eher "FAN Rotz Edition", 4. April 2014
Das ist meine allererste Bewertung die ich in Amazon schreibe...es lässt sich jedoch nicht vermeiden...

zu den Tracks kann ich nichts sagen...ich bin mir sicher das Chaker hier gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Insbesondere bin ich von den features wie z.B. AZAD, Hanybal, Celo & Abdi und Olexesh sowieso überzeugt und bin mir ebenfalls sicher das sie gute Parts abgeliefert haben. Ausserdem sind ALLE Tracks gemischt und gemastert von "STI" (Ehem. BOZZ-MUSIC Member) was ich persönlich sehr feier!

Aber Chaker...mal im ernst...ich weiss das du das liest...aber willst du uns "FANS" eigentlich verarschen?
Ich meine diese Pappkartons******* bin ich mittlerweile leider schon gewohnt (Toni der Assi hat das schon bei 2 Releases gemacht...ausser Vega, Bosca & Tone -> Die haben TOP Boxen abgeliefert.) aber was soll denn das mit dem Autogramm ? ? ? Du schickst ernsthafen Deinen "wenigen" Fans die sich die Box kaufen und nicht in iTunes laden oder sogar illegal laden, eine BEDRUCKTE Autogrammkarte? Ist das Dein Ernst? Ich feier Deine Musik schon seit Instinkt-Zeiten und denke das ich nicht der einzige bin der von dieser Box mehr als nur enttäuscht ist, vor allem für den Preis. Zumal laut der Produktbeschreiben angeblich die Box eine "signierte Autogrammkarte" enthalten soll. Da lach ich doch! Geb Dir bei Deinem nächsten Release ein wenig mehr Mühe! Weil kaufen werde ich es sowieso! ;)

BOZZ-MUSIC! FRANKFURT! #1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 3:50 PM MEST