Profil für Salberg K. > Rezensionen

Beiträge von Salberg K.
Top-Rezensenten Rang: 4.207.380

Salberg K.

Seite: 1 | 2 | 3
KangaROOS Epic, Damen Schneestiefel, Beige (sand/chocolate/pinkyboo 136), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen ULTRA - BEQUEM, 27. August 2014
Seit ca. 2 Wochen hab ich nun dieses Schuhe und sie sind wie oben beschrieben ULTRA-Bequem.
Habe Sie in meiner Schuhgröße bestellt und Sie passen perfekt.
Der innere Teil des Schuhs ist Federweich ich fühle mich als würde ich auf Wolken laufen. Hab die Schuhe gleich ausgeführt und hab weder Blasen noch sonstig Beschwerden. Beim Paintball spielen wurden Sie schön dreckig und Nass. Fazit: keine Nasen Füße alles Wasserfest. Hab Sie in die Waschmaschine geworfen, sehen aus wie neu und passen immernoch genau so gut.

Das wirkliche einzige Manko ist das die Schnürsenkel ein wenig zu kurz sind. Wenn man alle Haken der Schuhe benutzt reichen Sie grade für ne Schleife.

Brother MFC-J4410DW 4,5 cm (1,7 Zoll) All-in-one Multifunktionsgerät (Touchscreen, Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000x1200 dpi, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen MIST!, 4. August 2014
Dieser Drucker ist MIST!

er zeigt Papierstau wo keiner ist, muss ziemlich oft gereinigt werden.
Andere Fehlermeldungen tauchen auf obwohl es eig. keinen Grund zur Fehlermeldung gibt. Dann lässt sich die Fehlermeldung nicht mehr weg drücken obwohl man alle vorgegebenen Schritte befolgt hat. Einzigste Lösung Stecker ziehen.
Ziemlich oft streikt er bei dickerem Papier (Etiketten/Ordnerrücken/CD Beschriftungen). Papier bekommt er nicht zu fassen und zeigt Papier einlegen an.
A3 Druck ist schwierig wenn man den Dreh nicht raus hat um alles einigermaßen gerade hinzubekommen.
Beim Papier auffüllen und Kassette einschieben wird ein Papier immer zerquetscht.
Beim kopieren zieht er oft schräg ein das es irgendwo klemmt und er sich am Papier fest beißt wie ein Hund an seinem Knochen. Nur durch ziehen (und dabei hoffen das kein Stückchen abgerissen wird) bekommt man ihn zum schweigen.
Falls dann doch mal ein Papierstücken irgendwo hängen geblieben sein sollte --> holt die Werkzeugkiste, jetzt gehts an's schrauben.

Könnte noch vieles aufzählen.

Meine Bewertung spricht für sich.
Kauft euch was anderes! FINGER VON DIESEM DRUCKER LASSEN!

Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 1kg
Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 1kg
Wird angeboten von goldener-zweig

4.0 von 5 Sternen Pfuiiiii deifel!, 4. Juli 2014
Geruch und Geschmack ist absolut eklig. Selbst beim mischen mit starken anderen Substanzen ist dieser erdige Geschmack penetrant.

Über die Wirkung kann ich noch nicht all zuviel sagen. Hab das Pulver erst seit einem Tag.
Jedoch hält sich meine Begeisterung bist jetzt in Grenzen. Aber um ein aussagekräftiges Resultat abzugeben muss ich es noch ein paar Tage zu mir nehmen.

Nach längerem Konsum werde ich nochmals berichten.

------NACHTRAG 08.07.2014--------------
Die Wirkung ist jedenfalls da, zuviel des guten sollte man bleiben lassen. Nebenwirkungen nicht angenehm.
Wenn ich schlafen möchte, kann ich schlafen. Oft fühlt es sich so an als ob der Körper schlapp wäre aber der Geist wach.

Doch dieser Geschmack bringt mich fast immer zum ko**en. Viele schreiben das der Geschmack beim mischen mit anderen Getränken erträglich wird. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir verhält sich das wie mit ekliger Medizin. Augen zu und runter damit. Mit Iso-Sport gehts einigermaßen.

50 X Handyband Handykette Handyschmuck Handyanhänger
50 X Handyband Handykette Handyschmuck Handyanhänger
Wird angeboten von coolfashionstore

4.0 von 5 Sternen siehe unten., 15. April 2014
Ein Stern Abzug bezüglich der langen Lieferzeit.

13 Wörter verbleibend.
10 Wörter verbleibend.
6 Wörter verbleibend.
4 Wörter verbleibend
ENDE

Zubehör Fimo Modellierwerkzeug-Set
Zubehör Fimo Modellierwerkzeug-Set

2.0 von 5 Sternen Stumpf, 15. April 2014
Bin zwar auch erst Fimo einsteiger jedoch ist das Modellierwerkzeug für mich ungeeignet.
Werkzeug ist einfach zu stumpf um das zu modellieren was man möchte.

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Weiß
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
Erst denkt man "die reichen doch niemals aus" jedoch sind diese Leuchten krass hell. Ich hatte sicherheitshalber 2 Pack bestellt und hab sie beide ans Fahrrad hingemacht. Doppelt hell. Einwandfrei!

Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen zu süß, 15. April 2014
Ich liebe Sie. Im Original fast noch süßer als auf der Abbildung. Sie kann richtig laut Quietschen.
PS: Sie ist nicht für ein Kind. :D

Alassio - 41006 - Visitenkartenalbum, Lederimitat, schwarz
Alassio - 41006 - Visitenkartenalbum, Lederimitat, schwarz
Wird angeboten von Libetui

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 21. März 2014
Eigentlich würde der Satz oben schon reichen.
Visitenkartenbuch aufgemacht und überall hingen Fäden weg.
Nähte sind total krumm. Die Einsteckhüllen sind sehr eng. Musste manche Visitenkarten zurecht schneiden.

Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
von Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen Tolle Biographie, 10. März 2014
Das war glaub ich das einzigste Buch das mein Freund wirklich komplett durch gelesen hatte.
Tolle einblicke in das Leben von Bud. Mit schönen Bildern aus seiner Kindheit, Jugend, Schwimmerzeit.
Zudem sehr lustig geschrieben.

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Dunkelgrün - Größe: B: 28 H: 27 T: 3 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

3.0 von 5 Sternen Schöne Handtasche, 10. März 2014
Tasche sieht gut aus. Jedoch wird Sie schnell "knittrig" und schaut abgenutzt aus
Anhänger ist leider schnell irgendwo verloren gegangen.
Stauraum ist genügend vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3