Profil für Julian Gui > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!!!, 2. April 2015
Ich schreibe eigentlich nur selten Rezensionen, hier muss es einfach mal wieder sein. Diejenigen die hier behaupten das Spiel sei zu schwer oder ähnliches, haben einfach keine Ahnung und ihnen entgeht eine absolute "Rollenspiel-Perle". Ich persönlich war lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel, an jeder Ecke lauert ein neues Geheimnis, ein neuer Geheimgang oder ähnliches was nur darauf wartet erkundet zu werden. Hat man sich einmal an das Kampfsystem gewöhnt lassen sich dank verschiedenen Startklassen und Build Möglichkeiten verschiedenste Charaktere erschaffen. Die Gebiete der Spielwelt sind abwechslungsreich und greifen zu späterem Zeitpunkt ineinander über.
Ich rate jedem Fan von Rollenspielen hier zuzugreifen, nehmt euch Zeit, zeigt zu Anfang etwas Geduld und dann werdet ihr es nicht bereuen. Ich habe mittlerweile fast 50 Stunden gespielt und mit Sicherheit noch nicht annähernd alles gesehen. Ich muss zugeben das mich selten ein Spiel so gefesselt hat. Man muss sich hier einfach drauf einlassen, klar ist es fordernd, gerade zu Beginn, man gewöhnt sich aber schnell daran und kann förmlich zusehen wie sein Charakter immer mächtiger wird.
Ich habe keine Framerateprobleme, Lags oder ähnliches bemerkt.
Schade sind leider die langen Ladezeiten, aber hier gelobt From Software ja Besserung.
Hier bezahle ich gerne Geld für diese exzellente Arbeit.
5 Sterne, mein Gaming Highlight des Jahres bisher, eines der besten Spiele die ich auf der Playstation je gespielt habe!!!

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen 5 Stars, 29. Mai 2014
Das Spiel ist wirklich gelungen, das Thema mit dem Hacken ist sehr gut implementiert und ist mal was neues. Es macht Spaß und sieht meiner Meinung nach für ein Open World Titel gut bis sehr gut aus. Ich kann es wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

Belkin Snap Shield F8N744cwC00 Schutzhülle (passend für Smart Cover) für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2 schwarz/transparent
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen gute,preiswerte Hülle, 16. Mai 2014
Sie macht genau was sie soll. Ist nun schon meine zweite aus dieser Reihe. In Kombination mit dem Flip Cover wirklich sehr schön.

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 16. Mai 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein Macbook Air 13 ( 2014 Modell ) gekauft. Sie sieht schick aus, bietet mehrere Fächer und entspricht genau der Beschreibung.Ich habe sogar um mein Macbook Air noch eine Schutzhülle und es passt auch damit noch super in die Tasche. Auch die extra Fächer sind hilfreich. Ich finde für den Preis bekommt man eine hochwertige Notebooktasche die sehr schick außen mit Filz und innen mit einer Art Neopren zum Schutz gearbeitet ist. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und man wirklich nichts falsch machen. 5 Sterne

Speck SeeThru Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Transparent

5.0 von 5 Sternen Das beste Case auf dem Markt, 16. Mai 2014
Ich muss sagen dieses Case überzeugt mich voll und ganz. Das Case ist den recht hohen Preis meiner Meinung nach Wert. Es lässt sich einfach montieren und passt wirklich exakt. Es klappert nichts, und macht was es soll. Ich habe das Case direkt nochmals demontiert um dies zu testen, auch hierbei kein Problem.
Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht !, 22. März 2014
Ich bin zu Beginn sehr skeptisch gewesen ob dieser Titel gut wird. Ich wurde aber wirklich positiv überrascht. Infamous Second Son sieht wirklich sehr schick auf der Ps4 aus. Die Story ist nicht sehr tiefgreifend aber sie zieht den Spieler trotzdem sofort in seinen Bann und motiviert zum weiter spielen.
Die Spielwelt lädt zum erkunden ein und ist liebevoll gestaltet. Auch gut gelungen ist die Implementierung des Touchpad des Dualshock 4.
Bei dem Day- One Patch gab es sogar noch Bonusinhalt als Dankeschön ( Infamous - Paper Trail ).
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Spiel , es macht Spaß und nur darum geht es doch !!

Thief - [PlayStation 4]
Thief - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 4] (Videospiel)
Also , ich finde es macht wirklich Spaß.Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Ich empfehle es aufjedenfall !!
Für diejenigen die es gerne schwer haben bietet das Spiel massig Einstellungsmöglichkeiten z.B ohne Fokus etc. spielen.

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich !!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe auf die Ps4 Version gewartet, und es hat sich gelohnt. Ein Jump&Run der Extraklasse. Am meisten Spaß macht es natürlich im Mehrspielermodus !!!!

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen 5 Stars !!, 21. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bei mir läuft es auf maximalen Einstellungen und ich kann nur sagen die Grafik ist eine absolute Wucht. Beim ersten betreten des Liberty Dome musste ich ersteinmal inne halten um zu staunen.Ich bin wirklich begeistert. Wenn ihr ein starkes System euer eigen nennen könnt dann solltet ihr aufjedenfall zuschlagen ! Ich bin gespannt ob das dieses Jahr ansatzweise getoppt werden kann ich bezweifele es jedoch stark.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 9:28 PM CET

Antipasti & Tapas
Antipasti & Tapas
von Martin Kintrup

1.0 von 5 Sternen Das ist mal Betrug vom allerfeinste. FINGER WEG !, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Antipasti & Tapas (Taschenbuch)
Hallo zusammen. Ziel war ein "günstiges" kleines Buch über Antipasti und Tapas zu kaufen. Ich packe also das Paket aus und sehe das Buch. Ich schaue auf das Cover und das Backcover worauf Anti Pasti abgebildet sind. Ich mache das Buch auf und aufeinmal sehe ich ein komplettes Buch über Sushi in allen Variationen. Das hat nichts mit Anti Pasti zu tun so wie es auf dem Cover und dem Backcover beschrieben ist. Abzug hoch 100 ! Lächerlich
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 2:13 AM MEST

Seite: 1 | 2