Profil für Moniera > Rezensionen

Moniera

Retro LEO Leoparden CLIP Umhängetasche - Bordeaux Rockabilly Vintage Bag
Retro LEO Leoparden CLIP Umhängetasche - Bordeaux Rockabilly Vintage Bag

4.0 von 5 Sternen Maße in Beschreibung wär super, 19. September 2014
Tasche ist schön, keine Frage, jedoch von innen nicht wirklich geräumig und ich habe sie mir größer vorgestellt, aber ich hätte ja auch mal fragen können. Geldbeutel, Handy. Schlüssel, Taschentücher und Zigaretten passen rein, aber dann ist die Tasche such schon voll.

Trotzdem vier Sterne, die Verarbeitung scheint gut und die Tasche sieht einfach niedlich aus.

Digittrade Laptop Sleeve 15 Zoll Neopren Notebook Tasche 15 6 Ultrabook Schutzhülle Laptoptasche schwarz 38,1-39,6 (15-15,6 Zoll) Old School LS132-15
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2014
Super Qualität. Tolles design. Für mich viel zu schade sie nur für den notebook zu benutzen, ich habe sie fast täglich als Tasche dabei. Preis Leistung absolut super

alfi 5367133035 Trinkflasche elementBottle Little knights, Trinkverschluss 0.35 l, weiß
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

3.0 von 5 Sternen Kindgerecht aber nicht Haushaltsgerecht, 20. Dezember 2013
Diese Trinkflasche wurde nun das zweite Mal bestellt. Denn die erste landete dummerweise in der Spülmaschine und dies ruinierte den kompletten Druck. Es steht nirgends dabei, dass sie nicht Spülmaschinengeeignet ist. Ja natürlich auch nicht, dass sie es ist. Im heutigen Zeitalter jedoch gehe ich davon aus, dass wenn es nicht expliziet drauf steht, dass ich die Artikel in die Spülmaschine geben kann. Da die Flsche jedoch beim Kind gut ankam und auch absolut tropffest und dicht ist, wurde sie nun noch einmal gekauft, jetzt weiß man ja Bescheid :-)

The Machinists of Joy (Ltd.Edition)
The Machinists of Joy (Ltd.Edition)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Maschinisten meiner Freude, 20. Dezember 2013
Tolles Album, erinnert an die frühen Klänge, schöne EBM Klänge, fantastische Sounds. Gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir ein bisschen das Abwechslungsreiche und die härteren Klänge. Ich als absoluter "Bloodsuckers" Fan bin ein bisschen traurig, dass nicht ein Lied ein bisschen in die härtere Richtung geht. Ich kann die Krupps generell lange und viel hören, auch ein Album rauf und runter. Bei diesem hier war ich dann doch eher schnell gelangweilt. Nichts desto trotz, fantastische Scheibe mit tollen Stücken. Und egal welches dazu irgendwann irgendwo zum Tanzen gespielt wird, meine Beine werden tanzen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Sweat Shirt, Preis Leistung passt, 20. Dezember 2013
Super schönes Kapuzen Sweat-Shirt für alle Nirvana Fans. Ich habe es verschenkt und es kam prima an. Stoff fühlt sich gut an und das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich passend. Zudem schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise An Unexpected Journey T-Shirt mit Film Logo, lizenziert, Baumwolle, braun - XL

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt und Preis Leistung passt, 20. Dezember 2013
Super schönes Shirt für alle Hobbit Fans. Ich habe es verschenkt und es kam prima an. Stoff fühlt sich gut an und das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich passend. Zudem schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

4.0 von 5 Sternen Herrliche Bilder, 13. Oktober 2010
Gekauft wurde die CD wegen dem Film. Der Film wurde geschaut wegen der Musik von Element of Crime. Beides zusammen ganz wunderbar und nur zu empfehlen. Allerdings ist die CD alleine, ohne den Film gesehen zu haben, ziemlich wirr. Für Menschen die den Film nicht gesehen haben sind die Texte natürlich stellenweise nicht verständlich und die Musik somit wohl auch nur halb so klasse. Mir malt diese Musik (ok, die von Element of Crime) wunderbare Bilder in meinem Kopf und das macht mich lächelnd :-)Die Element of Crime Titel sind mindestens 4 Sterne wert. Die anderen Songs Geschmacksache und teilweise nicht unbedingt meins.

Jungs weinen nicht...: Gedichte /Songs
Jungs weinen nicht...: Gedichte /Songs
von Mac McLaw

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Quer-und Nachdenker, 8. Mai 2009
Ich musste - nein wollte! - es mehrmals lesen um ein Bild zu bekommen. Oftmals fand ich mein eigenes Bild wieder. Quer, wirr, eigen und einfach ein selbst seines Seins. Keine massenkompatiblen Gedankengänge, die man in jedem zweiten Gedichtband findet. Keine Glücksbärchigedanken, die einem die Welt rosarot malen, sondern ein fantastisch eigensinniges Werk ganz nach meinem Geschmack! Eine Empfehlung an alle, die gerne zum nach- und querdenken angeregt werden und gerne auch die Sätze zwischen den Zeilen lesen.

Susannas Abenteuer in Salibar
Susannas Abenteuer in Salibar
von Sabine Beringer

5.0 von 5 Sternen Eine Truamreise in eine wunderschöne Welt der Fantasie, 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Susannas Abenteuer in Salibar (Taschenbuch)
Eine wunderschöne Geschichte für Mädchen die das Abenteuer in der Welt der Fabelwesen lieben. Spannend, lustig, aufregend und fesselnd. Wundervoll beschriebene Details geben einem das Gefühl selbst in Salibar zu sein. Eine Empfehlung an alle Eltern, die Ihre Kleinen für einen kurzen Augenblick verzaubern wollen. Vielen Dank an die Autorin, dass sie uns an dieser Reise teilnehmen ließ.