Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Karolin Stelzmann > Rezensionen

Beiträge von Karolin Stelzmann

Karolin Stelzmann "mica" (Valbert)

Seite: 1 | 2 | 3
Blufox* 3D Panzerglas-Folie klar Samsung Galaxy S6 Edge Vollabdeckung curved Glasfolie Hartglas Gorilla Glas Glas-s Transparent Samsung Galaxy S6 Edge G925
Wird angeboten von blufox

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr empfehlenswert, 27. Juni 2016
Ich kann das Glas leider nicht empfehlen. Der Bildschirm war mit dem Glas drauf viel weniger scharf, die Touchfunktion war auch eingeschränkt und noch dazu ist das Glas sehr schnell völlig verschmiert. Habe es also wieder abgemacht.

Die Passform war aber gut, und auch der Versand+ Kommunikation mit dem Verkäufer war gut.

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sehr süsse Leckerei, 27. Juni 2016
Auch ich habe den Kuchen im Rahmen einer Testaktion probiert.

Die Verpackung ist schon mal super. Fällt im Laden sofort auf, vor allem den Kindern. Gut zu öffnen geht die Folie auch. Die Aluschale in der der Kuchen liegt finde ich an sich praktisch, allerdings ist es eine klebrige Angelegenheit den Kuchen da raus zu bekommen.

Zum Geschmack: Sehr süß, man merkt halt das es Fertigkuchen ist. Da ich viel selber backe ist das etwas ungewohnt. Ich liebe aber dieses feucht-schokoladige, also kann der Kuchen damit wieder punkten. Meiner Tochter hat es auch geschmeckt, sie ist aber eh ein Leckermäulchen.

Im Grossen und Ganzen schmeckt der Kuchen gut, etwas weniger Zucker hätte aber nicht geschadet.

Zu den Inhaltsstoffen: Naja, was will man bei Fertigkuchen erwarten? Das es nicht das gesündeste ist sollte klar sein. Da es so etwas bei uns aber nicht oft gibt, ist das nicht so schlimm.

Fazit: Ich backe lieber selber, aber für ab und an ist der Kuchen mal ganz witzig und schmeckt auch!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2016
Die Hülle passt wie angegossen aufs S6 Edge. Bin echt begeistert. Ob sie irgendwann gelblich wird kann ich noch nicht sagen, aber für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 11:13 AM MEST

UUstar® Prinzessin Kostüm Karneval Verkleidung Party Cosplay Kleid Anna Elsa (150, Elsa A)
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Januar 2015
Meine Tochter hat sich dieses Eiskönigin-Kleid für Karneval ausgesucht. Ich hatte Zweifel aufgrund der Bewertungen, habe es aber denoch bestellt. Es ist früher als angegeben gekommen, passt gut und sieht schön aus. Meine Tochter st glücklich. Wird wahrscheinlich nicht ewig halten, aber das ist mir bei Karnevalskostümen auch nicht wichtig.
Also ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm
AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm

5.0 von 5 Sternen Superstabil und gute Qualität für einen spitzen Preis, 19. Dezember 2014
Ich bin total begeistert...sicher, es stimmt schon das dieses Stativ kein Leichtgewicht ist, das habe ich aber auch nicht gesucht sondern ein Stabiles Hohes in der bedienung Flexibles und wertiges Stativ! Ich wusste nur nicht das man sowas in diesem Preissegment findet...Begeistert und absolute Preisempfehlung "Daumenhoch"

3 Stück Faltbare Schachtel Katze 38x24,5x53cm Kiste Box Aufbewahrungsbox Aufbewahrungskiste Ordnungsbox Faltbox Mehrzweckbox Fotobox Boxen Aufbewahrung mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Super stabile Kisten mit viel Platz, 21. Januar 2014
Die Kisten sind gut stabil und sind echt gross, hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter liebt die Katzenmotive. Preis ist auch völlig ok.Würde die Boxen immer wieder kaufen.

PunkJewelry Nasenpiercing Spirale BLUME 316L Chirurgenstahl Farbe- pink
PunkJewelry Nasenpiercing Spirale BLUME 316L Chirurgenstahl Farbe- pink

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 13. Januar 2014
An sich ist das Piercing ganz schön, die Blume ist relativ gross im Vergleich zu anderen. Das ist Geschmackssache. Aber der Stab war viieell zu lang und komisch gebogen, das tat echt weh in der Nase. Haben ihn gekürzt und jetzt passt es.

SL-Silver Lippenpiercing Tragus Bioflex Stern mit 4 Kristallfarben, Typ:Pink
SL-Silver Lippenpiercing Tragus Bioflex Stern mit 4 Kristallfarben, Typ:Pink

5.0 von 5 Sternen Schönes Piercing, 13. Januar 2014
Klar das Piercing ist nicht das hochwertigste, aber es sieht schön aus und ich bin damit sehr zufrieden. Der Verschluss hält gut und die Länge das Stabes passt auch.

kwmobile Crystal Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Januar 2014
Hat alles super geklappt und das Ding ist echt klasse, passt perfekt und schützt das Handy! Würde es immer wieder kaufen.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll...!!!, 27. Dezember 2013
Habe mir hier ganz schön Angst machen lassen durch so einige Rezensionen hier und muss sagen, völlig unbegründet...es macht genau das was es soll und wofür es gemacht wurde, ich sag ja nicht das die anderen lügen, vielleicht hatten sie solche Probleme...ich nicht es ist alles in bester Ordnung, betreibe den switch an einer Intel Onboard in dem einen Rechner und an einer MSI NVIDIA GeForce 210 am anderen Rechner, ganz ohne Probleme!

Seite: 1 | 2 | 3