Profil für Meinungsfreiheit für Alle! > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
adidas Performance Damen, Herren Fingerhandschuhe schwarz L
adidas Performance Damen, Herren Fingerhandschuhe schwarz L

3.0 von 5 Sternen Halten Warm und trocken jedoch Löchrig, 10. März 2014
Halten trocken und Warm, jedoch hab ich leider bemerkt das sich in den Handschuhen schon Löcher befinden.
Jetzt denken sich manchen zwischen Einkauf und Rezension liegt ja schon eine geringe Zeitspanne. Das stimmt, jedoch muss ich anmerken das die Handschuhe nicht regelmäßig im Einsatz waren. Schließlich ist ja nicht ganzjährig Winter.

Do It Yourself Möbel: 30 verrückte Projekte
Do It Yourself Möbel: 30 verrückte Projekte
von Christopher Stuart
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht..., 10. März 2014
Das Buch war ein Geburtstags Geschenk, der Klick ins Buch war eindeutig Besser als es in Wirklichkeit ist.
Viele Materialien sind keine Dinge die man mal kurz irgendwo rum liegen hat.

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Überragende Platte, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Etwas härter geworden die Jungs. Klingt nicht mehr so alles nach Party. Was auf keinen Fall negativ gemeint ist.
überragende Platte.
Besonders gefällt mir Party @ the Horror House

Der Hof
Der Hof
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen Kein "MUSS" im Bücherregal, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Gebundene Ausgabe)
Wenn man Simone Beckett kennt erwartet man Spannung bis zum Anschlag.
Jedoch ist dieses neue Buch von Beckett durchgehend langweilig. Man wartet ständig darauf das etwas spannendes, mitreisendes passiert. Jedoch passiert NICHTS. Zumin. nichts was einem Gänsehaut beschert. Und wie von mir bereits vermutet geschieht das wichtigste und spannendste auf den letzen 40 Seiten.
Die anderen 410 Seiten, wird durchgehend das gleiche beschrieben. "Es ist so warm, ich schwitze, ich esse, etc. etc."
Kein Buch auf das im Bücherregal haben muss/sollte!"

Spiral: Thriller
Spiral: Thriller
von Paul McEuen

5.0 von 5 Sternen Überragend, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiral: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Eines der Besten Bücher die Ich jemals gelesen habe.
Spannung zieht sich wie ein roter Leitfaden durch das ganze Buch.
Nie wird es langweilig.

Star Wars Yoda Süßigkeiten-Halter
Star Wars Yoda Süßigkeiten-Halter
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Yoda Süßigkeiten-Halter
Der Yoda ist wirklich süß, Verarbeitung wirklich gut gelungen. Das Material ist dickwandig nicht einfach nur eine dünne Plastik schicht. Jedoch ist die Schüssel fürn A**** diese schaut aus als wäre sie irgendwoher genommen und mit geliefert worden.
Leider hatte ich ihn mir ein wenig größer vorgestellt. aber da muss man eben die Produktbeschreibung richtig durchlesen. ;)
er geht mir grad mal bis zum Knie.
Also wenn der Hersteller sein Produkt verbessern möchte würde ich vorschlagen
1. evtl eine ganze Figur herstellen?
2. andere Schüssel verwenden
3. etwas größer
Jedoch trotz alledem passt er wunderbar zum Stormtrooper!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 7:10 PM MEST

High Peak Pop up Wurfzelt Salina 2, pflaume/hellgrau, 225 x 220 x 100 cm, 10152, 2 Personen

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 9. September 2013
Vorab wir haben bereits Erfahrung mit Zelt Auf- und Abbau

Wir hatten uns für ein Wurfzelt entschieden da wir durch meine Schwester die Marke Quechua kennen.
Ursprünglich wollten wir auch solch eins bestellen jedoch warn alle ausverkauft. So haben wir uns für dieses Zelt entschieden da gute Bewertungen hatte. Man denkt ja schließlich für 80,- € bekommt man ein gutes Zelt.

- das Zelt ist wahrscheinlich durch das zusammen falten total krumm und lässt sich nicht richtig spannen. das "Dach" (graue auf dem Bild) hängt richtig durch sodass sich morgens der Tau drauf sammelt und es im Zelt nass wird. Zudem geht Platz verloren.

- Anleitung ist wirklich mangelhaft, Aufbau wird garnicht beschrieben und abbau nur durch Bilder eine zusätzliche schriftliche Anleitung wäre vorteilhaft.

-Wir hatten das Zelt nachträglich noch mal aufgehängt zu trocknen. Beim anschließenden zusammenfalten (WIE AUF ANLEITUNG BESCHRIEBEN!!!!) merkten wir das TROTZ der angegebenen Falttechnik das Zelt bereits MEHRMALS gebrochen war sodass ein zusammenfalten nicht mehr möglich war!

- Nur positiv sind die 2 Eingänge, wirklich praktisch wenn die 2 Person im Zelt schon schläft.

Nächster Zeltkauf wird sicherlich ein Quechua.

Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm
Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm

1.0 von 5 Sternen schlecht, 23. Januar 2013
Verarbeitung der Box ziemlich misserabel. Das Glas/Plastik war schon von anfang an zerkratzt.
Hatte ständig "angst" mir irgendwie spreissel in die Finger zu jagen.
Zudem riecht sie komisch und ich glaub nicht das dass angenehm ist wenn man dann anschließend Tee hinein füllt.

9er Set Expander Taper Dehnungsstab Mamor 1,6 -10 mm
9er Set Expander Taper Dehnungsstab Mamor 1,6 -10 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen In Ordung, 23. Januar 2013
Also ich hab mich nach einer weile für Dehnungsspiralen entschieden. Ist westentlich leichter zur handhabung.
Bei den Expandern gehn schnell die dazugehörigen Gummis verlohren. Optisch sind sie ganz schick nicht eben einfach schlicht schwarz.
aber für jeden der anfangen möchte greift lieber zu dehnungsspiralen/schnecken.

Versand war top und ware an sich auch i.o.

Ohrstecker Ear Fake Plug Blackline Mit Gummiring 8mm Ohrpiercing 1136BK
Ohrstecker Ear Fake Plug Blackline Mit Gummiring 8mm Ohrpiercing 1136BK
Wird angeboten von Karisma Schmuck

3.0 von 5 Sternen So na ja, 23. Januar 2013
Ich selber finde diese Fakeplugs bringen nicht ganz sooo rüber was sie darstellen solln.
aber für den anfang um sich damit anzufreunden gedehnte ohrlöcher darzustellen sind sie sicherlich ganz okay.
nach und nach geht leider jedoch die farbe ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4