newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Seite: 1 | 2
Knielanges Bandeau Kleid Chiffon Ballkleid Abendkleid Cocktailkleid Festkleid XS bis XXL XL (40) Gelb
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kleid, 24. Juni 2015
Tolles Kleid! in gelb ein echter Hingucker. Ich habe mir noch einen 70 cm schwarzen Petticoat dazugeholt, damit es besser nach aussen fällt. Coursage drunter und es war perfekt! Absolut empfehlenswert. Vielleicht hole ich mir dieses Kleid noch in anderen Farben!

GEORGE BRIDE Oval-Ausschnitt A-Linie Spitze Mantel Brautkleider Hochzeitskleider, Groesse 40, Weiss
Wird angeboten von George Bride

5.0 von 5 Sternen Mein Traum!, 24. Juni 2015
Vielen Dank für das wunderschöne Kleid. Trotz der Maßanfertigung musste meine Schneiderin dran. Was aber kein großes Problem war. Es war oben etwas zu weit. Ausserdem ist das Brustteil nicht wie in der Abbildung ZickZack geschnitten sondern hat einen schönen Bogen über die Brust, was mir letzt endlich deutlich besser gefallen hat. Ich bin 1,80 cm gross und habe mir das Kleid um 2 inchen länger als üblich machen lassen. Es hat längenmäßig genau gepasst! Das variable Oberteil musste jedoch deutlich weiter gemacht werden. Ich glaube das diese in Einheitsgrößen geliefert werden, ich denke Größe 36. Das hat meine Schneiderin in mühsamer arbeit auch erweitert. Ansonsten kann ich nicht klagen, es war mein absolutes Traumkleid.

Fast Fashion Damen Skater-Kleid Ärmellose Blumenspitze Gürtel
Fast Fashion Damen Skater-Kleid Ärmellose Blumenspitze Gürtel
Wird angeboten von Candy G

1.0 von 5 Sternen naja :-/, 24. Juni 2015
Das Kleid ist grundsätzlich sehr schön. Allerdings viel zu klein und es stinkt fürchterlich! Ich würde das Kleid, was die Größe anbelangt nur empfehlen, wenn man um die 1,60 cm gross ist. Sonst hängt die Tallie einfach kurz unter der Brust uns sieht doof aus. Ich habe das Kleid verschenkt! Viel erwarten kann man für den Preis leider nicht. Das Blau war übrigens genau so wie abgebildet!

Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne
Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne

5.0 von 5 Sternen passt!, 24. Juni 2015
Wir haben die Stempelkissen für unseren Weddingtree benötigt. Das lief wunderbar. Die Farbe war weder zu nass noch zu trocken um den Fingerabdruck auf unserer Leinwand zu setzten. Allerdings ist sie nun 4 Wochen nach der Hochzeit etwas eingetrocknet und man hat mühe die Farbe auf den Finger zu bekommen. Trotz allem hat so wie geplant das Produkt das getan was es tun sollte.

Lost in you. Verlockendes Geheimnis: Erotischer Roman
Lost in you. Verlockendes Geheimnis: Erotischer Roman
von Jodi Ellen Malpas

3.0 von 5 Sternen hat mit 50.... nichts zu tun, 24. Juni 2015
ich bin ein begeisterte 50 Shades Leserin. Da ich jedoch alle Bände durch hatte, habe ich nach Altanativen gesucht. Das Buch ist insgesamt nicht schlecht. Trotz allem ist sehr viel aus 50... abgekupfert. Er reich und schön, sie - eine Mauerblümchen Architektin, deren WG Freundin Kate heißt usw. Ich lese es mittlerweile mit Mühe, weil mich die Story in der Form langweilt.

G855 Damen Sommer Aztec Bandeau Bunt Tuch Kleid Tuchkleid Strandkleid Neckholder, Farben:T166 orange;Größen:Einheitsgröße
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 24. Juni 2015
Toller weicher, schmeichelnder Stoff. Ich habe normalerweise 38/40 und bin 1,80. Das Kleid endet kurz über dem Knie. Ich finde es wunderbar, auch das Muster ist toll, ein echter hingucker!

Junior-Brautjungfer Blumenbügel Homecoming Empire-Taille Prom Teen Party-Kleid
Junior-Brautjungfer Blumenbügel Homecoming Empire-Taille Prom Teen Party-Kleid
Wird angeboten von Hot From Hollywood

5.0 von 5 Sternen Jasmin, 12. Juni 2015
Lieferzeit etwa 1,5 Wochen. Tolles Kleid, angenehm auf der Haut, es fällt schon und ist gut verarbeitet. Ich habe es in weiß total gerne getragen

Sunvary Festlich Maedchen Blumen Kleider Organza Lang Blumenmaedchenkleider-8-Rosa
Wird angeboten von Sunvary

4.0 von 5 Sternen Jasmin, 12. Juni 2015
Tolles Kleid. Es wurde maßgefertigt und passt. Das bustie ist verstärkt, was komisch beim Tragen sein kann, zumindest bis man sich daran gewöhnt hat. Die Lieferung war schnell.

Sunvary Festlich Maedchen Blumen Kleider Taft Tuell Lang Blumenmaedchenkleider-8-Weinrot
Wird angeboten von Sunvary

5.0 von 5 Sternen Jasmin, 12. Juni 2015
Wirklich ein sehr tolles Kleid! Passt super, gut verarbeitet, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!!!! Die kleine wollte es nicht mehr ausziehen. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut

12 Korkengläser für Gastgeschenke - ideal für Gastgeschenke zur Hochzeit, Taufe, Kommunion oder andere Anlässe
Wird angeboten von weddix

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung! Super Kontakt!, 6. Mai 2015
Ich habe mich für diese Gläschen entschieden um die mit Hochzeitsmandeln und Dekomaterial zu füllen. Sie sind die Gastgeschenke an unserer Hochzeit. Die Lieferung war zwei Tage später unbeschädigt da. Der Karton wurde doppelt und dreifach verpackt, um die Gläser vor Bruch zu schützen. Was absolut Sinn macht!
Schnelle Lieferung! Super Verpackung!
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2