Profil für AnitaWaldmann > Rezensionen

Beiträge von AnitaWaldmann

AnitaWaldmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xoro HMT 390 17,8 cm (7 Zoll) Internet-TV mit Radio (Rockchip Cortex A9, 1,0GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth 2.1 mit EDR, HDMI, DLNA, Wetterstation, Android 4.1) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Xoro HMT 390, 28. Mai 2015
Da ich Xoro HMT als geschenk gekauft habe kann ich nicht viel sagen aber das gerät sieht echt super aus und soviel ich gehört habe funktioniert es echt super..

Brother MFC-J4620DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (WLAN, Farbdrucker, Farbkopierer, Scanner, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz/weiß
Wird angeboten von Printer Profi Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Multifunktionsdrucker, 22. April 2015
Ich bin sehr zufrieden Druck Geschwindigkeit auch mit Druck der Farben und wie leicht man farbcassette tauschen kann und die Funktion ein scannen die man mit der Handy App bedienen kann so das man es gleich weg schicken kann nur genial für mich klare kaufempfehlung --auch die schnelle Lieferung super

8" 2 DIN Navi GPS DVD Auto Radio Navigation für VW Golf 5 6 Touran Tiguan Passat Jetta

5.0 von 5 Sternen Top Radio, 21. Dezember 2014
Obwohl es sich hier nicht um ein Markenradio von JVC,KENWOOD,CLARION etc handelt kann der Funktionsumfang punkten.Navi funktioniert nahelos ohne Probleme und diese bekommt trotz verdecktem GPS Empänger immer Empfang,Radioempfang dank angeschlossenem Antennverstärker bis auf ein Paar Empfangsprobleme ab und zu(Tunnel)gut bis sehr gut.Der SD Kartenslot bietet sehr gute Möglichkeiten darauf Filme und MP3's zu speichern.Die Bluetooth Funktion arbeitet mit einem Iphone 6 Plus sehr zuverlässig und es gibt keine Verbindungsabbrüche.Das Radio verfügt über 2 USB Anschlüsse die entweder mit einem Handy oder USB Stick bestückt werden können.Die auf dem Radio befindlichen Spiele sind ein netter Zeitvertreib für den Beifahrer.Ton&Display des Radios sind Top.Die Optik istr sehr gut und bis auf die sehr Druckfesten Tastenveredelt das Radio den Innenraum des Autos.Ich habe das Radio in einem Seat Leon 1p verbaut diese ist zwar kompatibel jedoch bekommt man keine Radioblende dafür mit etwas Geschick lässt sich eine Blende anfertigen.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt mit kleinen schwächen die man jedoch bei diesem Preis mit diesen Funktionen verschmerzen kann.

Festina Herren-Armbanduhr XL Chrono Bike 2014 Analog Quarz Edelstahl F16776/1
Festina Herren-Armbanduhr XL Chrono Bike 2014 Analog Quarz Edelstahl F16776/1

5.0 von 5 Sternen Festina Uhr, 16. Dezember 2014
Diese Uhr ist der Knaller schon das Armband ist ein Hingucker schlechthin Verarbeitung und Aussehen der Uhr echt super ist seit 2011 mal wieder eine tolle Uhr von Festina ich kann sie nur empfehlen .klare kaufempfehlung .auch die Verpackung echt toll .

Rydges® Echt Ledertasche Flip Case für Apple iPhone 5 / 5S in der "FLIPCASE EDITION" (Lila)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für iphone 5s, 12. Oktober 2014
Wollte für mein iphone eine geschlossene tasche da mein Handy immer lose in der tasche liegt mit diesem Produkt habe ich ein tolles teil gefunden passt super genau liegt handlich in der hand ganz toll verarbeitet farbe echt super und jetzt nach wochenlangen gebrauch sieht sie immer noch wie neu aus.eine ganz klare Kaufempfehlung

kwmobile® Praktisches 3er-Set Staubschutz-Stecker für das Apple iPhone 5 / 5S zum Schutz vor Staub und Schmutz in SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen staubschutz für iphone 5 s, 12. Oktober 2014
Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich was es alles gibt .....aber dann hatte ich doch tatsächliche das probleme das sich staub an den öffnungen abgesetzt hatte war schwierig es wieder rauszubekommen also habe ich das set bestellt um es aus zu probieren passt ganz genau hebt auch und was soll ich sagen es schützt echt super hab seitdem keine probleme mehr kann es nur empfehlen

Klapptasche Schutztasche für Sony Xperia L in Blau Tasche Hülle @ Energmix
Klapptasche Schutztasche für Sony Xperia L in Blau Tasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Schutztasche für Sony Xperia, 12. Oktober 2014
Habe lange hier bei Amazon gesucht und habe mich durch die positiven Rezensionen entschlossen die Tasche zu kaufen als aller erstes Preis ist echt super als zweites Verarbeitung toll vernäht und super verarbeitet farbe echt toll Handy passt super rein und auch keine schattenbildung beim fotografieren was ja bei vielen taschen vorkommt wer also eine tasche sucht für wenig geld ist mit dieser Tasche echt gut bedient ich kann sie nur empfehlen und auch nach Wochen im Gebrauch keine abnutzungs spuren

adidas Herren Spieler-Heimtrikot Deutschland Gewinner Replica, White/Black/Victory Red S04/Matte Silver, XL, M35022

5.0 von 5 Sternen Deutschlandtrikot, 17. September 2014
Super verarbeitung toller druck und trotz ankündigung 5 wochen lieferzeit war es nach 3 wochen schon da.Von unseren fussball verrückten schon sehnsüchtig erwartet

Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit Hängeband
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Singapur

4.0 von 5 Sternen Wasser dichte Schutztasche für Kindle, 22. August 2014
Da ich gerne kindle lese und ich jetzt auch 2 Wochen am strand war habe ich mir zu sicherheit eine schutzhülle für den kindle gekauft und das gleich zweimal als das produkt kam war ich echt überrascht für diesen preis so ein stabiles produkt war mein erster gedanke da ich ja nicht immer gleich eine bewertung schreibe sondern erst die produkte teste muss ich sagen nach drei wochen gebrauch ist doch tatsächlich einer der knöpfe abgegangen was mich dann geärgert hat gebe aber trotzdem vier sterne weil verarbeitung echt super ist und oben durch die zusätzliche verschliessung der schutz des Kindle gewährleistet ist.

Flip Ledertasche Case F126 Schutzhülle Handytasche für Sony S36H Xperia L / Etui Hülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Handy, 3. Juli 2014
Habe lange nach einer tasche für Xperia gesucht die auch nach was aussieht mit dieser tasche habe ich sie gefunden super verarbeitet Handy sitzt super fest drin auch die Farbe und aufmachung echt super lieferung ging super schnell kann sie nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4