MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mike Vogelsang > Rezensionen

Beiträge von Mike Vogelsang
Top-Rezensenten Rang: 5.963.746

Mike Vogelsang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
wortek Flip Case Vertikal Samsung Galaxy S6 Bookstyle Tasche Raue Textur Standfunktion & Kartenfächer Braun
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. Juli 2015
Sehr schneller Versand und passende Beschreibung! Die Qualität ist außerdem hervorragend, die vielen Fächer sind außerdem sehr sinnvoll und werden gut genutzt! Gerne wieder!

wortek Flip Case Horizontal Samsung Galaxy S6 Bookstyle Tasche Glatte Textur Standfunktion & Kartenfächer Blau

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 30. Juli 2015

wortek Flip Case Horizontal Samsung Galaxy S6 Hochkant Tasche Schwarz
wortek Flip Case Horizontal Samsung Galaxy S6 Hochkant Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juli 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Hülle sitzt wirklich gut und stört auch das Design des Handys nicht (war bei der Kaufentscheidung wichtig!). Auch der Rand auf der Vorderseite des Handys ist gut geschützt. Klare Weiterempfehlung für alle, die ihr "Schätzchen" gut geschützt wissen wollen.

3 x wortek Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Folie Displayschutzfolie Clear Durchsichtig - (Folie bewusst kleiner als das Display)

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHNELL, 30. Juli 2015
Die Display-Folien kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie sind passgenau, problemlos und blasenfrei anzubringen und stören ( “bremsen“) die Bedienung des Phones in keiner Weise. Versand erfolgt super schnell!

2 x wortek Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Displayschutzfolie AntiReflex Matt - (Folie bewusst kleiner als das Display)

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 30. Juli 2015
Die Folie ist Passgenau und schützt das Display komplett vor kratzern. Außerdem war die Folie schon früher da als erwatet. Kann ich nur weiterempfehlen ;)

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Samsung Galaxy S6 Schutz Hülle Hard Cover Tasche (transparent) (SM-G920F)

5.0 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆ Top Produkt ☆☆☆☆☆, 30. Juli 2015
Hard Case Hülle hält was Sie verspricht. Farblich genauso wie abgebildet. Schneller eingetroffen als angegeben. Verdreckt überhaupt nicht und leicht zu entfernen.

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Schutz Hülle Transparent (SM-G920F)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert :-), 30. Juli 2015
Eine sehr gute und passgenaue Silikonhülle, die knöpfe lassen sich gut bedienen und liegt gut in der Hand. Die Hülle ist nicht zu dick so dass sie das Smartphone nicht unnötig grösser macht aber erfüllt trotzdem ihren Zweck Schutz des Geräts gegen Kratzer und wenn mal ein Missgeschick aus kleiner Höhe passiert. Der Preis für so eine tolle Hülle stimmt auch . Kann ich nur empfehlen :-)

wortek Samsung Galaxy S6 Tempered Glass Panzerglas 9H Display Schutzglas Schutzfolie (Gehärtetes Glas 0,3 mm dünn) (Glas bewusst etwas kleiner als das Display)

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt :) danke $$$$, 20. Mai 2015
Nachdem mein Samsung Galaxy S4 leider beim Herunterfallen kaputt gegangen ist habe ich mir Ende Mai 2014 das S6
zugelegt und wollte natürlich sicherstellen, dass mir dies nicht gleich wieder passiert.
Somit habe ich entsprechend mir die "wortek Displayschutzfolie Panzerglas" zugelegt.

Und ich bereue den Kauf der Displayschutzfolie in keinster Weise!

Die Folie ist im Vergleich zu den Meisten sehr stark und lässt sich sehr einfach und gut auf dem Display anbringen.

Nun nach ca. 2 Monaten hat sich der Kauf bewährt gemacht, denn ohne dieses Panzerglas,
wäre mein Display vermutlich komplett zersprungen.

Mir ist eben der Schlauchadapter einer Shisha, beim Demontieren der Shisha, direkt auf das Handy gefallen!
(das Teil wiegt in etwa 1kg!)

Im unteren Drittel der Folie war ein großer Sprung und ich war mir sicher,
dass dies bis zum Display "durchgedrungen" ist.

Nach Abziehen der Schutzfolie stellte ich jedoch fest,
dass das Display keinen Kratzer abbekommen hat!

Klare Kaufempfehlung, wenn ihr euer Handy richtig schützen wollt!

Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen, was ich so eben auch getan habe =)

wortek Premium 9H Hartglas / Panzerglas für Samsung Galaxy S6 Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echt Glas / Verbundglas / Glasfolie / Sicherheitsglas / Display Schutzfolie 0,3 mm dünn (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Glas Top | Preis Top | alles Top, 20. Mai 2015
Das Glas ist sowas von Perfekt geschnitten für das Display vom S6 das es nichts zu meckern gibt :) Top Folie ;)

wortek Universal EU Ladegerät Adapter USB Steckdose für alle USB Geräte Schwarz
wortek Universal EU Ladegerät Adapter USB Steckdose für alle USB Geräte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eins, das tut was es soll..., 20. Mai 2015
... nämlich laden! Und das ohne zu kochen, zu zischen.

Mal ein USB-Lader, den ich mich inzwischen traue ihn auch mal alleine zu lassen, ohne Angst zu haben, dass er mir die Bude abfackelt. Mein Telefon und das Garmin-Navi werden problemlos geladen - braucht nur etwas länger als mit dem Original-Ladegerät (Blackberry).

Hatte vorher mal eins von Pearl, das war eine absolute Frechheit. Da darf man gar nicht drüber nachdenken, was da an Ressourcen verschwendet wird, bei Produktion, Versand, Entsorgung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4