Profil für Magsar > Rezensionen

Beiträge von Magsar
Top-Rezensenten Rang: 2.410.645

Magsar

Muffins & Cupcakes: 75 Rezepte von Mini bis Maxi in einem Backbuch für Cupcakes. Von Bitterschokoladen-Muffins bis zu Cupcakes mit Rosencreme - neue Rezeptideen für die beliebten Törtchen
von Janet Smith

2.0 von 5 Sternen hat mich leider nicht überzeugt, 6. August 2013
In dem Buch sind fast ausschließlich Rezepte mit 'Topings' zu finden, klassische Muffins (ohne Creme obenauf) sind leider kaum zu finden. Die Topings wiederum sind nicht überzeugend, es gibt weitgehend 2 Varianten: Buttercreme oder Frischkäse mit Puderzucker. Beides geschmacklich-für meine Begriffe- nicht umwerfend. Ich kann das Buch trotz schöner Aufmachung und sehr schöner Fotos leider nicht weiterempfehlen.

HABA 1566 - Geburtstagsdrache Flavius Flamme
HABA 1566 - Geburtstagsdrache Flavius Flamme

5.0 von 5 Sternen Süßer Geburtstagsdrache, 27. Februar 2011
Der Drache sieht unheimlich lustig aus und ist ein toller Blickfang am Geburtstagstisch. Er ist stabil und gut verarbeitet.
Elemente gibt es nur bis zum 7. Geburtstag- wir verwenden ihn für alle "Großen" aber einfach mit allen Kerzen drauf. Dadurch können wir ihn dann auch lange verwenden, wodurch sich der hohe Anschaffungspreis etwas relativiert. Ich würde ihn jedenfalls jederzeit wieder kaufen!

Janod 05984 - Schaukelpferd Caramel mit abnehmbarem Sitzbügel, Sitzhöhe: 31 cm
Janod 05984 - Schaukelpferd Caramel mit abnehmbarem Sitzbügel, Sitzhöhe: 31 cm

4.0 von 5 Sternen Schaukeln könnte besser sein, 27. Februar 2011
Das Schaukelpferd sieht sehr nett und kindgerecht aus (allerdings war das Zaumzeug in einem ganz blassen Rotton, während der Sattel knallrot war- vielleicht aber auch nur ein Produktionsfehler von unserem Exemplar?).
Allerdings könnte die Schaukelfunktion deutlich besser sein!!! Gerade wenn die Kleinen noch nicht selbst schaukeln können, sondern geschaukelt werden, geht dies relativ schwer und es ist dann auch nur ein wippen.
Die Verarbeitung fanden wir einwandfrei. Das Pferdchen wurde in einige Kleinteile zerlegt geliefert, der Zusammenbau war aber problemlos.