Profil für Manfred > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wera Joker Doppelmaulschlüssel 10 / 13, 05003760001
Wera Joker Doppelmaulschlüssel 10 / 13, 05003760001

5.0 von 5 Sternen Wera, 2. August 2014
sagt im Werkzeugbereich bereits eine gewisse Qualität aus. Die Anforderungen derer Werkzeuge werden für meine Bedürfnisse bisher immer erfüllt, Qualität und Innovationen eben. Gerne meine Empfehlung.

Kleine Wolke 5063901858 Kosmetikeimer Glossy, Volumen 3 L , anthrazit
Kleine Wolke 5063901858 Kosmetikeimer Glossy, Volumen 3 L , anthrazit

4.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, aber, 2. August 2014
ich habe vom Gehäuse ein kleinbisschen mehr Stabilität (Materialqualität) erwartet. Die Fa. "Kleine Wolke" habe ich anders ich Erinnerung. Muss ich denn jetzt auch schon bei solchen etablierten Unternehmen besonders aufpassen? Also genau hinschauen damit keine böse Überraschungen passieren, Daher nur 4 Sterne.

crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate), 41/42 EU
crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate), 41/42 EU

5.0 von 5 Sternen alles so wie erwartet, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Yukon Herren Clogs (Textilien)
Prima Schuh. Das ist bereits das 2te Paar. Nun wußte ich was auf mich zukam. Meine Erwartungen wurden erfüllt. KAnn ich jedem nur empfehlen, wer solche Schuhe tragen mag.

Aluminium Duschpaneel grau Duschsäule mit 6 Massagedüsen von Sanlingo
Aluminium Duschpaneel grau Duschsäule mit 6 Massagedüsen von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, 2. Juli 2014
über das Duschpannel. Die Kopfdüse ist ein Zwischending zwischen einer Regendusche und einem anständigen Wasserstrahl. Für uns genau richtig. Die Handbrause ist relativ klein aber dafpr auch kräftig genug, so wie auch die Körperduschen. Alles in allem eine runde Sache. Kann ich sicher empfehlen und sieht auch noch gut aus.

Wera 05133162001 Winkelschraubendrehersatz 950 PKS/7 SM N
Wera 05133162001 Winkelschraubendrehersatz 950 PKS/7 SM N

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. Juli 2014
passen die Imbusschlüssel. Was mir besonders gefällt ist die doch relativ kleine Verpackung. Dadurch wird die Werkzeugkiste nicht noch größer.

3 tlg Set Kerbl Hunde Sicherheitsgurt für Brustumfang 30 bis 60 cm mit Verbindungsstück . Autosicherheitsgurt . Und zweites Ersatz Hundegurt Adapter verstellbar von 45 bis 70 cm
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen Gut und passgenau, 2. Juli 2014
Der Sicherheitsgurt am Hund ist für einen Pudel ok. Das Schloss passt in das Gurtschloss eines Golf VI sehr gut, insgesamt alles prima wie beschrieben und tatsächlich auch so.

Rotfuchs® Elektro-Schlagschrauber IMW1000 Rot
Rotfuchs® Elektro-Schlagschrauber IMW1000 Rot
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Mai 2014
schreibe ich normalerweise nicht, da diese Produktreihe woanders zugehörig ist. aber das triftt in diesem Fall ausserordentlich gut. Ich bin Rentner und benötige das Gerät zum Räderwechsel an den Autos. Dafür reicht die Kraft. Lediglich der Koffer ist sehr billig und führt auf dauer sicherlich zu abgebrochenen Laschen.usw.
Aber gerne empfehle ich den Kauf. Danke gerne wieder.

Hausnummer Nr. 3 - Edelstahl gebürstet - 15 cm - witterungsbeständig - einfache Montage
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. April 2014
ist ja auch aus Edelstahl. Edelstahl sieht ja fast immer sehr gut aus. Es ist sauber verarbeitet. Die schweßpunkte der Befestigungssift sind sauber verarbeitet. Alles insgesamt sehr gut und gerne wieder.

JAROLIFT Zeitschaltuhr Sevenlogic Comfort
JAROLIFT Zeitschaltuhr Sevenlogic Comfort
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen gut, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JAROLIFT Zeitschaltuhr Sevenlogic Comfort
es ist einfach anschlussfertig und passt wunderbar in eine UP-Dose. Was braucht man mehr an Infos. Dass es funktioniert, davon gehe ich erstmals immer aus. Und dieses macht es ohne bisherige Probleme.

kwb 906610 Werkzeug-Gürteltasche aus Leder mit Nylon-Gürtel
kwb 906610 Werkzeug-Gürteltasche aus Leder mit Nylon-Gürtel

5.0 von 5 Sternen warum nicht früher, 28. April 2014
die Werzeugtasche für den Gürtel ist einfach klasse. Ich frage mich die ganze Zeit, warum habe ich mir das nicht früher zugelegt. Nun bin ich Rentner und meine (zwangsläufigen) Arbeiten am Haus werden durch das Werkzeug am Mann erleichtert. Gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9