Profil für Daniela Schittenhelm > Rezensionen

Beiträge von Daniela Schitt...

Daniela Schittenhelm

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe Balance Board 50,0cm aus Holz (MDF) in Studio-Qualität mit aufgedrucktem Bad Company Logo
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen top, 20. März 2015
ein Balance-Brett um sich zu zentrieren. Genial um sich schnell zu polen und zur Ruhe zu kommen. Natürlich ganz zu schweigen von der muskulären Körperspannung die man nebenher aktiv trainiert ;-)

Qualitäts Leder Hand und Fuß Fesseln gepolstert Handfesseln Fußfesseln Fesselset schwarz rot
Wird angeboten von Bondage-Shop24

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 20. März 2015
Die Fußfesseln und Handfesseln sehen nicht nur top aus sondern lassen sich gut befestigen und halten bisher was sie versprechen.
Im geschlossenen Zustand gelagert werden sie geschmeidiger. Das Leder ist angenehm und gut gepolstert und verhindert somit ein einschnüren.

CSX Speed-Springseil, 280 300 cm Rot, Einstellbares Springseil mit Kugellager - Geeignet zum Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Kampfsport, Crossfit, WODs, Fitnesstraining, Double Unders - Schnelles Stahldraht-Seil mit Kunststoffbeschichtung - Profi-Seil für Männer und Frauen Erwachsene - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht meinen Erwartungen, 28. Mai 2014
Leider muss ich sagen das ich trotz anderer positiver Bewertungen keine Sternchen vergeben kann. Das Springseil lässt sich nicht Problemlos auf die gewünschte Länge einstellen und ist in sich auch viel zu leicht um einen perfekten Schwung aus dem lockeren Handgelenk zu ermöglichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 8:33 AM MEST

EarCapWorld Handy Man in schwarz
EarCapWorld Handy Man in schwarz

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: EarCapWorld Handy Man in schwarz (Elektronik)
mein Handy-Man hält was er verspricht.
Der Service erfolgte prompt und reibungslos - super schnelle Lieferung!
Ich musste die erste Bestellung reklamieren da das Silikon einen Riss an einer Nahtstelle hatte (das lies sich erst beim auspacken erkennen).... mir wurde sofort ein Neues zugesendet. Das nenne ich Service - SUPER!!!!!!!

100ml E-Liquid No. 531 HQ - MENTHOL - MADE in GERMANY - 0,0 mg Nikotin von Smokerfuchs®

5.0 von 5 Sternen frisch und belebend, 13. März 2014
Menthol - so wie ich es in Erinnerung habe. Einfach erfrischend lecker !
Super wäre es wenn auch diese Verpackungsgröße mit einer Füllhilfe versehen wäre.

SUPER!!!!!

100ml E-Liquid No. 531 HQ - EISBONBON - MADE in GERMANY - 0,0 mg Nikotin von Smokerfuchs®
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen lecker, 13. März 2014
Eisbonon - so wie ich es in Erinnerung habe. Einfach lecker !

SUPER!!!!!

Riccardo eGo-T XXL Doppelset, e-Zigarette 1000 mAh produced by Joyetech, silber, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen handlich elegant, 13. März 2014
Ich habe mir dieses Set bestellt nicht um das Rauchen auf zu hören (ich rauche nicht) oder damit an zu fangen sondern nur zum Spaß. Ich muss sagen die Beschreibung und die Anleitung zur Pflege und Erstinbetriebnahme ist gut erklärt so das man keinen Fehler machen kann.
Das einzige was ich nicht so gut finde ist das es bei diesem Set keine Liquid-Einfüllhilfe (Spritze) gibt wenn das Produkt hier über Amazone erworben wirbt und man zum Beispiel von einem anderen Anbieter Liquid hat oder sich eine größere Einheit bestellt hat.
Ich habe jetzt zum einfüllen zum Glück eine Glaspipette gehabt mit der ich das recht gut hin bekommen habe.

Ich kann das Set weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller sagenhafter Schaum - angenehmer Duft, 13. März 2014
Dieses Shampoo entwickelt sofort einen angenehmen & festen Schaum was ich bei meinem dicken Haar oft bei anderen Shampoos vermisse. Ich habe es nach einem anderen Khadi Shampoo als 2te Haarwäsche verwendet - um zu sehen ob es als Haarspühlung ausprobiert um zu sehen wie mein Haar sich danach anfühlt. Mein Haar lies sich leider nicht leichter durchkämmen oder war geschmeidiger (trockenes Haar) aber es fühlte sich "natürlich gepflegt" an - ich habe mir zum Durchkämmen dann noch das Khadi Haaröl einmassiert was mein haar glättet und entfrisselt. ;-)
Schlußbewertung: ich kann das Produkt empfehlen.

3x Präsentationsdisplay / Farbrad / Tip-Rondell mit 20 Tips transparent-klar (sehr stabil) rund-oval zur Veranschaulichung von Nagellack, UV-Gel, Airbrush, One-Stroke, Nailart

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 26. Februar 2014
Diese Präsentationsdisplays für Nagellacke sind echt super - aus stabilen Hartplastik durchsichtig - sie lassen sich auch mehrmals abreinigen und neu lackieren.

Mia Secret Glow in the Dark Nagellack Strawberry Pink
Mia Secret Glow in the Dark Nagellack Strawberry Pink
Wird angeboten von BLISSANY Select (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Nagellack leuchtet im Dunkeln, 26. Februar 2014
Ich musste den Nagellack mehrmals auftragen (10x) das es eine kräftige und runde Farbe ergibt. Der Nagellack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet schnell. er fühlt sich etwas Stumpf an und platzt leider auch schnell ab. Dennoch ein super cooler Nagellack!

Kaufempfehlung zu 100%

Seite: 1 | 2 | 3