Profil für B. Mueller > Rezensionen

Beiträge von B. Mueller

B. Mueller "Balu" (RE)

Sat-Montage-Set 3-teilig bestehend aus Abisolierer; Montageschlüssel; Aufdrehhilfe
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen einfach wie noch nie, 17. Februar 2014
Und das sagt schon alles Mit dem Cutter ruckzug abisoliert Mit der A Seite die Aussenummantelung und mit der B Seite dann den inneren Leiter ohne Einschnitte, und gefummel abisoliert Es lohnt sich

GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon
GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon (Camera)
Schade um die schöne Optik des Edge 800, aber bevor das Teil im MTB Einsatz zerstört wird lieber ein Schutz drum herum. Die Schutzhülle ist einfach angebracht und verhindert - aus eigener Erfahrung - wirkungsvoll, dass beim Sturz etwas kapput geht. Den kaum hatte ich die Schutzhülle angebracht, ist das Edge mir aus 1,5 m aus der Hand auf die Fliesen gefallen und es ist nichts passiert.

Die Verriegelung auf dem Rad und der Zugang zu den Schnittstellen ist in keinster Weise beeinträchtigt.

New Potato TuneLink Kfz-FM-Transmitter für Apple iPhone/iPad/iPod Touch/iOS (3,5mm Klinkenstecker)
Wird angeboten von Cases&More Deutschland (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Es flupt, 3. November 2011
So, gerade ist es angekommen, also schnell ausgepackt und eingesteckt - die Inbetriebnahme dauert inetwa solange wie das auspacken.
Ab in den Zigarettenanzünder - Bluetooth verbinden - am Handy wird ein Hinweis gegeben das man eine App laden muss - die ist kostenlos und ermöglicht die Einstellung der Fm Frequenz - Frequnez im Radio eingestellt und ......................................
es klapp. Soundqualität auf guten Radioniveau.

Ich bin zufrieden auch wenn es schon ein stolzer Preis ist

Devolo dLAN 500 AVplus Starter Kit (2x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Das erste EDV Gerät das wirklick Plug und Play ist, 13. September 2011
Schade, ich hatte mich schon gefreut eine Zeitlang was zum Basteln zu haben - also Adapter ausgepackt Lan-Kabel angesteckt - in die Steckdose - zweiten Adapter an das Lan vom Fernsehr und in die Steckdose und jetzt - basteln juppi - aber - war nix es funktioniert so Reibungslos das die Adaptersich innerhalb von ca. 1 Minute gefunden hatten und ich nix :-(( tun musste.

Das war das erste EDV-Teil was wiklich ohne jegliche Probleme funktionierte - genial

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set
Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für den Preis, 8. April 2011
Musik: Pop, Klassik ist ok für den normalen Wonzimmer gebrauch ist halt keine Hifi super genuss aber es macht Spaß Musik mit dem System zu hören.
Surround , da knallt der Sub ganz schön rein - Sprache und Musik bei Film sehr gute Verständlichkeit - ich bin sehr zufrieden - und als Ständer kann ich die Ständer von Hamma empfehlen passen optimal

Hama Lautsprecherständer 2er-Set, Höhe verstellbar bis zu 123 cm, je 5kg belastbar, integrierte Kabelführung für bis zu 2 Kabel schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Teufel Conoson 35 geeignet, 8. April 2011
... und mit dem Titel ist schon alles gesagt. Da Teufel für die C... 35 keine Boxenständer im Angebot hat (März 2011) habe ich es mal mit diesen Versucht - passen Optimal und sehen gut aus, ansonsten schließ ich mich den Ausführungen meiner vorschreiber an.

LG

SKS Schutzblech Grand M.O.M., Schwarz, 26 Zoll, 10369
SKS Schutzblech Grand M.O.M., Schwarz, 26 Zoll, 10369

5.0 von 5 Sternen einfache Monage, guter Schutz, 9. Januar 2010
Hallo, gerade die erste Runde mit dem dem Grand DAD gefahren. Die Montage ist absolut EASY das Schutzblech lässt sich sowohl um die Sitzstütze, als auch durch die Länge des Befästigungsbandes, an Statteldom befestigen.
Das Schutzblech ist sehr lang und deckt die gesamte Radlänge (26 Zoll)ab. Es hält viel Dreck vom Rücken weg, kann aber die Physik und die Radialbeschleunigung von Matsch auch nicht überlisten, d.h. hohe Geschwindigkeit und Matsch überfodern das Schutz"blech" und der Rücken und Hintern wird trotzdem Dreckig. ALs MTB Schutzblech gibt es dennoch fünf Punkte da es zu 90 % seinen Sinn erfüllt und stylisch aussieht.

LG bm