Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Leseratte" (Deutschland)

Wonder
Wonder

5.0 von 5 Sternen Als Lektüre ein Gewinn, aber nicht für den Urlaubskoffer geeígnet, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Kindle Edition)
Auf diese Geschichte eines behinderten Kindes muss man sich einlassen, denn es werden beim Lesen Tränen fließen. Wer aber ernsthaft liest, wird das Buch nicht mehr aus der Hand legen bis zum Schluss. Selten habe ich so viel Gewinn aus einem Buch gezogen.
Es ist ein Buch für Menschen mit Herz. Es sei soviel verraten, dass das Ende wirklich herzerwärmend ist.

Otto der Große (912-973): Eine Biografie
Otto der Große (912-973): Eine Biografie
von Johannes Laudage

5.0 von 5 Sternen Historie anschaulich nähergebracht, 15. Juni 2013
Die "Kindertage" des Heiligen Römischen Reichs werden so lehrreich und trotzdem spannend und unterhaltsam dargebracht, dass man fast vergißt, dass es sich um ein wissenschaftliches Werk handelt. Empfehlenswerte Lektüre für alle historisch Interessierten. Und wer sich bisher nicht für Geschichte interessierte, wird gefesselt sein und mehr aus diesem als Schulfach so geschmähtem Bereich erfahren wollen.

Dallmayr Ethiopia 500g in Bohne - 12er Karton, 12er Pack (12 x 500g)
Dallmayr Ethiopia 500g in Bohne - 12er Karton, 12er Pack (12 x 500g)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität, 8. April 2013
Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung des Kaffees waren erfreulich und der Geschmack ist einwandfrei. Positiv kommt hinzu, dass wir auf diese Weise das Karlheinz Böhm Projekt "Menschen für Menschen" unterstützen können, das wir schon von Anfang an interessiert und unterstützend begleitet haben.

Wolf Hall & Bring Up The Bodies: Two-Book Edition
Wolf Hall & Bring Up The Bodies: Two-Book Edition

5.0 von 5 Sternen Wolf Hall and Bring up the Bodies, Hilary Mantel, 8. März 2013
Auch wenn ich bei weitem noch nicht durch bin: Super geschrieben, außerdem ein toller Einblick in diese Tudor-Historie, die wir so in der Schule niemals lernen. Für Historienschinkenfans der absolute Highlight.

Little Lord Fauntleroy Frances Hodgson Burnett (SUPER ILLUSTRATED)
Little Lord Fauntleroy Frances Hodgson Burnett (SUPER ILLUSTRATED)

5.0 von 5 Sternen O.V.Little Lord Fauntleroy, 8. März 2013
Herzerwärmend zu lesen, nachdem man den Film mit Alec Guiness und Ricky Schroeder x-mal zu Weihnachten im FS
gesehen hat. Der Kleine wächst einem ja noch mehr ans Herz!

Manuka-Honig (Teebaum), Neuseeland, dunkel, flüssig, kräuterartig kräftig, 500g
Manuka-Honig (Teebaum), Neuseeland, dunkel, flüssig, kräuterartig kräftig, 500g

5.0 von 5 Sternen Manuka Honig von Rüdiger Feldt Honig, 8. März 2013
Sieht genauso aus und schmeckt genauso gut wie der Honig, den wir in Neuseeland genossen haben. Preis- Leistung ist auch o.k.

SainSonic GB-818 Ultraschallsliming und Gesichtsschönheit Massagegerät, 100-240V (CER und RoHS Zustimmung)

4.0 von 5 Sternen Vorläufige Rezension, 16. Oktober 2012
Der Preis ist ja verführerisch. Gebrauchsanweisung nur in Englisch, steht aber alles Nötige drin. Handhabung ist gut, Behandlung auch von Gesicht und Hals sehr gut möglich. Definitive Ergebnisse kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nicht melden (deshalb nicht volle Sternzahl), aber: nach je 5 Minuten Behandlung von Gesicht und Hals fühlt sich die Haut an wie nach einer tollen Gesichtsmassage im Kosmetiksalon. Die verwendete Creme ist dann auch gut eingezogen. Wenn sich sichtbare Ergebnisse welcher Art auch immer eingestellt haben, werde ich darüber berichten und die Sterne entsprechend neu vergeben.

Skin Doctors Fade Away Creme 100 ml
Skin Doctors Fade Away Creme 100 ml
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Pigmentflecken behandeln mit Skin Doctors Fade away, 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Skin Doctors Fade Away Creme 100 ml (Misc.)
Nach mehrmonatiger Anwendung der Handcreme sind die Pigmentflecken auffallend blass geworden,mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch mit dem Pflegeeffekt unabhängig von Pigmentflecken. Meine Empfehlung wäre: wer ungeduldig ist und genügend Kleingeld hat, lässt sich die Pigmentflecken beim Hautarzt weglasern und benutzt anschließend Fade away, um der Neubildung der Flecken entgegenzuwirken. Wer geduldiger ist und Geld sparen möchte, versucht es mit Fade away ohne Lasern. Preise vergleichen lohnt sich - für den ersten Topf habe ich in der hiesigen Apotheke mehr bezahlt.
Noch eine Erfahrung nach dem Verbrauch von 3 Töpfen: Konsequentes und nicht zu sparsames Auftragen scheint die Wirkung zu beschleunigen.