Profil für Förster H. > Rezensionen

Förster H.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Juli 2014
Ich freue mich über den Entkerner. Einen Haufen Arbeit erspart und kiloweise Kirschen eingefroren, was ich ohne diese Hilfe sicher nicht gemacht hätte. Klar, bleiben mal ein paar größere Kirschen hängen, aber die kann man dann mit dem Finger gleich nachschieben und weiter geht's mit dem Entkernen im Sekundentakt. Ab und zu findet man doch noch einen Kern in den entkernten, aber die Quote ist im Vergleich zum Entkernen mit der Hand deutlich niedriger und meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Insgesamt also empfehlenswert.

Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD-Display) inkl. Auto-Holmhalterung und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 21. Juli 2014
Das Gerät entspricht völlig meinen Erwartungen. Der Aufbau war kein Problem und die Qualität finde ich für den Preis klasse. Es können keine MP4 oder HD Dateien abgespielt werden. Das war in der Gebrauchsanweisung zu lesen in der Kaufbeschreibung allerdings nicht. Mich stört das nicht, so dass ich mich über diesen Kauf sehr freue.

Anhänger mit Namen Modell "gelbe Blume" - als Schlüsselanhänger, für die Kindergartentasche oder Schultasche - mit Schlüsselring
Wird angeboten von Perlenkind

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 13. Januar 2013
Gute Verarbeitung und schickes Aussehen. Kann auch abgelutscht werden und behält die Farben. Sinnvoll für Wickeltasche, Kinderwagen, Maxi-Cosi wenn das Kind fremd betreut wird; dann kommt es wenigstens in den eigenen Kinderwagen...

Verbatim 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Verbatim 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Januar 2013
Die Platte macht einen guten Eindruck. Mir war speziell der Netzschalter wichtig, damit sie nicht bei jedem Start des Rechners auch hoch fährt. Keine Probleme bei der Installation, anstecken und fertig.

Adelheid Göttergatte Filzpantoffel 12221172403, Herren Hausschuhe, Schwarz (rabenschwarz 905), EU 42/43

5.0 von 5 Sternen Zum Hochzeitstag, 13. Januar 2013
Habe die Pantoffeln nur als Gag zum Hochzeitstag gekauft. Insgesamt machen sie einen recht guten Eindruck und der Schuhkarton, in dem sie geliefert wurden, ersetzt gleich die Geschenkverpackung.

Glasglocke 17cm H22,5cm
Glasglocke 17cm H22,5cm

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glasglocke 17cm H22,5cm (Elektronik)
Damit machen auch simple Kekse was her; schick für einen selbst und natürlich auch bei Besuch. Hatte auch eine kleine Auswahl an Plätzchen über Weihnachten drin. Grundsätzlich muss man daran denken, dass das Gebäck nach zwei Tagen feucht wird.