Profil für Salberg K. > Rezensionen

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
Erst denkt man "die reichen doch niemals aus" jedoch sind diese Leuchten krass hell. Ich hatte sicherheitshalber 2 Pack bestellt und hab sie beide ans Fahrrad hingemacht. Doppelt hell. Einwandfrei!

Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen zu süß, 15. April 2014
Ich liebe Sie. Im Original fast noch süßer als auf der Abbildung. Sie kann richtig laut Quietschen.
PS: Sie ist nicht für ein Kind. :D

Alassio - 41006 - Visitenkartenalbum, Lederimitat, schwarz
Alassio - 41006 - Visitenkartenalbum, Lederimitat, schwarz
Wird angeboten von Fotelcom

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 21. März 2014
Eigentlich würde der Satz oben schon reichen.
Visitenkartenbuch aufgemacht und überall hingen Fäden weg.
Nähte sind total krumm. Die Einsteckhüllen sind sehr eng. Musste manche Visitenkarten zurecht schneiden.

Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
von Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen Tolle Biographie, 10. März 2014
Das war glaub ich das einzigste Buch das mein Freund wirklich komplett durch gelesen hatte.
Tolle einblicke in das Leben von Bud. Mit schönen Bildern aus seiner Kindheit, Jugend, Schwimmerzeit.
Zudem sehr lustig geschrieben.

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Dunkelgrün - Größe: B: 28 H: 27 T: 3 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

3.0 von 5 Sternen Schöne Handtasche, 10. März 2014
Tasche sieht gut aus. Jedoch wird Sie schnell "knittrig" und schaut abgenutzt aus
Anhänger ist leider schnell irgendwo verloren gegangen.
Stauraum ist genügend vorhanden.

Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)

4.0 von 5 Sternen Tollles Spiel, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Super Spiel mit viel zum Überlegen, tolle Animationen. Grandiose Welten, Überragende Kleider.
schaurige Gegner. Endgegner jedoch sehr schwach. Nichts für Kinder. :-D

Umbra 330633-560 Conceal unsichtbares Bücherregal aus Metall gross 14 x 18 x 17 cm nickel
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schicker Wandschmuck, 10. März 2014
Platte hält so einiges an Kilo aus. Jedoch sollte nicht das Ganze Bücherregal aufgeladen werden. Bei zu viel Ballast hängt das Regal. Leider sind die Auflageflächen ein wenig zu breit. Da (ich zumind.) meistens Taschenbücher kaufe schauen die Kanten leicht heraus.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Handy, 10. März 2014
Völlig ausreichend für Smartphone einsteiger. Leichte Bedingung und Handhabung.
Ausreichend Apps vorhanden. Kamera und Sound für Otto-Normal Verbraucher völlig i.O.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 10. März 2014
Auf den ersten Blick wirk diese Handytasche gut. Doch bei näherem betrachten fällt einem auf das die Nähte ziemlich schief sind. Zudem schlecht verklebt. Bei der "Magnetschließklappe" würde es auch nicht auffallen wenn Sie nicht da wäre. Schließt nur schlecht oder gar nicht. Leider hab ich es versäumt Sie wieder zurück zu schicken weil's ein Weihnachtsgeschenk war.

adidas Fingerhandschuhe
adidas Fingerhandschuhe

3.0 von 5 Sternen Halten Warm und trocken jedoch Löchrig, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Fingerhandschuhe (Textilien)
Halten trocken und Warm, jedoch hab ich leider bemerkt das sich in den Handschuhen schon Löcher befinden.
Jetzt denken sich manchen zwischen Einkauf und Rezension liegt ja schon eine geringe Zeitspanne. Das stimmt, jedoch muss ich anmerken das die Handschuhe nicht regelmäßig im Einsatz waren. Schließlich ist ja nicht ganzjährig Winter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4