Profil für anonymous0815 > Rezensionen

Beiträge von anonymous0815

anonymous0815

Seite: 1 | 2 | 3
ECENCE Apple iPhone 3G 3GS Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale durchsichtig transparent 21010103
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen ein Stern ist zuviel ..., 23. März 2015
fuer dieses Produkt. Die Huelle ist fuer das Handy unpassend - zu eng - hergestellt. Selbst wenn es auf das Geraet passen sollte, so sind die Ausschnitte fuer den Zugang zu den Anschluessen und Schaltern ebenfalls ungenau gearbeitet. Vermutlich ist die Passform fuer die Herstellung der Huelle ungenau hergestellt worden - dann kommt so etwas heraus.

News Podcast
News Podcast

1.0 von 5 Sternen minus ein Punkt ..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: News Podcast (App)
ist die korrekte Bewertung; app heruntergeladen, geöffnet: Meldung, ich möge bei amazon.com die aktuelle Version herunterladen. Eine Unverschämtheit. und hier noch einige Worte, weil der Programmierer es so will

Hydro: Wasser trinken
Hydro: Wasser trinken

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydro: Wasser trinken (App)
Nach dem Installieren auf dem smartphone wird mir mitgeteilt, dass dies eine alte Version sei und ich bei amazon.com die aktuelle Version herunterladen soll - und schon schließt sich das Programm. Deshalb ist ein Minuszeichen vor dem Stern als Wertung.

Cartoon Ringtones
Cartoon Ringtones

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartoon Ringtones (App)

Nature & Animals Ringtones 50+
Nature & Animals Ringtones 50+

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nature & Animals Ringtones 50+ (App)

Haushaltsbuch
Haushaltsbuch

1.0 von 5 Sternen angeboten und funktioniert nicht ..., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsbuch (App)

Samsung 3,5mm Klinken Adapter weiß
Samsung 3,5mm Klinken Adapter weiß

1.0 von 5 Sternen defekt geliefert, 11. Februar 2014
und ging dann auch wieder zurück. Der Klang des angeschlossenen Kopfhörers war schlecht und hörte sich nach einem Kabelbruch an (Wackelkontakt).

Sportbeutel 'Hi-Viz' mit Reflektorstreifen, Farbe:Yellow Yellow
Sportbeutel 'Hi-Viz' mit Reflektorstreifen, Farbe:Yellow Yellow
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Beutel für wenig Geld, 29. Januar 2014
Gut verarbeitet. Robust. Ein DIN-A-4-Ordner passt rein. Helle Farbe. Vorne und hinten Reflektorstreifen. Ich glaube ich kaufe mir einen zweiten.

CS Akku 1000mAh 3.7 V passend für Olympia Vox // ersetzt Olympia DRT043450-01
CS Akku 1000mAh 3.7 V passend für Olympia Vox // ersetzt Olympia DRT043450-01

1.0 von 5 Sternen kein Stern ..., 29. Januar 2014
für dieses Produkt. Es passt nämlich nicht zum angegebenen Handy, weil der Akku schlicht nicht in die dafür vorgesehene Aussparung passt.

OLYMPIA 2154 Vox Colour Mobiltelefon (UKW-Radio, GSM)
OLYMPIA 2154 Vox Colour Mobiltelefon (UKW-Radio, GSM)
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen ich auch: dies ist kein senioren-handy ..., 29. Januar 2014
und als solches wird es auch nicht angeboten.
Zwar können die relativ großen Tasten, die eingeschränkten technischen Möglichkeiten (es fehlen: Kamera, mp3-Spieler, BT, und sicherlich noch einiges mehr) und die billige Machart (Display-Schutz ist eher eine dickere Plastikfolie) darauf hindeuten, dennoch es ist ein normales Handy. Es soll sogar schon Jugendliche geben, die derartig einfache Handys benutzen, weil ihnen der technische Schnick-Schnack bei sog. modernen Handys einfach nicht gefällt, gemäß dem KISS-Motto (keep it short and simple).
Das Handy habe ich im Einzelhandel vor Ort für unter 30 Euro gekauft. Angesichts der dort nicht erfolgten Beratung würde ich es bei amazon kaufen (Huch, eine vorweggenommene Kaufempfehlung).
Das Bedienungsschema ist in der Tat gewöhnungsbedürftig (- ein halber Stern), ansonsten ist es ein wirklich gutes DUAL-SIM-HANDY. Die Sprach- und Sprachausgabe-Qualität ist gut. Die Batterie-Laufzeit ist bei mäßiger Nutzung ebenfalls gut. Die Anzeige ist zwar relativ klein - dafür gibt's aber große Tasten. Ich bin auf beiden SIM-Karten-Anschlüssen erreichbar. Wenn ich telefoniere entscheide ich über welche SIM dies geschehen soll. Die Telefongesellschaft bzw. der Tarif wird zuerst für die erste SIM und dann für die zweite SIM im Display angezeigt. Wer Klingeltöne und/oder Bilder auf dem Handy geniessen will, kann diese vorab auf der zu installierenden micro-sd-Karte kopieren und dann im Handy verwenden.
Multimedial wird es durch ein eingebautes Radio (ohne RDS-Funktion, eben KISS), das über das mitgelieferte Headset gehört werden kann. Die Qualität des Headsets ist schlichtweg mies (- ein weiterer halber Stern); ich habe eins von Samsung (EHS49ASOME) ausprobiert und es klappt prima; der Preis für das Headset heute: Euro 3,36.
Die Bedienungsanleitung habe ich nur beschränkt zu Rate gezogen, auch weil ich Samsung-geprägt bin. Ein kleiner und ergänzender Hinweis: Unter der Kunden-Hotline 02324.680-155 erfuhr ich, dass der Werkssperrcode 1122 lauten soll (von mir unverbindliche Information).
In der Summe also bleibt es dabei: Wer ein einfaches und billiges DUAL-SIM-Handy seins nennen will, ist hier wirklich gut bedient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 9:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3