Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank Gerrit > Rezensionen

Beiträge von Frank Gerrit

Frank Gerrit "monsterjaeger" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Trockentextmarker textsurfer or
Trockentextmarker textsurfer or
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen STAEDTLER? FABER-CASTELL?, 18. Juli 2016
Staedtler oder Faber-Castell? Für mich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich hab beide ausprobiert und jeder der Stifte hat etwas für sich.

Der Staedtler ist definitiv weicher,was ihn etwas angenehmer in de Handhabung macht. Der Faber-Castell ist zwar härter, liefert aber für mein
dafürhalten die bessere/kräftigere Färbung.
Gewichtsunterschiede gibt es auch, der Staedtler ist leichter, womit das zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen.
Dreieckig sind die Stifte kurioserweise Beide, da hat wohl der eine vom anderen abgekupfert.

Für mich sind die Stifte gleichwertig, letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Vulkan Meditape Medizinisches Klebeband, mit Zinkoxid, aufgerollt, 5 cm x 13,7 m

5.0 von 5 Sternen Nützlich für Laufschuhe..., 14. Juli 2016
Hatte mir das medizinische Tape gekauft, da ich mir beim Laufen/Joggen im Sommer mit "Füsslingen" oder auch mal ohne Socken immer die Fersen wund lief.
Das passiert jetzt nicht mehr. Das Tape hält sehr gut, nach ein paar anfänglichen Versuchen in Bezug auf Länge und Position am Fuss.

Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Camelion Mikro 800mAH Kamera Akku NiMH 800 mA Mikro
Camelion Mikro 800mAH Kamera Akku NiMH 800 mA Mikro

4.0 von 5 Sternen Besser als Original, 14. Juli 2016
Sehr gute Qualität, Standbyzeit meines Gigaset Schnurlostelefons hat sich exponential vervielfacht! Steht den mit dem Gerät damals mitgelieferten Original Akkus in nichts nach.

Freizeithose mit offenem Beinabschluss XL,Black
Freizeithose mit offenem Beinabschluss XL,Black
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet...., 23. Juni 2016
...solide Qualität und wie sich herausgestellt hat - sehr bequem! Eine ideale Hose also, um sich es sich so richtig gemütlich zu machen. Was will man mehr....

Wind Mütze (One Size - blau)
Wind Mütze (One Size - blau)
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität...., 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wind Mütze (Textilien)
...zum kleinen Preis.

Tja, ich hatte die Mütze im letzten Herbst gekauft, da ich ja nachfolgend mit einem Winter gerechnet hatte.
Allerdings war es kein Winter, eher ein kühles Frühjahrswetter und so hatte ich nur wenig Gelegenheit die Mütze zu tragen.

Die wenigen Male haben mich allerdings überzeugt, die Qualität ist absolut in Ordnung, die erste Wäsche hat sie auch ohne Auflösungserscheinungen und Größenreduzierungen überstanden.

Insofern alles ok, sollte mir im (hoffentlich) nächsten richtigen Winter noch einschneidendes auffallen, werde ich berichten!

Sugru Home formbarer Kleber Hacks Made Easy - Starter Kit, 5 Stück, 5060280540813

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee und funktioniert ...., 23. Juni 2016
...überraschend gut.

Es ist eine wirklich gute Alternative zu Isolierband, welches den Nachteil hat allzuschnell die Klebekraft zu verlieren. Mit der formbaren Masse Sugru wird das Kabel umschlossen und härtet innerhalb eines Tages aus.
Im Anschluss hat man ein solides Stück Kunststoff, welches nicht den Eindruck vermittelt als würde es sich in naher Zukunft auflösen.
Bin sehr zufrieden und habe auch, gemäß dem Tipp, die restlichen Beutelchen im Kühlschrank gelagert, welcher das Haltbarkeitsdatum der Paste über das Ablaufdatum hinaus, verlängern soll.

Einzig der Preis ist etwas anspruchsvoll, aber das relativiert sich wenn man berücksichtigt (in meinem Fall), wieviel ein neues (Ersatz-) Spezialkabel kosten würde.

SWIX Classic Gummi Pad Tropfenform (1 Paar)
SWIX Classic Gummi Pad Tropfenform (1 Paar)
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

3.0 von 5 Sternen Mittlere Qualität - stolzer Preis, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Swix Classic Gummi-Pad (Misc.)
Ich kaufe die Original Pads von Swix schon seit ein paar Jahren. Zum Original greife ich allerdings nur, weil ich noch nie getestet habe ob auch andere Pads von Fremdherstellern passen würden.

Die Qualität ist ok, halten bei meinem Einsatz ein gutes Jahr, länger wäre wünschenswert ist aber bei Swix produktionstechnisch wohl nicht möglich.

Hoggar Night Tabletten
Hoggar Night Tabletten
Wird angeboten von Apotheke mit Herz24

3.0 von 5 Sternen JETLAG garantiert!, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hoggar Night Tabletten (Badartikel)
Jeder der mal nach einer Auslandsreise einen Jetlag hatte, wird sich an dieses Gefühl erinnern. Stichwort: bleierne Tagesmüdigkeit.

Das gleiche Gefühl hat man, wenn man am Vorabend eine Hoggar Night eingeworfen hat. Zwar funktioniert das Schlafmittel mehr oder weniger gut, aber man zahlt den Preis einer erhöhten Tagesmüdigkeit.

Für mich nicht das passende Einschlaf/Durchschlafmittel, die deutliche Nebenwirkung ist zu extrem!

D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)
D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)

1.0 von 5 Sternen Geplante Obsoleszenz...., 7. Juni 2016
Wie schon beim Vorgängermodell, stellte die Kamera Ihre WLAN-Funktion von einen auf den anderen Tag ein! Es gab keine Besonderheiten, es wurde kein Router gewechselt, es gab keine Stromunterbrechung....NEIN.....sie baute einfach keine WLAN-Verbindung mehr zum Router auf. Da half kein Reset der Kamera, des Routers, eine Ethernetverbindung schlug auch fehl.
Anruf beim Support half auch nicht, der sehr nette Mitarbeiter versuchte wirklich alles und war letztlich ratlos.

Ich kann's nicht anders sagen - DAS DING IST EINFACH DER LETZTE SCHEI....das beste Beispiel für "geplante Obsoleszenz.

Meine nächste WLAN-CAM wird garantiert KEINE D-LINK, ich möchte auch über den Zeitraum von 2 Jahren (Garantie/Gewährleistung) noch eine funktionierende WLAN-CAM nutzen können!

Der Thron der Finsternis: Roman (Demon Zyklus, Band 4)
Der Thron der Finsternis: Roman (Demon Zyklus, Band 4)
von Peter V. Brett
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lückenfüller..., 2. Juni 2016
Tja, offensichtlich haben sich Autor & Verlag an den Erfolg gewöhnt und möchten die "Goldene Gans" noch nicht so schnell schlachten.
So wird uns mit "Der Thron der Finsternis" ein Lückenfüller präsentiert, welcher nicht schlecht geschrieben und z.T. auch ein paar neue Erkenntnisse präsentiert. Leider wird in guter "GoT" - Marnier munter ein Charakter nach dem andern gekillt, ob es immer zum Handlungsverlauf passt, ist mitunter fraglich.

Letztlich aber ist offensichtlich, das Finale soll rausgezögert werden, das beweisen auch schon "Das Erbe des Kuriers" und "Der Grosse Basar". So schnell lässt man das "Lesevieh" nicht aus den Klauen, was anderswo bei mehrteiligen Buchverfilmungen schon funktioniert, wird hier fortgesetzt.

Die Frage die sich stellt ist; Wird der nächste Band tatsächlich dann der Letzte sein? Wohl eher nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20